Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und … wie schaut es aus ? Zufrieden mit der Current Gen Version ? Frisst ganz schön Leistung was ^^“

Macht nichts 

Was mich aber dennoch wundern ist DXR ( Danke Microsoft für diese Tadellose Schnittstelle ) 

läuft ja einigermaßen. Bin mal auf Vergleiche gespannt zwischen Current Gen und der PC Version 

Die Engine pfeift ja auf jeder Plattform aus allen Rohren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht jetzt grafisch gut aus. Habs 3h jetzt gespielt und Bugs sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Zudem finde ich, dass jetzt auch in der Stadt um einiges mehr los ist. Sieht also allen in allem ganz gut aus. Im Kern vlt immer noch nicht das beste Game aber für einen Story durchlauf heb ich es mir für später auf ✌🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zufrieden,  keine Abstürze, bessere Physik,  noch keine Bugs gehabt und Grafik ist auch ok. Werde aber ab Freitag erstmal Horizon zocken und Dying Light 2 muss ich auch noch beenden. Auf den Straßen ist meiner Meinung nach auch mehr los.  

Bearbeitet von Chadder88
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lobos:

PlayStation-Plus-Abo vorausgesetzt

Da es in Deutschland aufgrund regionaler Regelungen nicht erlaubt ist, Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, kostenlos anzubieten, ist die Next-Gen-Testversion für die PlayStation 5 nur für Abonnenten von PlayStation Plus zugänglich. Über den Microsoft Store ist die Testversion indes verfügbar.

 

Quelle: Computerbase

Ah, okay, ist natürlich doof, aber jetzt versteh ich es wenigstens warum ich nichts finden konnte.. vielen Dank für die Aufklärung lieber @Lobos !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chadder88:

Ich bin auch zufrieden,  keine Abstürze, bessere Physik,  noch keine Bugs gehabt und Grafik ist auch ok. Werde aber ab Freitag erstmal Horizon zocken und Dying Light 2 muss ich auch noch beenden. Auf den Straßen ist meiner Meinung nach auch mehr los.  

Würde es nicht als großen Bug bezeichnen  aber  irgendwie lustig :) 

Zum Spiel selber  das Update ist schon Okay:)875069906_WhatsAppImage2022-02-15at18_52_46.thumb.jpeg.544b9e48698c9d7a75be24e59116e8a5.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Hin und wieder in Spielen ist sowas sogar echt amüsant. Würde mich jetzt nicht stören. 

Hat mich nicht gestört musste schon irgendwie lachen :)  Dachte mir so so testest es mal  ist ja Bugfrei nun , dann hockt direkt nach dem Start von meinem Savegame einer in der Luft 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Grafikfehler kommen ja in allen Spielen hier und da, gaaaaanz selten vor, dann stört's mich nicht, da Programmierer ja auch nur Menschen sind.. Blöd wird's nur wenn ein Spiel zum Bugfest wird... Bin gesapnnt ob ihr nun bei der PS5 Version ein anderes Urteil fällt :)

Habe nach den PC Version ja in die PS4 Version mit paar Patches reingeschaut , lief da auch schon gut und viele Bugs hatte ich da schon nicht .

Die PS5 Version läuft gefühlt geschmeidiger  , es ist mehr los auf den Straßen und  die Texturen sind auch gut scharf  .

Ohne jetzt gesteinigt zu werden es sieht besser aus als Dying Light 2  finde ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...