Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuletzt nun die Staffel von Das Buch von Boba Fett auf Disney+ zu Ende gesehen. Und was war das für ein Staffelfinale! Absoluter Trash! Maschinen die sich im Schneckentempo bewegen und nach jeder Ecke dennoch hinter den "Helden" stehen, welche bspw. auf Speedern unterwegs sind. Dialoge teils zum fremdschämen (Bsp: "Ich lenke das Feuer auf mich" während der Partner 1 Meter Nebendran steht), die Handlungen der einzelnen Charaktere fragwürdig, kein roter Faden, ständig Wiedersprechen sich die Charaktere selbst - kurzum, es fehlte einfach jegliches Konzept. Wir saßen beinahe fassungslos da, da es von Moment zu Moment schlimmer wurde und hatten stetig lachen müssen, nicht wegen des Humor, sondern weil hier einfach Müll produziert wurde. Selbst der nächsten Staffel für den Mandalorian haben sie die Luft rausgenommen. Lächerlich was hier abgeliefert wurde. 

Bewertung Staffel: 6/10 (2 Punkte innbegriffen aufgrund zweier hochwertiger Folgen!)

Geschrieben

So hab jetzt Godless fertig geschaut. Ist selten, dass mir Serie von Netflix super gefallen hat.

Bekommt von mir 9.5/10 Revolverpatronen!

Geschrieben

Superman & Lois - Staffel 1, Folge 3 (Pro7 Fun)

Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

es geht richtig klasse weiter.

war ein toller mix aus ruhigen szenen mit tiefe und spannende power action.

am ende gab es eine fette WTF szene, wo ich richtig gespannt bin wie es da weitergeht.

Geschrieben

Stargirl - Staffel 2, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

geht wie immer klasse und sehr hochwertig weiter, sowie teilweise mit gut tiefe und ganz viel charme.

ansonsten war es wie immer sehr abwechslungsreich und am ende wurde es dann richtig gut spannend.

bin gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

Stargirl - Staffel 2, Folge 11 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Blockbuster Superhelden Serie im DC Universum. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine dritte Staffel wird folgen.

das war ja mal eine ganz starke folge und war was ganz besonderes. das war ja schon fast kunst. besonders die schattenwelt war so klasse in szene gesetzt.

Geschrieben

Stargirl - Staffel 2, Folge 12 und 13 / Staffelfinale (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

yes, yes und absolutes yes.

die serie ist einfach nur der hammer und hat charme ohne ende.

in folge 12 war der ganze anfang der burner. der heimliche star in dieser serie ist der sau coole hund. ich musste so krass lachen was der da gemacht hat.

das staffelfinale fand ich persönlich einfach nur hammer. zum größten teil ging es da mal richtig gut ab.

die letzte szene macht richtig lust auf staffel 3, die noch dieses jahr erscheint. bin richtig gespannt was alles dann in staffel 3 abgeht.

Geschrieben

The Ballad of Buster Scruggs - 8.0

Goldgräber hat mir am besten gefallen, schöne Landschaft. Letzte Kurzgeschichte war nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben gestern Shitt´s Creek angefangen (Amazon Prime). Hab mal davon gelesen und war interessiert. Am Anfang wirkt es etwas komisch und unbeholfen, weil der Einstieg echt abrupt ist. Aber in den weiteren Folgen nimmt das anze tatsächlich Fahrt auf und hält uns bei der Stange.

Bearbeitet von Sergey Fährlich