Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So 85-90 ist aufjedenfall eine passende Bewertung. 

Spiele zurzeit meinen 3. Durchgang und habe immer noch richtig Spaß dabei und erlebe in den Quests immer mal wieder neue Sachen, wenn man andere Dialoge auswählt. Die Auswirkungen könnten zwar noch weitreichender sein, aber kenne auch kein anderes Spiel, welches das bisher besser gemacht hat. 

Bin schon gespannt auf die DLCs. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Hellogamer80:

Was issn Braindance?

Haett ich doch nur ne current konsole, dann haett ichs laengst gezockt. Frag mich wie das auf ner ps4 pro funzt 

Braindance, neija VR der Zukunft. Alles weitere wäre zu sehr gespoilert ?

Keine Ahnung wie es auf der Pro läuft, aber sicherlich nicht leise.... Scherz beiseite, Warte bis Du eine current Konsole ergattern kannst. Bei diesem Meisterwerk eines Spiels sicherlich lohnenswert!

Zum Spiel: habe gerade das erste Ende gespielt, und alle Nebenmissionen und Gebiete von bösen Buben befreit.

Für mich eine 9,5/10

• Like 2
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Wobei die richtige, intensive Entwicklung(also nach Pre production) ja irgendwann 2015/16 begann und dieses Spiel ursprünglich auch Anfang 2020(da gab's noch gar keine Next Gen Konsolen) rauskommen sollte. Dieses Spiel war immer für die last Gen Konsolen geplant, man hat bei diesen Versionen nur eben einen miserablen Job gemacht bei CDPR, indem man da Dinge verwirklichen wollte, die diese Konsolen einfach nicht mehr schaffen, War denen aber egal...

sehr Richtig. Und ja es war eine Frechheit das für die alten Konsolen zu veröffentlichen. Nicht desto trotz ist es auf der Current gen mit dem Next Gen update ein sehr gutes Spiel geworden... Für mich persönlich eines der Besten.