Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Cobra Kai ( Staffel 4 / Netflix ) 

War wieder gut unterhaltsam. Dachte eigentlich dass es nach der 4. Staffel zu Ende ist, aber so wie es aussieht, wird es noch eine weitere Staffel geben. Bin mal gespannt. 

eine 5. staffel ist schon längst beschlossen und auch schon abgedreht.

die macher haben für insgesamt 6 staffeln ein drehbuch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehen die dritte Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+. Leider driftet diese Serie etwas zu sehr ins kitschige ab. Weder Geschichte noch Charaktere überzeugen und laden vielmehr zum Gähnen ein. Nach einem unterhaltsamen Mandalorian oder eben jenen Marvel Serien, kann Boba Fett in keiner Weise mithalten. Das könnte zur ersten "großen" Trash-Serie von Disney+ verkommen - zumindest ist es auf dem besten Weg dahin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehen die dritte Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+. Leider driftet diese Serie etwas zu sehr ins kitschige ab. Weder Geschichte noch Charaktere überzeugen und laden vielmehr zum Gähnen ein. Nach einem unterhaltsamen Mandalorian oder eben jenen Marvel Serien, kann Boba Fett in keiner Weise mithalten. Das könnte zur ersten "großen" Trash-Serie von Disney+ verkommen - zumindest ist es auf dem besten Weg dahin!

Schade dies zu lesen. Ich werde es mir dennoch gönnen. Muss aber erst Bad Batch beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 6 (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jede Woche eine Doppelfolge und eine zweite Staffel ist in Arbeit.

 

es geht stark weiter und es wird immer interessanter und spannender.

jetzt kommt sogar eine priese mystery dazu und eine person dort ist voll der psycho.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Stargirl Staffel 2 Folge 9

@spider2000 man wie geil!!

  Inhalt verstecken

Der alte Flash taucht auf von früher :D. Musste echt mega grinsen

:D schaue erst ein paar Minuten.

 

ja, richtig geil was in dein spoiler steht. da habe ich auch nicht schlecht geguckt. einfach nur geil die serie. immer für überraschungen gut. wünsche dir weiterhin viel spaß.

ich muss noch folge 10-13 gucken. dann ist die zweite staffel auch schon zu ende. aber geil das es weitergeht mit staffel 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ja, richtig geil was in dein spoiler steht. da habe ich auch nicht schlecht geguckt. einfach nur geil die serie. immer für überraschungen gut. wünsche dir weiterhin viel spaß.

ich muss noch folge 10-13 gucken. dann ist die zweite staffel auch schon zu ende. aber geil das es weitergeht mit staffel 3.

Da haben mich die Macher echt erwischt und der Gegner ist echt schwer zu knacken. Schaue vielleicht heute 1-2 Folgen sollte die Tage damit fertig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...