Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Supernatural Staffel 1.

Gefällt mir richtig gut. Ist aber wohl schon etwas älter.^^

 

Servant Staffel 1.

Was soll ich sagen .... ich find´s unglaublich spannend. Bin hin und weg.

Viel Spaß mit Supernatural!! :D

Warte immer noch auf einen EU Release der Komplettbox :classic_blink:

Obwohl es so viele Staffeln gab wurde ich bestens unterhalten klar gab es dort auch up and downs. Aber das Script ist einfach nur geil , finde es echt schade das es vorbei ist!! Hoffe das es noch weitere Serien geben wird in dem Universum ^^

Soll wohl aber eine Spin Off Serie über die Eltern von Sam und Dean rauskommen.

 

Rewatch Dexter Season 1 die Serie packt mich mal wieder sehr in den Bann, nur leider erinnere ich mich zu gut an viele Stellen. Würde sie am liebsten Jungfräulich angucken wollen ;)

 

Superstore 1 Staffel uff danke für die Tipps von einigen habe der Serie mal eine Chance gegeben und der Schwarze Humor in der Serie trifft genau meinen Geschmack!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Superstore 1 Staffel uff danke für die Tipps von einigen habe der Serie mal eine Chance gegeben und der Schwarze Humor in der Serie trifft genau meinen Geschmack!

Ich hab mit Superstore auch vor kurzem angefangen. Ja was soll ich sagen, bin schon in Staffel 3 angelangt. Einfach super die Serie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Supernatural Staffel 1.

Gefällt mir richtig gut. Ist aber wohl schon etwas älter.^^

 

 

 die serie lief ja auch 15 jahre lang. ich muss noch die letzten beiden staffel gucken (14 und 15). jede staffel ist immer richtig klasse, jedenfalls für mich und viele andere. ist einer der wenigen serien die 15 staffeln auf ein niveau war.

vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

Yellowjackets 

Gefällt mir sehr gut. Zuerst dachte ich das es eine Teenie-Highschool-Irgendwas Serie ist. Aber nein weit gefehlt, tolle spannende Serie mit Juliette Lewis und Christina Ricci in Höchstform.

8,5/10 

ich muss noch die letzten folgen sehen und eine zweite staffel kommt ja auch noch irgendwann.

ist einfach nur eine klasse ausnahmeserie.

 

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Superstore 1 Staffel uff danke für die Tipps von einigen habe der Serie mal eine Chance gegeben und der Schwarze Humor in der Serie trifft genau meinen Geschmack!

wünsche dir weiter ganz viel spaß. bin ein wenig traurig das es nicht mehr weitergeht. ich wurde aber richtig gut unterhalten die ganzen jahre. der ganze cast dort ist mir richtig ans herz gewachsen.

 

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab mit Superstore auch vor kurzem angefangen. Ja was soll ich sagen, bin schon in Staffel 3 angelangt. Einfach super die Serie.

auch dir weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne folge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Fand die letzte Staffel schon sehr schwach habe aufgehört Sie zugucken. Aber die erste Staffel war bisher die beste!

Ich fand die 2te konstanter, aber meine liebste ist auch die erste. :)

 

Hab noch eine Serie vergessen:

 

the woman in the house across the street from the girl in the window

 

Die Serie ist ungewollt lustig. Müsst ihr euch mal antun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich fand die 2te konstanter, aber meine liebste ist auch die erste. :)

 

Hab noch eine Serie vergessen:

 

the woman in the house across the street from the girl in the window

 

Die Serie ist ungewollt lustig. Müsst ihr euch mal antun :D

Gestern zufällig aufgetaucht als Trailer sah interessant aus, wird am WE mit Frau angeguckt. Ja die 2te war auch in Ordnung war ja die Staffel mit dem kleinen Jungen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...