Zum Inhalt springen

Oscars 2013


Kromario

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ICH finde es sollte so sein. Filme sind dazu gemacht worden um dem Publikum zu gefallen.

 

Ich finde allgemein sollte man mehr die Gesellschaft mit in die Nominierungen einbeziehen.

 

Ein kleiner Prozentsatz der Nominierten wird dann per Online Voting aufgestellt, nur so als Beispiel.

Dann hätte Tarantino schon genug Oscars.

Das allerdings stimmt, wäre toll, wenn jeder auch mitvoten dürfte, sowohl bei Nominierungen als auch bei Verleihung.

 

Ja, das kann man so sagen, dass Tarantino wohl schon zig Mal gewonnen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, ICH finde es sollte so sein. Filme sind dazu gemacht worden um dem Publikum zu gefallen.

 

Ich finde allgemein sollte man mehr die Gesellschaft mit in die Nominierungen einbeziehen.

 

Ein kleiner Prozentsatz der Nominierten wird dann per Online Voting aufgestellt, nur so als Beispiel.

Dann hätte Tarantino schon genug Oscars.

 

Und Micheal Bay auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh durchwachsen...

- also das Silver Linings so oft nominiert wurde?

-Rises gar nicht

-ziemlich beste Freunde gar nicht, nicht mal fremdsprachige Film

 

wie jedes Jahr gibts mal wieder Filme die ich vor Oscar-Verleihung nicht sehen kann,weil sie mal wieder bei uns erst sehr spät erscheinen...

 

Nun ja, bin mal gespannt ob es wieder so Knallerentscheidungen(:facepalm:) gibt wie letztes Jahr mit visuellen Effekten und Maske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh durchwachsen...

- also das Silver Linings so oft nominiert wurde?

-Rises gar nicht

-ziemlich beste Freunde gar nicht, nicht mal fremdsprachige Film

 

wie jedes Jahr gibts mal wieder Filme die ich vor Oscar-Verleihung nicht sehen kann,weil sie mal wieder bei uns erst sehr spät erscheinen...

 

Nun ja, bin mal gespannt ob es wieder so Knallerentscheidungen(:facepalm:) gibt wie letztes Jahr mit visuellen Effekten und Maske

 

Also Silver Linings ist bestimmt klasse, David O. Russel hat The Fighter ja schon gemacht, einer der besten Filme der letzten Jahre für mich.

Jennifer Lawrence hätte für Winters Bone schon den Oscar verdient, weswegen ich ihr den Oscar gönnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Silver Linings ist bestimmt klasse, David O. Russel hat The Fighter ja schon gemacht, einer der besten Filme der letzten Jahre für mich.

Jennifer Lawrence hätte für Winters Bone schon den Oscar verdient, weswegen ich ihr den Oscar gönnen würde.

 

Muss ich sehen...

Hab von dem gar nicht viel erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde und The Dark Knight Rises hätten nominiert sein müssen.

Das waren tolle Filme für 2012.

Vor allem kam ZbF gut an beim Publikum und die Kritiken kamen auch gut an.

 

Und The Dark Knight Rises ist der beste Batman-Streifen der Trilogie :trollface:

Christopher Nolan FTW! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde und The Dark Knight Rises hätten nominiert sein müssen.

Das waren tolle Filme für 2012.

Vor allem kam ZbF gut an beim Publikum und die Kritiken kamen auch gut an.

 

Und The Dark Knight Rises ist der beste Batman-Streifen der Trilogie :trollface:

Christopher Nolan FTW! :ok:

 

 

Also ehrlich gesagt dachte ich auch das Batman Dark Knight Rises nominiert wird vl nicht als Bester Film,aber als belohnung für ein mehr als gelungene Triologie

 

Nolan hätte nominiert werden müssen genauso wie Tarantino statt Haneke

 

Zum Thema Prometheus-die Effekte waren gut

aber bei den Folgenden Contenders: eben auch hätte eher aber glaub John Carter oder Hobbit gewählt.

The Amazing Spider-Man

Cloud Atlas

The Dark Knight Rises

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

John Carter – Zwischen zwei Welten

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Marvel’s The Avengers

Prometheus – Dunkle Zeichen

James Bond 007: Skyfall

Snow White and the Huntsman

 

Ziemlich beste Freunde ist katastrophal ohne nominierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich Beste Freunde ist nicht so gut, wie er von der Mehrheit betrachtet wird.. Es ist wie gesagt ein Crowd-Pleaser, deshalb ist er so beliebt, aber als Film an sich hat er schon paar wenige Defizite, nicht viele natürlich. Aber vor allem der Anfang war schwach. Die Acedemy fand halt 5 andere fremdsprachige Filme besser, die sicherlich Niemand von uns gesehen hat, von daher spricht erstmal nichts dagegen würde ich meinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...