Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

das problem war unter anderen, das eine bestimmte hauptdarstellerin ausgestiegen ist und die einschaltquoten in den USA allgemein zu gering war.

ist halt eine serie die nicht für die masse produziert wurde.

ist leider immer blöd, wenn solche besonderen serien, auch wenn sie so klasse sind, viel zu früh abgesetzt werden. alles immer abhängig durch einschaltquoten usw.

bin aber so froh, das es wenigstens 6 staffeln gab.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

Hoffe das wenigstens das die Serie wenigstens einen richtigen Schluss hat. Oder wurde einfach die Serie abgesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Hoffe das wenigstens das die Serie wenigstens einen richtigen Schluss hat. Oder wurde einfach die Serie abgesetzt ?

keine sorge, das ende wurde gut geplant und hat ein hammer geiles und würdiges ende bekommen. einfach nur geil. so muss ein serienfinale aussehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

keine sorge, das ende wurde gut geplant und hat ein hammer geiles und würdiges ende bekommen. einfach nur geil. so muss ein serienfinale aussehen.

 

 

OK das freut mich hasse es wo eine Serie einfach abgesetzt wird und mit einem krassen Cliffhanger endet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

sagt mal an alle Serien Junkies hier. Ich würde gerne ein paar Sendungen auf Sky nachholen, vor allem die Serie über den Dyatloff-Pass Vorfall. Ich habe aber keinen Bock mir noch einen Receiver oder so was in meine Bude zu stellen. Kann ich Sky auch on demand per App nutzen mit einer Bibliothek alá Netflix?

müßte mit der Sky Go App funktionieren:

https://www.sky.at/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

 

Die Serie war ganz ok..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

sagt mal an alle Serien Junkies hier. Ich würde gerne ein paar Sendungen auf Sky nachholen, vor allem die Serie über den Dyatloff-Pass Vorfall. Ich habe aber keinen Bock mir noch einen Receiver oder so was in meine Bude zu stellen. Kann ich Sky auch on demand per App nutzen mit einer Bibliothek alá Netflix?

einfach Sky Ticket buchen. kostet 10 euro im monat für alle serien. jederzeit kündbar. die Sky Ticket app gibt es auf den konsolen oder auch in smart Tvs, sowie auf PC auch.

hier, gehe mal da rauf:

https://skyticket.sky.de/

 

 

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Sehr schön das wollte ich hören :haha:

 

 

kannst also ganz in ruhe bis zum klasse finale gucken.

weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne folge.

 

 

ist für @ BigB_-_BloXBerg

gedacht

Screenshot 2022-03-23 at 14-53-49 Sky Ticket Serien Filme & Live Sport streamen.png

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...