Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OFFICER MAHONEY:

The Office / Das Büro 

Bin letze Woche auch bei the office eingestiegen. Bin inzwischen knapp am Ende der 2. Staffel. War anfangs bei den ersten Folgen mir nicht ganz sicher ob es was für mich ist und ob ich weiter schauen soll? Bin aber inzwischen total begeistert. 

Ist wirklich ne sehr tolle Truppe. 

Steve Carell ist echt der Burner. 

Bin mittlerweile auch schon in der 6.Staffel. Teilweise sehr skurill, aber sehr lustig und unterhaltsam. 

Viel Spaß noch. ?

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Chucky - Staffel 1, Folge 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go, SYFY)

Info: Die Geschichte um Chucky wird in dieser sehr hochwertigen Serie fortgeführt. 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.

geht interessant weiter und die letzte szene mit Chucky war der oberhammer. da hat er was ganz bestimmtes gemacht und ich musste gut lachen.

mal sehen wie es weitergeht.

• Like 1
Geschrieben

Schaue eigentlich wenig Western, Godless hat mich voll gepackt. 7. Folge hebe ich für Wochenende auf. :)

Geschrieben

Hab von Sonntag bis gestern auf Disney+ die Boba Fett-Serie geschaut. War okay. Hat für mich teilweise so ein bisschen wie die Hercules- oder Xena-Serie aus den 90ern gewirkt ? Und einige Sachen fand ich recht deplatziert, z.B. die Teenage-Cyborg-Punk-Gang. Große Anerkennung für die Technologie die Disney für das Gesicht eines bestimmten Charakters verwendet hat. Ich fand das hat im Vergleich zur Mandalorianer-Serie vor knapp einem Jahr noch mal ein ganz neues Niveau erreicht.

Insgesamt 6,5/10 für die Serie. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sonderschuhle:

Schaue eigentlich wenig Western, Godless hat mich voll gepackt. 7. Folge hebe ich für Wochenende auf. :)

Habe ich dank dir jetzt am Radar und werde heute mal reinschauen. Sieht echt gut aus! ??

Geschrieben

Hawkeye Staffel 1 beendet. Im gesamt Paket hat mir die Serie sehr gut gefallen 7.5/10. Besonders hat mir gefallen wer in den letzten beiden Folgen aufgetaucht ist einfach sehr geil :D hoffe das eine Serie evtl. dadurch weiter geführt wird oder mehrere :D

kann es immer noch nicht fassen das Punisher nicht mehr läuft...

Gestern Boba Fett die ersten beiden Folgen geguckt, irgendwie holt mich die Serie mal so gar nicht ab bisher... Werde der Serie noch 1 - 2 Folgen eine Chance geben sonst breche ich ab. Echt schade habe mir da mehr erhofft.

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sonderschuhle:

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Habe ich dank dir jetzt am Radar und werde heute mal reinschauen. Sieht echt gut aus! ??

Hmm, ihr beide macht mich diesbezüglich neugierig. ?

Immer gut wenn man so Tipps bekommt^^

Da guck ich heut mal was das genau ist und ob es mir eventuell gefällt.

Danke! :)

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, ihr beide macht mich diesbezüglich neugierig. ?

Immer gut wenn man so Tipps bekommt^^

Da guck ich heut mal was das genau ist und ob es mir eventuell gefällt.

Danke! :)

Den Filme und Serien Thread find ich auch extrem gut um sich Anregungen zu holen. Habe dadurch schon viele gute Werke gesehen welche ich sonst mit Sicherheit nie am Radar gehabt hätte. ??

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Den Filme und Serien Thread find ich auch extrem gut um sich Anregungen zu holen. Habe dadurch schon viele gute Werke gesehen welche ich sonst mit Sicherheit nie am Radar gehabt hätte. ??

Sehe ich auch so, bin recht dankbar für die Tipps die einem hier oft geboten werden.

Gefällt mir! :good:

• Like 2