Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

The Boys - Staffel 1 - bei Prime... 

Tolle Serie. Gefällt mir sehr gut. Besonders, dass die Superhelden nicht unbedingt Superhelden sind. 

Im Juni erscheint Staffel 3 - da wird die Wartezeit nicht zu lange, wenn ich mit Staffel 2 durch bin. Großartige Serie. 👍

Das Buch von Boba Fett - Kapitel 5

Die Folge hat mir ebenso gut gefallen. Star war hier allerdings nicht Boba Fett, sondern ein alter Bekannter. Hätte genauso gut eine Folge von Mando sein können 😅

Die Laufzeit war dieses Mal auch mehr als in Ordnung. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Chucky - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

es geht richtig klasse, spannend und teilweise gut brutal weiter. Chucky ist echt der burner und hat so hammer böse dialoge drauf.

das ende macht richtig lust auf mehr und bin gespannt wie es weitergeht.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Book of Boba Fett Ep. 5

War wieder richtig geil, auch wenn, wie oben schon geschrieben, es auch ne Mando-Folge hätte sein können xD

Witzig war auch der Auftritt der BD Einheit, was mich direkt an Fallen Order erinnert hat. ^^ Starke Fan-Service Folge, die richtig Bock auf Staffel 3 des Mandalorianers macht. Aber jetzt bitte erstmal zurück zu Boba.

Ich finde die Serie von Boba Fett an sich nicht schlecht, aber ich weiß nach der gestrigen Folge ehrlich gesagt nicht, wo die Reise hingehen soll. Wenn "der Neue" jetzt wirklich erst noch seinen kleinen Freund besuchen will und dies thematisiert wird, dann ist noch ne Folge rum und dann kommt schon die letzte, in der dann alles rund um Boba und das Pyke-Syndikat verpackt werden soll? Wenn das der Weg ist (hihi...), dann verkommt Boba zum Lückenfüller zu Mando Staffel 3, was ich sehr schade finden würde.

• Like 1

Wie der Großteil hier habe ich ebenfalls nun die aktuelle Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und hier wird klar deutlich, dass sie mit dieser Folge deutlich mehr Unterhaltungswert geschaffen haben, als mit der ganzen Serie bislang. Die Folge wird teils ähnlich langsam erzählt, doch mit interessanteren Dialogen, Handlungen, etc. als beim Charakter Boba Fett. 

Die Kluft zwischen den beiden Charakteren ist gewaltig. So hat die Serie Rund um Boba Fett keinerlei roter Faden, ist langweilig, kitschig und der Charakter wirkt absolut austauschbar, hingegen wurde man beim Mandalorian direkt wieder in seinen Bann gezogen. 

• Like 2

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Wie der Großteil hier habe ich ebenfalls nun die aktuelle Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und hier wird klar deutlich, dass sie mit dieser Folge deutlich mehr Unterhaltungswert geschaffen haben, als mit der ganzen Serie bislang. Die Folge wird teils ähnlich langsam erzählt, doch mit interessanteren Dialogen, Handlungen, etc. als beim Charakter Boba Fett. 

Die Kluft zwischen den beiden Charakteren ist gewaltig. So hat die Serie Rund um Boba Fett keinerlei roter Faden, ist langweilig, kitschig und der Charakter wirkt absolut austauschbar, hingegen wurde man beim Mandalorian direkt wieder in seinen Bann gezogen. 

Genau so gehts mir ebenfalls, das gestern war eine derart positive Überraschung und ich fragte mich trtzdem irgendwie, was hat denn dass nun mit Boba Fett zu tun?^^

Bis auf die zweite Folge (mit dem Zug) hat mich bisher noch keine Folge so richtig abgeholt, ausser die gestern. :D

Die Folge war auch wieder mal mit Humor gespikt, was mir zuvor gänzlich fehlte, leider.

• Like 1

naughty dog3.JPG

The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 - The Book of Boba Fett Episode 5 

Was für ein Meisterwerk von einer Folge!! Bryce Dallas Howard sollte mal nen ganzen Film bekommen, die würde da vermutlich besser abliefern als Disney mit Episode 7,8 und 9.

Auch hat sich für mich gezeigt: Mando Charakter absolutes Brett. Der spricht mich einfach 5x mehr an als ein Boba Fett und dabei hat mir Boba in der 2. Staffel von Mando richtig gut gefallen. Nur in seiner eigenen Serie bringt er irgendwie keine richtige Verbindung rüber. Charakter ohne Ausstrahlung. 

Bei Mando versteht man den Charakter direkt und vor allem seine Verbindung zu Grogu ist einfach nur genial.

Die Folge war ein Fest. Allein der Einstieg war köstlich. 

Und beim Auftritt der BD Druiden Einheit bin ich völlig durchgedreht. Dachte erst, es ist ein Scherz. Noch besser kann man so einen Auftritt kaum machen. 

So muss Star Wars laufen.

FKCouVSWQAQ3MD8.jpg

The Book of Boba Fett - Folge 5

Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Ich fand die folge richtig gut, selbst für mandalorian verhältnisse. Macht jedenfalls ordentlich lust auf die 3. season. „Fan-Service“ hin oder her, das wort wird in letzter zeit sowieso viel zu sehr missbraucht…

Yellowjackets - Folge 9 & 10

Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…

• Like 1

SgtRavage.png

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

was hat denn dass nun mit Boba Fett zu tun?^^

eigentlich nur am ende, wo sie ihn besucht hat. sonst war es eine reine Mandalorian folge, die aber geil war.

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 - The Book of Boba Fett Episode 5 ................

FKCouVSWQAQ3MD8.jpg

wie jetzt. warum hast du denn The Mandalorian Staffel 3 Episode 1 geschrieben?

vor 3 Stunden schrieb Mephistopheles:

Yellowjackets - Folge 9 & 10

Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…

bin sehr gespannt. ich muss noch die letzten 4 folgen gucken. bin noch nicht zu gekommen.

mal sehen was ich dann dazu sage. aber geil das eine zweite staffel kommt. ist ja auch eine richtig tolle serie.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB