Spider Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 20-22 (Netflix) Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix. ein krassen fetten lob an den drehbuchautor. das ist so stark geschrieben und besser kann man das finale nicht einläuten in dieser ersten sahne serie. ich hatte ein fettes grinsen im gesicht. das volle programm wurde geboten. es war sau lustig mit tollen einfällen. dann hatte es teilweise richtig gut tiefe und es wurde mal so richtig emotional. dann gab es noch überraschungen, womit ich echt nicht gerechnet habe und noch so viel mehr. das finale, was auch schön 50 minuten geht, werde ich mir für heute abend aufheben und jede sekunde genießen. ich weiß jetzt schon, das ich die eine oder andere träne vergießen werde, weil es mich auf 100 pro emotional mitnehmen wird. schon alleine weil mir die klasse darsteller über die ganzen jahre so ans herz gewachsen sind. ich bin so gespannt wie dann das finale so ist. Bearbeitet 8. Februar 2022 von spider2000 1
Spider Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Star Wars - Das Buch von Boba Fett - Kapitel 7 / Staffelfinale (Disney+) Achtung, ganz wichtig: Im Abspann wird noch eine wichtige Szene gezeigt!!! das staffelfinale war ja mal der oberhammer. zum größten teil ist es da abgegangen wie schmitz katze, aber sowas von. dann ging das staffelfinale auch fast satte 60 minuten. und der absolute burner war die letzte szene vor dem abspann. diese szene habe ich richtig gefeiert. einfach nur herrlich. ich habe da so ein breites grinsen gehabt. ach ja, ich sage nur Kopfschwanz. habe ich da gut gelacht. keine ahnung ob eine zweite staffel kommt, oder ob es in Mandalorian staffel 3 weiter erzählt wird. lassen wir uns überraschen. auf alle fälle hat mir die ganze staffel mit den 7 folgen klasse im gesamtpaket gefallen. Bearbeitet 9. Februar 2022 von spider2000 1
Elton Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 The Boys vorgestern zu Ende geguckt. Tolle Serie. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich bereits auf Staffel 3. Der Ansatz, dass Super Helden nicht unbedingt auch Helden sind ist einfach großartig. Aktuell - Reacher (Prime Video) Die ersten zwei Folgen sind gesehen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wird auf jeden Fall bis zum Ende geguckt "Reacher ist eine amerikanische Krimi-Thriller-Serie, die auf der Jack-Reacher-Buchserie von Lee Child basiert. Die acht Folgen umfassende erste Staffel, die auf Childs erstem Roman Größenwahn von 1998 (Killing Floor, 1997) beruht, wurde am 4. Februar 2022 auf Amazon Prime Video veröffentlicht.[1]" 2
Spider Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb Elton: Aktuell - Reacher (Prime Video) gute neuigkeiten. Amazon hat eine zweite staffel bestellt. 1 1
Spider Geschrieben 9. Februar 2022 Geschrieben 9. Februar 2022 The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 23 / Serienfinale (Netflix) Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix. das serienfinale war ganz stark, wunderschön und hat ein würdiges ende bekommen. das finale ging auch schön 50 minuten. nebenbei gab es einige überraschungen, die richtig toll waren, wo ich nur noch gegrinst habe. ich bedanke mich bei den machern und allen beteiligten dieser ganz besonderen serie, die man nur selten im leben so wie hier erlebt. ich persönlich wurde bestens unterhalten und werde diese serie für immer in mein gedächtnis behalten. 1
Sunwolf Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 The Book of Boba Fett Staffel Finale War für mich keine Starke Serie. Ich weiß nicht ob man Boba Fett absichtlich so schwach und uninteressant Dargestellt hat aber in den gesamten 7 Folgen hatte Boba Fett nur 2 kurze Szenen, die mir gefallen haben. Als vergleich in der letzten Staffel von Mandalorien, habe ich jede Szene mit Boba Fett genossen und so hätte ich mir auch Boba Fett gewollt. Was mir auch in The Book of Boba Fett nicht gefallen hat, das man in dem STAR WARS Universum Sachen einfügte die man auch aus unsere Welt kennt und nicht in STAR WARS passten z.B Die Fleischerei in Episode 5, die peinliche Gang mit ihren bunten Vespa, die Techno Musik in Episode 4. Auch waren die Charaktere sehr Schwach und billig Dargestellt zum einen wie gesagt die Bunte Vespa Gang, die Pykes wirkten unbedrohlich und vor allem Boba Fett wird da sehr schwach dargestellt der ohne Hilfe nichts kann, auch wurde Boba als den liebe Don Dargestellt, die nicht zum Charakter passten. Seine Rechte Hand Fenec Shand hatte mehr auf den Kasten als Boba und hat am Ende sogar die ganzen Anführer allein ausgeschaltet. Der Mandalorien hat Boba Fett in den letzten drei Episoden auch die Show gestohlen. Deshalb vermute ich auch wurde Boba Fett absichtlich so uninteressant Dargestellt um den Mandaloiren der schon zwei Erfolgreiche Episoden hat nicht die Show zu stehlen. Ich Teile der Meinung auch dem Kanal Moviepilot, Er hat in seinem Video genau das angesprochen was mir auch nicht gefallen hat. 1
OFFICER MAHONEY Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 The Office / Das Büro Bin letze Woche auch bei the office eingestiegen. Bin inzwischen knapp am Ende der 2. Staffel. War anfangs bei den ersten Folgen mir nicht ganz sicher ob es was für mich ist und ob ich weiter schauen soll? Bin aber inzwischen total begeistert. Ist wirklich ne sehr tolle Truppe. Steve Carell ist echt der Burner. 2
BMW-M Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 23 Stunden schrieb spider2000: gute neuigkeiten. Amazon hat eine zweite staffel bestellt. Danke, das sind gute Nachrichten, das freut mich sehr. Die ersten paar Folgen die ich bisher gesehen hab sind sehr gut, die Serie taugt mir. 2
Spider Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Sehr gute Neuigkeiten zur Finalen Staffel von Better Call Saul: Die insgesamt 13 Folgen werden in zwei Blöcken veröffentlicht: Ab dem 18. April sind die ersten sieben Folgen wöchentlich bei AMC zu sehen, die finalen sechs Episoden dann nach einer sechswöchigen Pause ab dem 11. Juli. https://www.fernsehserien.de/news/better-call-saul-termin-fuer-finale-staffel-des-breaking-bad-prequels-verkuendet nur ein tag nach AMC austrahlung wird es dann höchstwahrscheinlich wieder auf Netflix zu sehen sein (wehe nicht). freue mich schon tierisch. Bearbeitet 10. Februar 2022 von spider2000
Spider Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb OFFICER MAHONEY: The Office / Das Büro Bin letze Woche auch bei the office eingestiegen. Bin inzwischen knapp am Ende der 2. Staffel. War anfangs bei den ersten Folgen mir nicht ganz sicher ob es was für mich ist und ob ich weiter schauen soll? Bin aber inzwischen total begeistert. Ist wirklich ne sehr tolle Truppe. Steve Carell ist echt der Burner. weiterhin ganz viel spaß. 1
Empfohlene Beiträge