Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb President Evil:

Happy! Staffel 1 (Netflix)

Meeeega schräge Serie. Aber irgendwie auch voll geil.

Also ich kann das wirklich empfehlen. Habe bereits mit Staffel 2 begonnen :)

8/10

auch ich finde die erste staffel mega.

die zweite staffel war dann für mich und viele andere nicht mehr gut. ich habe da die reißleine gezogen. die serie wurde auch nach 2 staffeln abgesetzt wegen der schlechten quoten. viele haben dann staffel 2 nicht mehr weitergeguckt.

es könnte aber dennoch weitergehen, denn die macher würden die rechte an Netflix und co verkaufen, wenn sie nur wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

was soll ich sagen. der auftakt zur finalen 6. staffel war für mich persönlich einfach nur erste sahne. es war wieder richtig abwechslungsreich, richtig interessant, spannend, unter anderen wendungen und noch so viel mehr.

alles ist wieder so hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. die optik allgemein ist wieder so hammer, sowie die location auch.

ansonsten vergingen die 2 stunden der beiden folgen wie in lichtgeschwindigkleit. das war alles so interessant und teilweise gut spannend.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrjoschka staffel 2, Folge 1 (Netflix)

Info: Die zweite Staffel hat insgesamt 7 Folgen.

 

nach über 3 jahren geht es endlich weiter. :bana2:

der auftakt zur zweiten staffel ist schon mal richtig interessant und diesmal geht es nicht um immer wieder sterben. diesmal erlebt sie was komplett anderes. ich sage nur Zurück in die Zukunft.

der auftakt ist auch ernster gehalten und hat viel tiefe. eine WTF szene kommt dann auch, wo ich nur noch so reagiert habe: waaaaaaaaaaas......... ich sage nur spiegel.

werde mir die zweite staffel schön einteilen und bin gespannt was sie alles dort erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2022 um 9:47 PM schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

was soll ich sagen. der auftakt zur finalen 6. staffel war für mich persönlich einfach nur erste sahne. es war wieder richtig abwechslungsreich, richtig interessant, spannend, unter anderen wendungen und noch so viel mehr.

alles ist wieder so hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. die optik allgemein ist wieder so hammer, sowie die location auch.

ansonsten vergingen die 2 stunden der beiden folgen wie in lichtgeschwindigkleit. das war alles so interessant und teilweise gut spannend.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

 

Stimme dir zu alles wirkt richtig hochwertig. 2 Folgen verging wie im Flug. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Matrjoschka staffel 2, Folge 1 (Netflix)

Info: Die zweite Staffel hat insgesamt 7 Folgen.

 

nach über 3 jahren geht es endlich weiter. :bana2:

der auftakt zur zweiten staffel ist schon mal richtig interessant und diesmal geht es nicht um immer wieder sterben. diesmal erlebt sie was komplett anderes. ich sage nur Zurück in die Zukunft.

der auftakt ist auch ernster gehalten und hat viel tiefe. eine WTF szene kommt dann auch, wo ich nur noch so reagiert habe: waaaaaaaaaaas......... ich sage nur spiegel.

werde mir die zweite staffel schön einteilen und bin gespannt was sie alles dort erlebt.

  Echt schon drei Jahre her wtf :D

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Supernatural Staffel 3.

Es geht munter weiter ... :ok:

Schauste also auch gerade :D gestern Staffel 1 Folge 19 beendet mit einem Gemälde wo der Vater "aufpassen oder warnen wollte" wenn das Kind alle tötet die das Gemälde kaufen. Ach liebe die Serie dritter Anlauf 1 Deutsch, 2 auf OT und der dritte auch in o-Ton 

Ab Juni schaue ich dann auf der Komplettbox weiter. Wird dann definitiv die Extras nachgeschaut der ersten und zweiten Staffel falls ich soweit komme bis dahin :classic_laugh: 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonderschuhle:

Stimme dir zu alles wirkt richtig hochwertig. 2 Folgen verging wie im Flug. 

ja, hochwertig sind ja alle staffeln.

lassen wir uns überraschen wie es weitergeht und wie das finale an die mutterserie Breaking Bad anknüpft.

 

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

  Echt schon drei Jahre her wtf :D

Schauste also auch gerade :D gestern Staffel 1 Folge 19 beendet mit einem Gemälde wo der Vater "aufpassen oder warnen wollte" wenn das Kind alle tötet die das Gemälde kaufen. Ach liebe die Serie dritter Anlauf 1 Deutsch, 2 auf OT und der dritte auch in o-Ton 

Ab Juni schaue ich dann auf der Komplettbox weiter. Wird dann definitiv die Extras nachgeschaut der ersten und zweiten Staffel falls ich soweit komme bis dahin :classic_laugh: 

oh ja, es ist über 3 jahre her. Matrjoschka staffel 1 kam im februar 2019. habe echt nicht mehr mit gerechnet das eine zweite staffel kommt.

ich muss auch noch die letzten 3 staffeln gucken von Supernatural. bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sags euch, Animal Kingdom ist einfach GENIAL, ich bin jetzt mit der 3 Staffel durch und es gibt bisher keine einzige Folge wo ich mir dachte "Mensch, die hättet ihr euch sparen können". Jede einzelne Folge ist es Wert gesehen zu werden!!

Die Serie ist genau nach meinem Geschmack, die Entwicklung der Story find ich auch sehr Spannend und es ist kaum etwas vorhersehbar. So liebe ich das. :ok:

Erinnert mich etwas auf die Serie Sons of Anarchy, die ich auch sehr gefeiert habe!! :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Leute, ich sags euch, Animal Kingdom ist einfach GENIAL, ich bin jetzt mit der 3 Staffel durch und es gibt bisher keine einzige Folge wo ich mir dachte "Mensch, die hättet ihr euch sparen können". Jede einzelne Folge ist es Wert gesehen zu werden!!

Die Serie ist genau nach meinem Geschmack, die Entwicklung der Story find ich auch sehr Spannend und es ist kaum etwas vorhersehbar. So liebe ich das. :ok:

Erinnert mich etwas auf die Serie Sons of Anarchy, die ich auch sehr gefeiert habe!! :D

weiterhin viel spaß mit staffel 4 und 5. und wie gesagt, eine finale 6. staffel kommt auch noch.

Animal Kingdom ist eine ganz besondere ausnahmeserie.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...