Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

Ich warte bei so etwas, was ich zeitnah sehen will dann meist bis 2-3 Folgen verfügbar sind, um zumindest die am Stück schauen zu können, aber danach ist dann auch wieder Wartezeit.

Bei Mandalorian und jetzt auch Boba Fett finde ich doppelt schlimm, dass die Folgen mit 30min zum Teil sehr kurz sind und dann die durchgehende Hauptstory oft nur einen Bruchteil einnimmt und man sich dann ständig in Nebenplots verliert, die wenig zur Hauptstory beitragen.

Schon beim Mandalorian hatte ich das Gefühl, dass die Hauptstory auf einen Bierdeckel passt und man die eh schon wenigen und kurzen Folgen mit mehr oder weniger interessanten Sideplots füllen musste.

Ok dann hast du ja auch wieder diese Wartezeit nach 2-3 Folgen.

Was nur 30 min.. sehr schwer für eine Handlung richtig auszubauen bei dieser reihenfolge , besonders bei diesen Sideplots die dauern bestimmt 20 min und 10 min Hauptplot so wie ich Mandalorian kenne... wird Bobba Fett nicht anders sein

@Van_Ray freue mich schon auf Dexter demnächst sind ja bald alle folgen draußen! 

Bin mega gespannt ob diese Staffel an die ersten Staffel rankommen wird.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Dexter jetzt halt ein ganz anderes Setting als im Original (Miami, Arbeit auf dem Polizeirevier), das einen großen Teil des Charmes der ersten Staffeln ausgemacht hat. Aber ich bin großer Dexter-Fan, von daher bin ich froh dass es weitergeht. Und schlecht ist auf jeden Fall nicht. Wenn du Dexter magst, wirst du Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/13/2022 um 1:43 PM schrieb Spyro:

Vermisse beim neuen Dexter das alte Intro. Fand es war eines der besten Serienintros aller Zeiten.

Stimmt, das Intro hätten sie beibehalten können.

Die Folgen sind anders wie die alten aber es kommt trotzdem gut Dexter Stimmung auf und sie gefallen mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 7-9 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

 

nach über 4 jahren gibt es endlich die letzten 3 staffeln auf deutsch. ich bin so extrem glücklich das es endlich weitergeht auf deutsch. :bana2::bana2::bana2:

ich habe schon die hoffung vor einiger zeit aufgegeben, deswegen bin ich so extrem dankbar das Netflix die rechte an die hammer serie gekauft hat.

die letzten 3 staffeln werde ich sowas von genießen und habe dann hammer 75 folgen noch vor mir.

die ganzen darsteller sind so erste sahne, mit tollen humor. die serie ist so ähnlich wie Stromberg. The Office/Das Büro (USA) und Stromberg basieren auf die UK serie The Office, die mir aber nicht so gefällt.

 

wer auf comedy/sitcom serien steht, sollte sich diese serie unbedingt angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore - Staffel 4 - Folge 1:

Alter die serie wird immer besser und besser.. wie sie es schaffen die metoo-debatte satirisch einzubauen ist schon genial.

Der arme Glenn "es gibt keine Regeln mehr, und mehr Regeln als je zuvor..."

Ansonsten baut sich die Staffel gerade wunderbar auf..

Meine lieblings Figuren sind ja Matteo und Cayenne.

Gerrit, Dina, Glenn, Marcus, Sandra und co sind aber auch alle mega, eigentlich find ich alle Figuren hervorragend gespielt..

Ein bisschen fühlt sich die Serie an, wenn auch ganz anders von der Art, wie eine Nachfolge Serie von eine schrecklich nette Familie..

Denn die haben sich auch vieles getraut an Humor, den sich viele andere Serien heutzutage nicht mal ansatzweise trauen würden..

Das einzige was mir bei der Serie tierisch auf den Keks geht ist das der piepe, wenn sie irgendwie das Wort Fuck sagen oder so..

An manchen Stellen fluchen die so dermaßen, dass man für ein paar Sekunden ein Dauer gepiepte hört.. und gar nicht mehr peilt was die überhaupt sagen...

Und diese unkenntlichmachung von manchen Stellen, entweder wenn sie irgendwelchen Fluchwörter sagen, ist der Mund und unkenntlich gemacht usw.

Das ist, was mich echt stört und mich immer wieder aus der Serie reißt.

Ansonsten finde ich die serie mittlerweile sogar besser als die hammer geile Serie The big Bang theory... 

Superstore hat es geschafft zu meinen Lieblings Sitcoms aufzusteigen;

Superstore, Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy, betser Mann), Alf, The big Bang theory, Familie Heinz Becker, ein Herz und eine Seele...

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Superstore - Staffel 4 - Folge 1:

Alter die serie wird immer besser und besser.. wie sie es schaffen die metoo-debatte satirisch einzubauen ist schon genial.

Der arme Glenn "es gibt keine Regeln mehr, und mehr Regeln als je zuvor..."

Ansonsten baut sich die Staffel gerade wunderbar auf..

Meine lieblings Figuren sind ja Matteo und Cayenne.

Gerrit, Dina, Glenn, Marcus, Sandra und co sind aber auch alle mega, eigentlich find ich alle Figuren hervorragend gespielt..

Ein bisschen fühlt sich die Serie an, wenn auch ganz anders von der Art, wie eine Nachfolge Serie von eine schrecklich nette Familie..

Denn die haben sich auch vieles getraut an Humor, den sich viele andere Serien heutzutage nicht mal ansatzweise trauen würden..

Das einzige was mir bei der Serie tierisch auf den Keks geht ist das der piepe, wenn sie irgendwie das Wort Fuck sagen oder so..

An manchen Stellen fluchen die so dermaßen, dass man für ein paar Sekunden ein Dauer gepiepte hört.. und gar nicht mehr peilt was die überhaupt sagen...

Und diese unkenntlichmachung von manchen Stellen, entweder wenn sie irgendwelchen Fluchwörter sagen, ist der Mund und unkenntlich gemacht usw.

Das ist, was mich echt stört und mich immer wieder aus der Serie reißt.

Ansonsten finde ich die serie mittlerweile sogar besser als die hammer geile Serie The big Bang theory... 

Superstore hat es geschafft zu meinen Lieblings Sitcoms aufzusteigen;

Superstore, Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy, betser Mann), Alf, The big Bang theory, Familie Heinz Becker, ein Herz und eine Seele...

 

 

Ach ja und Cheyenne ist echt niedlich :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

am 28.01. kommt die neue Zombie Serie All of Us Are Dead auf Netflix.

die serie kommt aus Asien und der neue trailer auf deutsch sieht richtig klasse aus. werde mir die serie dann angucken und hoffe das sie mir persönlich gefällt.

 

viel spaß mit den neuen und längsten trailer:

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...