Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

LOL - Staffel 3, Folge 3 und 4 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge. 6 Folgen insgesamt.

 

habe ich wieder gut gelacht. respekt an alle dort, die dort versuchen nicht zu lachen.

richtig krass musste ich dort lachen, wo die den sex anders beschrieben haben. dann noch auf sächsisch und kölsch. ich habe mich weggepackt vor lachen.

dann war unter anderen noch das mit Max Giermann als Stefan Raab so lustig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2022 um 9:47 PM schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.

 

was soll ich sagen. der auftakt zur finalen 6. staffel war für mich persönlich einfach nur erste sahne. es war wieder richtig abwechslungsreich, richtig interessant, spannend, unter anderen wendungen und noch so viel mehr.

alles ist wieder so hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. die optik allgemein ist wieder so hammer, sowie die location auch.

ansonsten vergingen die 2 stunden der beiden folgen wie in lichtgeschwindigkleit. das war alles so interessant und teilweise gut spannend.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

 

Aufjedenfall! 

Finde Better Call Saul mittlerweile sogar noch n kleines Stück besser als Breaking Bad. 

Für mich passt da einfach alles. Jede Sekunde macht einfach Spaß zu schauen. 

Schon schade, dass es die letzte Staffel ist. Hoffe danach kommt noch eine Serie aus dem gleichen Universum auf dem gleichen Niveau. Könnte davon nicht genug haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Aufjedenfall! 

Finde Better Call Saul mittlerweile sogar noch n kleines Stück besser als Breaking Bad. 

Für mich passt da einfach alles. Jede Sekunde macht einfach Spaß zu schauen. 

Schon schade, dass es die letzte Staffel ist. Hoffe danach kommt noch eine Serie aus dem gleichen Universum auf dem gleichen Niveau. Könnte davon nicht genug haben. 

auf 100 pro. ich genieße da auch jede sekunde. auch die ruhigen moment sind einfach nur klasse. die ganze atmosphäre ist halt was ganz besonderes.

ob es noch eine serie geben wird die im Breaking Bad universum spielt, kein plan. man könnte aber noch viele (neben)geschichten erzählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrjoschka staffel 2, Folge 2 (Netflix)

Info: Die zweite Staffel hat insgesamt 7 Folgen.

 

ich ziehe jetzt die reißleine! es lässt mich einfach nur noch kalt.

wo ich richtig enttäuscht bin, das sie den humor fast komplett runtergefahren haben.

keine frage, die hauptdarstellerin ist richtig klasse und sau cool. aber das reicht mir einfach nicht. das gesamtpaket muss für mich persönlich stimmen. die geschichte in der zweiten staffel ist zwar interessant, aber es holt mich einfach nicht ab und fesselt mich nicht. echt schade.

aber allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

ja, hochwertig sind ja alle staffeln.

lassen wir uns überraschen wie es weitergeht und wie das finale an die mutterserie Breaking Bad anknüpft.

 

oh ja, es ist über 3 jahre her. Matrjoschka staffel 1 kam im februar 2019. habe echt nicht mehr mit gerechnet das eine zweite staffel kommt.

ich muss auch noch die letzten 3 staffeln gucken von Supernatural. bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

 

@Matrjoschka Uj habe gelesen du hast die Reisleine gezogen na dann bin ich ja mal gespannt:classic_huh:

 

@Supernatural Musst du unbedingt beenden :D

Bin gespannt ob du überhaupt dem Roten Faden folgen kannst nach so langer Zeit. Wäre für mich schon zu lange Pause und würde die Lust daran verlieren. 

Kann dir nur sagen für mich ist die vorletzte Folge das ende. Bin da überhaupt nicht zufrieden. 

Bin gespannt ob du es jemals sehen wirst :classic_tongue:

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

@Matrjoschka Uj habe gelesen du hast die Reisleine gezogen na dann bin ich ja mal gespannt:classic_huh:

 

@Supernatural Musst du unbedingt beenden :D

Bin gespannt ob du überhaupt dem Roten Faden folgen kannst nach so langer Zeit. Wäre für mich schon zu lange Pause und würde die Lust daran verlieren. 

Kann dir nur sagen für mich ist die vorletzte Folge das ende. Bin da überhaupt nicht zufrieden. 

Bin gespannt ob du es jemals sehen wirst :classic_tongue:

 

wirst ja sehen, wie dir die zweite staffel von Matrjoschka gefällt. ist halt fast alles ernst erzählt die neue geschichte. die geschichte allgemein in staffel 2 ist mir persönlich viel zu langweilig.

 

also Supernatural werde ich auf 100 pro zu ende mir angucken. reinkommen geht ganz schnell bei mir, da ich nach langer pause immer mir die folge von davor noch mal angucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Prodigy -Staffel 1, Folge 1 und 2 (Nickelodeon Austria)

 

Achtung Info: Nickelodeon Austria ist ganz normal mit satellitenschüssel zu empfangen. so kann man die serie jetzt schon auf deutsch gucken. wann sie in deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

 

die animierte Star Trek serie gefällt mir richtig klasse bis jetzt. das hätte ich so nie im leben erwartet. für eine animierte serie ist sie sehr hochwertig usw.

ansonsten war der auftakt, quasi der prolog, richtig geil in szene gesetzt. es war gut spannend, gab geile action, war teilweise gut humor enthalten und noch so viel mehr.

die geschichte ist auch richtig interessant. bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...