Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Cheers (Pluto TV)

Info: Pluto TV ist komplett kostenlos und man braucht sich nicht zu registrieren. Pluto TV gibt es als App, auch auf der PS4/PS5.

 

die kult sitcom Cheers gucke ich jetzt nebenbei jeden tag. habe die serie ewig nicht mehr gesehen. so klasse die serie und ich bin wieder gut am lachen.

Pluto TV hat ein eigenen Cheers sender, wo die ganzen folgen 24 stunden am tag laufen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

 

auch wenn ich die ganzen games gespielt habe, lässt mich das hier in der brandneuen serie kalt und nichts fesselt mich. einige darsteller gefallen mir auch nicht. allgemein haben die meisten darsteller für mich keine charme und wirken eher blass. die leistung der darsteller ist auch nur mittelmaß.

ich bin raus und ziehe die reißleine. das reicht mir persönlich bei weitem nicht, das ich weitergucke.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens auch noch zwei Serien angesehen.

F1 - Drive to Survive S4

Wie immer echt gute Unterhaltung. Als F1-Fan kriegt man natürlich mit, wo etwas konstruiert wird zu erzählen, was so nicht vorkam (eingespielte Funksprüche, Szenen aus anderen Rennen), aber mir macht es dennoch viel Spaß. Die letzten zwei Folgen waren dann wieder Gänsehaut pur. 

9/10

 

Stranger Things S1

Wurde ja viel gelobt und die Thematik finde ich auch cool. Ich habe aber ein paar Folgen gebraucht um einzusteigen. Fand es anfangs etwas zäh und nicht jede Figur fand ich authentisch bzw. konnte mitfiebern. Ab ungefähr der Hälfte der Staffel fand ich dann aber rein und wollte zuende gucken.

Ich fange demnächst sicher die 2. Staffel an. Ist für mich noch kein Meisterwerk, aber es hat seinen eigenen Charme.

6/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Stranger Things S1

 

Wurde ja viel gelobt und die Thematik finde ich auch cool. Ich habe aber ein paar Folgen gebraucht um einzusteigen. Fand es anfangs etwas zäh und nicht jede Figur fand ich authentisch bzw. konnte mitfiebern. Ab ungefähr der Hälfte der Staffel fand ich dann aber rein und wollte zuende gucken.

Ich fange demnächst sicher die 2. Staffel an. Ist für mich noch kein Meisterwerk, aber es hat seinen eigenen Charme.

7/10

gucke ja weiter, denn staffel 3 ist absolut hammer, hammer geil.

weiterhin ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellowjackets - Staffel 1, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (Sky/Sky Ticket, Sky Go)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

ganz starkes staffelfinale und serie.

ganz fetten lob an die ganzen darsteller. besonders an Christina Ricci, die es hammer rübergebracht hat.  dann noch ein lob an den genialen soundtrack.

ansonsten war das staffelfinale richtig interessant und es wurde immer spannender. dann kam ein fetter cliffhanger.

ich bin so gespannt wie es in staffel zwei weitergeht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upload - Staffel 2, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: 7 Folgen hat die zweite Staffel und ist komplett verfügbar.

 

yes, es geht endlich weiter. fast 2 jahre mussten wir warten. :bana2:

am ende von staffel 1 gab es ja ein krassen WTF cliffhanger und mit folge 1 der zweiten staffel geht es nahtlos weiter.

es geht richtig interessant weiter und es wurde teilweise richtig emotional. und richtig krass wurde es fast am ende, da gab es die nächste WTF szene. da habe ich nur noch gesagt. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!

ich bin so gespannt wie es nach dieser WTF szene weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Upload - Staffel 2, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: 7 Folgen hat die zweite Staffel und ist komplett verfügbar.

 

yes, es geht endlich weiter. fast 2 jahre mussten wir warten. :bana2:

am ende von staffel 1 gab es ja ein krassen WTF cliffhanger und mit folge 1 der zweiten staffel geht es nahtlos weiter.

es geht richtig interessant weiter und es wurde teilweise richtig emotional. und richtig krass wurde es fast am ende, da gab es die nächste WTF szene. da habe ich nur noch gesagt. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!

ich bin so gespannt wie es nach dieser WTF szene weitergeht.

War auch gestern positiv überrascht als ich gesehen habe dass es endlich weitergeht. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/24/2022 um 1:04 PM schrieb spider2000:

Halo - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

 

auch wenn ich die ganzen games gespielt habe, lässt mich das hier in der brandneuen serie kalt und nichts fesselt mich. einige darsteller gefallen mir auch nicht. allgemein haben die meisten darsteller für mich keine charme und wirken eher blass. die leistung der darsteller ist auch nur mittelmaß.

ich bin raus und ziehe die reißleine. das reicht mir persönlich bei weitem nicht, das ich weitergucke.

Ich bin da noch zwiegespalten. Story und Darsteller sind für mich soweit ok. Als Fan von "American Gods" hatte ich meinen Spaß, als ich sah, wer den Master Chief spielt. Ich bin vor allem enttäuscht, was die technische Seite angeht. Ja, es ist eine Videospielverfilmung....aber muß es auch danach aussehen? Da geht mehr....

 

Ich werde noch 1-2 Folgen schauen. Wenn es mich bis dahin nicht überzeugt, klinke ich mich bei deiner Reißleine ein.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin da noch zwiegespalten. Story und Darsteller sind für mich soweit ok. Als Fan von "American Gods" hatte ich meinen Spaß, als ich sah, wer den Master Chief spielt. Ich bin vor allem enttäuscht, was die technische Seite angeht. Ja, es ist eine Videospielverfilmung....aber muß es auch danach aussehen? Da geht mehr....

 

Ich werde noch 1-2 Folgen schauen. Wenn es mich bis dahin nicht überzeugt, klinke ich mich bei deiner Reißleine ein.^^

also der charme der games wird hier nicht wirklich gut eingefangen/umgesetzt (nur teilweise) und das sagen viele andere auch.

mich hat das echt richtig kalt gelassen und wenn sowas bei mir passiert, dann ist das echt kein gutes zeichen.

die meisten darsteller spielen auch alles irgendwie nur mittelmäßig, das kommt noch hinzu.

die action war zwar ok bis gut, aber das sah mir alles so komisch aus.

 

wirst ja sehen wie lange du noch weiterguckst und ob es dir dann besser gefällt. ansonsten warte meine reißleine auf dich. :classic_biggrin::prost:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...