Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Chucky - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

es geht richtig klasse, spannend und teilweise gut brutal weiter. Chucky ist echt der burner und hat so hammer böse dialoge drauf.

das ende macht richtig lust auf mehr und bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Book of Boba Fett Ep. 5

 

War wieder richtig geil, auch wenn, wie oben schon geschrieben, es auch ne Mando-Folge hätte sein können xD

Witzig war auch der Auftritt der BD Einheit, was mich direkt an Fallen Order erinnert hat. ^^ Starke Fan-Service Folge, die richtig Bock auf Staffel 3 des Mandalorianers macht. Aber jetzt bitte erstmal zurück zu Boba.

 

Ich finde die Serie von Boba Fett an sich nicht schlecht, aber ich weiß nach der gestrigen Folge ehrlich gesagt nicht, wo die Reise hingehen soll. Wenn "der Neue" jetzt wirklich erst noch seinen kleinen Freund besuchen will und dies thematisiert wird, dann ist noch ne Folge rum und dann kommt schon die letzte, in der dann alles rund um Boba und das Pyke-Syndikat verpackt werden soll? Wenn das der Weg ist (hihi...), dann verkommt Boba zum Lückenfüller zu Mando Staffel 3, was ich sehr schade finden würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Großteil hier habe ich ebenfalls nun die aktuelle Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und hier wird klar deutlich, dass sie mit dieser Folge deutlich mehr Unterhaltungswert geschaffen haben, als mit der ganzen Serie bislang. Die Folge wird teils ähnlich langsam erzählt, doch mit interessanteren Dialogen, Handlungen, etc. als beim Charakter Boba Fett. 

Die Kluft zwischen den beiden Charakteren ist gewaltig. So hat die Serie Rund um Boba Fett keinerlei roter Faden, ist langweilig, kitschig und der Charakter wirkt absolut austauschbar, hingegen wurde man beim Mandalorian direkt wieder in seinen Bann gezogen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Wie der Großteil hier habe ich ebenfalls nun die aktuelle Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und hier wird klar deutlich, dass sie mit dieser Folge deutlich mehr Unterhaltungswert geschaffen haben, als mit der ganzen Serie bislang. Die Folge wird teils ähnlich langsam erzählt, doch mit interessanteren Dialogen, Handlungen, etc. als beim Charakter Boba Fett. 

Die Kluft zwischen den beiden Charakteren ist gewaltig. So hat die Serie Rund um Boba Fett keinerlei roter Faden, ist langweilig, kitschig und der Charakter wirkt absolut austauschbar, hingegen wurde man beim Mandalorian direkt wieder in seinen Bann gezogen. 

Genau so gehts mir ebenfalls, das gestern war eine derart positive Überraschung und ich fragte mich trtzdem irgendwie, was hat denn dass nun mit Boba Fett zu tun?^^

Bis auf die zweite Folge (mit dem Zug) hat mich bisher noch keine Folge so richtig abgeholt, ausser die gestern. :D

Die Folge war auch wieder mal mit Humor gespikt, was mir zuvor gänzlich fehlte, leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 - The Book of Boba Fett Episode 5 

Was für ein Meisterwerk von einer Folge!! Bryce Dallas Howard sollte mal nen ganzen Film bekommen, die würde da vermutlich besser abliefern als Disney mit Episode 7,8 und 9.

Auch hat sich für mich gezeigt: Mando Charakter absolutes Brett. Der spricht mich einfach 5x mehr an als ein Boba Fett und dabei hat mir Boba in der 2. Staffel von Mando richtig gut gefallen. Nur in seiner eigenen Serie bringt er irgendwie keine richtige Verbindung rüber. Charakter ohne Ausstrahlung. 

Bei Mando versteht man den Charakter direkt und vor allem seine Verbindung zu Grogu ist einfach nur genial.

Die Folge war ein Fest. Allein der Einstieg war köstlich. 

Und beim Auftritt der BD Druiden Einheit bin ich völlig durchgedreht. Dachte erst, es ist ein Scherz. Noch besser kann man so einen Auftritt kaum machen. 

So muss Star Wars laufen.

FKCouVSWQAQ3MD8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Book of Boba Fett - Folge 5

Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Ich fand die folge richtig gut, selbst für mandalorian verhältnisse. Macht jedenfalls ordentlich lust auf die 3. season. „Fan-Service“ hin oder her, das wort wird in letzter zeit sowieso viel zu sehr missbraucht…

Yellowjackets - Folge 9 & 10

Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

 was hat denn dass nun mit Boba Fett zu tun?^^

 

eigentlich nur am ende, wo sie ihn besucht hat. sonst war es eine reine Mandalorian folge, die aber geil war.

 

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 - The Book of Boba Fett Episode 5 ................

 

FKCouVSWQAQ3MD8.jpg

wie jetzt. warum hast du denn The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 geschrieben?

 

 

vor 3 Stunden schrieb Mephistopheles:

Yellowjackets - Folge 9 & 10

Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…

bin sehr gespannt. ich muss noch die letzten 4 folgen gucken. bin noch nicht zu gekommen.

mal sehen was ich dann dazu sage. aber geil das eine zweite staffel kommt. ist ja auch eine richtig tolle serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman & Lois - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun)

Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

 

leute, leute und leute. was ist das für eine mega starke serie, die mal absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm ist. die optik ist teilweise der absolute wahnsinn. der cast ist in meinen augen perfekt gewählt.

schon alleine der ganze anfang ist mega spannend in szenen gesetzt und ich hatte gut gänsehaut. dann noch der mega soundtrack, der wie die faust aufs auge passt.

ansonsten ging die folge schön satte 60 minuten, die wie in lichtgeschwindigkeit verging. alles war so klasse interessant und spannend. der bösewicht ist auch der absolute burner und gefällt mir persönlich hammer.

was mir noch gefällt, das es teilweise gut tiefe hat, sowie dezenten klasse humor.

ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht und kann jetzt schon sagen, das diese serie zu einer meiner lieblingsserien aller zeiten gehört.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr und kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.

 

hier der trailer, der zwar auf englisch ist, serie ist aber natürlich auch in deutsch:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All of Us Are Dead - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: 12 Folgen hat die erste Staffel. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

die zombie-serie gefällt mir bis jetzt richtig klasse. die serie ist sehr hochwertig und ein ganz großes lob an die kameraarbeit. da sind teilweise richtig hammer einstellungen und fahrten dabei. dann noch ein extra lob an die ganzen zombies, die haben sie richtig klasse hinbekommen und die geräusche der zombies sind mal mega geil. auch die ganzen effekte sind sehr hochwertig.

teilweise ist es ganz schön brutal und sehr blutig, was auch richtig geil aussieht.

ansonsten hat mir der auftakt klasse gefallen und es war ein toller mix aus ruhigen und spannenden szenen. was ich auch richtig klasse finde, das es nicht sofort alles anfängt mit den zombies, sondern alles schön in ruhe, das die spannungskurve immer mehr in die höhe geht.

auch toll und interessant das es auch um andere themen noch geht, wie mobbing und noch einiges mehr. dadurch wird viel abwechslung geboten.

das ende der folge macht so viel lust auf mehr und ich bin gespannt was da noch alles abgeht.

wer auf zombie-serien steht, sollte sich die serie unbedingt angucken. ich kann sie empfehlen.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...