Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

He Leute...

 

ich will bei Fang die Nexus-Fähigkeit Magiewall aktivieren

 

ich verwende die Shamaniks

 

dann das Magisterwappen

 

und halt noch sowas wie Hexenreif etc.

 

aber bei mir taucht immer nur bei den Auto-Fertigkeiten Magieschaden -x

auf

 

 

 

okay... wenn ich mir des Video genauer anschau... dann steht auch bei Hope und Lightning Magic Wall....

das kann aber nicht sein, weil Magie Wall doch nur bei Snow und Fang aktiviert werden kann....

 

was habt ihr für ne Item-Kombination für Fang wenn ihr den Magiewall aktivieren wollt

 

wär euch echt dankbar

 

aber in nem Video

 

steht eindeutig Magic Wall also auch wenns jetzt die englische Version ist... das entspricht dem selben oder?

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Platinbarren kann man am Besten in Eden farmen, indem man den Adaman Teimei platt macht, der in der Videosequenz durchs Glas gefallen ist. Außerdem hat man bei ihm die Chance auf ein Trapezohedron, was man als Katalysator für die ultimativen Waffen braucht.

 

Der Vorteil ist, dass man a.) sehr schnell auflevelt, b.) bei voll aufgeleveltem Zustand sofort den Spielstand neu laden kann, wenn er nichts fallen gelassen hat. Der Savepoint ist direkt neben ihm.

 

Mit der richtigen Taktik kann man ihn auch ohne Aufruf innerhalb von 1-2 Minuten platt machen.

 

Die Mission 63 dauert viel zu lange, da man die Mission immer wieder auf der Archylte-Steppe neu aktivieren muss und viel Reisezeit trotz Teleport verbraucht. In der Zeit hab ich in Eden das Teil schon 10 Mal erledigt und in der Regel 3-6 Platinbarren mehr.

 

Wer auf die Platinum geht, fährt am Besten damit, da die Trapezohedrons automatisch irgendwann da sind noch bevor man genügend Platinbarren / Gil für alle Upgrades gesammelt hat.

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Kontra(st) in Spieleserien ist immer erwünscht, für mich persönlich war FF 13 nur die ersten 30 Std. öde, danach war es jedenfalls FF-würdig.:ok:

Legen wir das Thema FF13 erstmal ad acta.

 

Ein Final Fantasy welches über 30 Stunden benötigt, um letztendlich erst dann seinem Namen gerecht zu werden ?

Dies kann doch kein legitimer Argumentationspunkt bezüglich eines Final Fantasy würdigen Ablegers sein. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psn live

 

Unterschreibe ich so.

 

Mich muss ein ff von anfang an fesseln, unzwar so sehr, dass ich nebenbei erstmal garnix machen will weil ich dem spannenden storyverlauf folgen möchte.

 

War bei 13 leider nicht der fall und wird sich hoffentlich bei 15 wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wimmelt es ja nur so von Meinungsverweigerern, ich kenne 8 FF-Leute und 6 waren halbwegs zufrieden mit FF 13 also tut bitte nicht so als wäre es Müll.

Dass ihr alle ein matschiges FF - 7 oder 8 heute immer noch bevorzugen würdet glaub ich kaum. Da spiel ich lieber 13-2 oder FF LR bevor ich in Erinnerungen längst vergangener Matschzeiten schwelge, ich verstehe es zwar nicht aber jedem das Seine.

 

Hoffentlich ist FF XV nicht innovativ, das mögen die New-FF-Fans nicht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...