Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Spyro:

Nach dem ganzen Gerede hier über Ted Lasso habe ich gestern Abend mit der Serie angefangen und was soll ich sagen. Ich bin verliebt, Ted Lasso ist so ein liebenswerter Mensch und die Serie ist sowas von toll das ich mittlerweile bei S01E10 bin. 

Selten so einen sympathischen Hauptdarsteller erlebt, der Humor ist ausgezeichnet, ich liebe seinen Akzent und die ganzen Wortspiele (AE und BE) 

du bringst es auf dem punkt.

der hauptdarsteller ist einer der menschen der so eine krasse sympathische ausstrahlung besitzt, sowie charme ohne ende. wenn ich den sehe, dann ist das wie eine krasse beruhigungspille, grob gesagt. ich würde mir wünsche das jeder mensch so wäre von der ausstrahlung usw. her.

er ist einfach einer der besten darsteller den ich erlebt habe bis jetzt.

die serie ist natürllich auch erste sahne. weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne folge. ich werde auch gleich die zweite staffel weitergucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

du bringst es auf dem punkt.

der hauptdarsteller ist einer der menschen der so eine krasse sympathische ausstrahlung besitzt, sowie charme ohne ende. wenn ich den sehe, dann ist das wie eine krasse beruhigungspille, grob gesagt. ich würde mir wünsche das jeder mensch so wäre von der ausstrahlung usw. her.

er ist einfach einer der besten darsteller den ich erlebt habe bis jetzt.

die serie ist natürllich auch erste sahne. weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne folge. ich werde auch gleich die zweite staffel weitergucken.

Amen, auch mein erster Gedanke war wenn jeder Mensch so wäre wie er würde die Welt ein ganzes Stück besser sein. Mit Welt kein besseres Wort ein aber er ist einfach nur süß.
 

Achtung Spoiler !!!

Es hat mich zu tiefst berührt als Rebecca ihm alles gestand und er so verständnisvoll reagiert hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Spyro:

Amen, auch mein erster Gedanke war wenn jeder Mensch so wäre wie er würde die Welt ein ganzes Stück besser sein. Mit Welt kein besseres Wort ein aber er ist einfach nur süß.
 

Achtung Spoiler !!!

Es hat mich zu tiefst berührt als Rebecca ihm alles gestand und er so verständnisvoll reagiert hat. 

ja, wenn jeder so wie er wäre. würde die welt allgemein viel besser sein.

und zur info:

am besten den spoiler als BBCode selber schreiben. den ersten im bild.

60335-1356239831-spoiler1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 2, Folge 5 (Apple TV+)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

ich habe so eine hammer laune nach folge 5, wie jedes mal wenn ich die serie gucke. die serie ist der absolute wahnsinn. das ist unter anderen mit die beste wohlfühl und gute laune serie die es gibt. ich hatte wieder die meiste zeit so ein fettes grinsen im gesicht.  auch ein fetten lob an den hammer soundtrack/songs.

ansonsten geht es einfach nur ganz stark weiter, mit viel abwechslung und ganz viel charme. unter anderen fand ich persönich das mit dem restaurant richtig klasse und das ende von folge 5. da habe ich sogar gänsehaut bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Brykaz89:

Schöne Nachricht :D Man freue ich mich drauf.

Besten Szenen waren wo er Lernt wie man lacht :rofl:

200w.gif?cid=ecf05e47xjuu94ko4qejoed41n5

Wo er zu Nicky Minaj tanzt :lol:

 

Bei der Szene (vor allem die letzten Sekunden des Clips), bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich sie das erst mal sah. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Ted Lasso - Staffel 2, Folge 5 (Apple TV+)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

ich habe so eine hammer laune nach folge 5, wie jedes mal wenn ich die serie gucke. die serie ist der absolute wahnsinn. das ist unter anderen mit die beste wohlfühl und gute laune serie die es gibt. ich hatte wieder die meiste zeit so ein fettes grinsen im gesicht.  auch ein fetten lob an den hammer soundtrack/songs.

ansonsten geht es einfach nur ganz stark weiter, mit viel abwechslung und ganz viel charme. unter anderen fand ich persönich das mit dem restaurant richtig klasse und das ende von folge 5. da habe ich sogar gänsehaut bekommen.

 

Wen man ein schlagendes Herz in der Brust und ein wenig Empathie hat, MUSS man diesen Ted Lasso einfach mögen. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fear Index (Sky)

Joa, so mittelmäßig. Habe es in erster Linie geguckt, weil ich "Angst" von Robert Harris gelesen habe. Als Buchverfilmung war es ganz ok, Inszenierung und Schauplätze waren ziemliuch hochwertig, allerdings mochte ich den Cast um Josh Hartnett (Ehefrau, Kommissar, Compliance-Frau) nicht so wirklich. Die Finanzbranche an sich haben sie ziemlich gut rübergebracht, das würde ich positiv bewerten. Aber die eigentliche Hauptrolle spielt ja die KI bzw. der Algorithmus des Hedgefonds und das wurde irgendwie am Ende so beiläufig und schlecht aufgelöst. Würde insgesamt so 6-7 sagen. Kann man gucken, muss man aber nicht. Die Verfilmung von München auf Netflix fand ich etwas besser (insb. besserer Cast) wenn man sich die kürzlich erschienenen Harris-Verfilmungen ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

 

Bei der Szene (vor allem die letzten Sekunden des Clips), bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich sie das erst mal sah. 😂

Hahaha ja ich konnte nicht mehr bei der Szene. Oder wo er seine Frau betäubt und in die Pampa fährt und er beschattet wird und es mitbekommt. Und dann anfängt so komisch zu reden " Ich will Zeit für mich Weib" etc. :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...