Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

So mein Timer im Store steht bei knapp 3 Stunden. Ist das bei euch auch so oder haben das nur manche? Irgendwie weiß keiner etwas genaues. Steht bei eurer PS5 auch eine Softwareaktualisierung an? Ich habe die Internetverbindung jetzt getrennt und gucke ob ich um 12 Uhr Mittag loslegen kann. 

CD Project ist auf Twitch live und dort läuft ein Countdown, der um 12 endet.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nur komisch das hier kaum einer darüber berichtet. Wenn das alle so stehen haben, würden es doch mehr User hier reinschreiben?! Gibt es denn jemanden bei dem es noch ca. 14 Stunden sind? 

@Brykaz89

Um 12 Uhr schaue ich mal was passiert. Wenn es geht, werde ich wohl kurz nach 13 Uhr starten. Ich berichte dann gegen Abend. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Alles sehr komisch auch dieser No Titel Patch. Was ist das sowas hatte ich noch nie keine Patch Nummer kein Bild zu welchem Game der Download gehört

Ja alles irgendwie komisch. Ich habe das Spiel gestern Nachmittag erst runtergeladen. Es waren einmal die 102,2 GB und Version 1.02. Danach kam nichts mehr dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Finde nur komisch das hier kaum einer darüber berichtet. Wenn das alle so stehen haben, würden es doch mehr User hier reinschreiben?! Gibt es denn jemanden bei dem es noch ca. 14 Stunden sind? 

@Brykaz89

Um 12 Uhr schaue ich mal was passiert. Wenn es geht, werde ich wohl kurz nach 13 Uhr starten. Ich berichte dann gegen Abend. 😉 

Bei mir soll es wohl auch heute Mittag um 12 Uhr schon losgehen. 

Würde perfekt passen, da ich Urlaub habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Okay also bei mir war es Version 1.01 mit 102 GB und jetzt dieser komische Patch 

Dann wird es schon stimmen wenn du erst Version 1.01 hattest. Guck mal bitte ob du nach dem Patch Version 1.02 und weiterhin 102 GB hast. 
 

@Christian1_9_7_8

Bei mir kam nichts bevor ich die Internetverbindung getrennt habe. Vielleicht nur bei alle die noch auf Version 1.01 waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Sehr gut! Wirst du auch die Internetverbindung trennen? Wenn nicht berichte mal bitte ab 12 Uhr ob du zocken kannst. ^^

Ich werde auch die Internetverbindung trennen ^^

Wäre einfach zu geil wenn es wirklich gleich schon losgehen würde, da will ich nichts riskieren wegen einer Internetverbindung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...