Zum Inhalt springen

Oscars 2013


Kromario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tarantino leider nicht dabei beim Oscar für den besten Regisseur :(

 

Ja, weil er ungefähr das selbe macht wie immer.. Er hätte damals schon bei Reservoir Dogs oder Pulp Fiction gewinnen müssen.. Die Kategorie heißt auch nicht unbedingt Best Director, sondern "Best Achievement in Direction". Gut, Tarantino hat seine Arbeit an Django Unchained sicherlich auch genial gemeistert, aber er hat es halt wie immer genial gemeistert, man ist es von ihm gewohnt, deshalb haben ihn eventuell auch nicht so viele gewählt, was weiß ich, er ist doch bereits das Genie und einer der beliebtesten Regiesseure bei den Schauspielern..

Jamie Foxx, Walter Goggins und Christoph Waltz sind sich einig, es ist der beste Regiesseur, mit denen sie je zusammen gearbeitet haben, und so einige der anderen Schauspieler aus älteren Tarantino-Filmen sehen es genauso. Ich meine, ein Typ, der so dermaßen alles aus seinen Schauspielern herausholt, ein Typ, der seine Vision so gut seinem Team mitteilen kann, und dann auch noch so viel Stil mit reinbringt, also ich würde jedes Mal den Oscar geben, wenn er einen neuen Film rausbringt, aber ich denke, Hollywood sieht eher nichts Neues in ihm, auch wenn er den höchsten Respekt genießt, oder vielleicht hat er auch schon den Gott-Status erlangt und ein Oscar ist überflüssig.. ^^

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich überraschende Oscar Nominierungen dabei,auch viele Enttäuschungen

 

Ziemlich beste Freunde muss nominiert werden als Bester fremdsprachiger Film

 

Richard Gere in Arbitrage als Hauptdarsteller wiedeinmal überrgangen wurden

 

Tarantino nicht nominiert

 

Hobbit 2 mal zuwenig nominiert

 

Batman Dark Knight Rises gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich überraschende Oscar Nominierungen dabei,auch viele Enttäuschungen

 

Ziemlich beste Freunde muss nominiert werden als Bester fremdsprachiger Film

 

Richard Gere in Arbitrage als Hauptdarsteller wiedeinmal überrgangen wurden

 

Tarantino nicht nominiert

 

Hobbit 2 mal zuwenig nominiert

 

Batman Dark Knight Rises gar nicht

Hmm ... also ich finde alles in Ordnung bis auf Tarantino, der endlich mal alles abräumen sollte, schliesslich hätte er es damals mit Pulp Fiction machen müssen, aber da gewann er nur bestes Originaldrehbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder desulate Entscheidungen wie ich finde :nixweiss: , kein Tarantino , Prometheus nominiert obwohl er so schlecht angekommen ist :facepalm: , Nix zu sehen von ziemlich beste Freunde.

 

Für mich ein weiterer Qualitätsverlust.

 

Und das hat jetzt nochmal was mit den Besten visuellen Effekten zu tun?

Gar nichts.

 

Habe gewusst, dass er dafür nominiert wird, fragt sich jetzt ob er auch gewinnt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hat jetzt nochmal was mit den Besten visuellen Effekten zu tun?

 

Nichtmal die fand ich sehr berauschend :nixweiss: , für mich muss ein Film auch gut beim Publikum ankommen um einen Preis zu gewinnen, ist mir persönlich dann egal für welche Kategorie und ob der Film dann in dieser gepunktet hat.

 

Ein Film der nicht gut beim Publikum ankommt, bzw. den Erwartungen nicht gerecht wurde im fall von Prometheus hat eine Auszeichnung nicht verdient. :nixweiss: so seh ich es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal die fand ich sehr berauschend :nixweiss: , für mich muss ein Film auch gut beim Publikum ankommen um einen Preis zu gewinnen, ist mir persönlich dann egal für welche Kategorie und ob der Film dann in dieser gepunktet hat.

 

Ein Film der nicht gut beim Publikum ankommt, bzw. den Erwartungen nicht gerecht wurde im fall von Prometheus hat eine Auszeichnung nicht verdient. :nixweiss: so seh ich es zumindest.

Aber es heißt ja nicht Publikumspreis, sondern in jeder verschiedenen ategorie werden Filme für das jeweils in der Kategorie Vorgesehen als Bestes ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es heißt ja nicht Publikumspreis, sondern in jeder verschiedenen ategorie werden Filme für das jeweils in der Kategorie Vorgesehen als Bestes ausgezeichnet.

 

Wie gesagt, ICH finde es sollte so sein. Filme sind dazu gemacht worden um dem Publikum zu gefallen.

 

Ich finde allgemein sollte man mehr die Gesellschaft mit in die Nominierungen einbeziehen.

 

Ein kleiner Prozentsatz der Nominierten wird dann per Online Voting aufgestellt, nur so als Beispiel.

Dann hätte Tarantino schon genug Oscars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...