Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

meine fresse, alter falter und schwede. ich bin jetzt so extrem begeistert was man da alles erlebt.

es geht so hammer stark weiter und was man dann in den letzten minuten erlebt muss man mit eigenen augen erleben. im gesamtpaket ist die dritte staffel für mich persönlich am besten. was für eine hammer geile geschichte.

eigentlich wollte ich mir folge 10 (das staffelfinale) für morgen aufheben, aber das geht jetzt einfach nicht mehr. ich muss das staffelfinale gleich gucken. ich bin so krass gespannt was da dann passiert.

Geschrieben

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 10 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 4. Staffel ist in Planung.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine besondere Szene.

yes, yes und yes. was für ein hammer geiles staffelfinale. habe so ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

ich hatte sogar richtig krasse gänsehaut bei einigen szenen gehabt. auch hier wieder so ein fetten lob an den genialen soundtrack und kultsongs. da war ich wieder hin und weg.

ansonsten verging das staffelfinale wie in lichtgeschwindigkeit. von anfang bis ende war es zum größten teil super spannend. dann war der ganze kampf so klasse in szene gesetzt und war sogar teilweise blutig und brutal.

alles hat mich ungemein gefesselt und war so interessant. was man dann noch in den letzten minuten gesehen hat, ändert alles.

die letzte szene vor dem abspann war dann noch mal ein aha faktor und nun wissen wir was der ganze plan von einer ganz bestimmten person war.

ich bin so gespannt wie es in staffel 4 weitergeht.

@Brykaz89

ich hoffe so sehr, das dir/euch die serie genauso hammer gefällt. du wirst sowas von belohnt wenn du alle staffeln guckst. staffel 1 und 2 ist richtig klasse, aber staffel 3 legt noch mal eine ordentliche schippe drauf.

• Like 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb spider2000:

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 10 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 4. Staffel ist in Planung.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine besondere Szene.

yes, yes und yes. was für ein hammer geiles staffelfinale. habe so ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

ich hatte sogar richtig krasse gänsehaut bei einigen szenen gehabt. auch hier wieder so ein fetten lob an den genialen soundtrack und kultsongs. da war ich wieder hin und weg.

ansonsten verging das staffelfinale wie in lichtgeschwindigkeit. von anfang bis ende war es zum größten teil super spannend. dann war der ganze kampf so klasse in szene gesetzt und war sogar teilweise blutig und brutal.

alles hat mich ungemein gefesselt und war so interessant. was man dann noch in den letzten minuten gesehen hat, ändert alles.

die letzte szene vor dem abspann war dann noch mal ein aha faktor und nun wissen wir was der ganze plan von einer ganz bestimmten person war.

ich bin so gespannt wie es in staffel 4 weitergeht.

@Brykaz89

ich hoffe so sehr, das dir/euch die serie genauso hammer gefällt. du wirst sowas von belohnt wenn du alle staffeln guckst. staffel 1 und 2 ist richtig klasse, aber staffel 3 legt noch mal eine ordentliche schippe drauf.

Fange denke ich mal die Tage an. Hört sich aber bisher gut an bin gespannt. 

• Like 2
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Fange denke ich mal die Tage an. Hört sich aber bisher gut an bin gespannt. 

dann wünsche ich dir/ euch ganz viel spaß.

bin auf deine berichte dann gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute Abend zufällig gesehen, dass Staffel 5 von Snowfall  bereits online ist. ? Ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Direkt mal die ersten 3 Folgen angesehen, und bin gleich wieder vollauf begeistert.

Trailer Staffel 1 (um evtl. Spoiler zu vermeiden):

Los Angeles 1983. Crack wird das große Ding in der Drogenszene. Und mittendrin, der junge Franklin Saint, der das ganz große Geschäft wittert. Für mich eine der besten, wenn nicht gar DIE beste, Drama Serie der letzten Jahre.

Wer mit solchen Geschichten was anfangen kann, und ein Disney Abo hat, sollte da unbedingt reinschauen. ?

Eine finale 6. Staffel wurde bereits bestätigt.

Zitat

„Snowfall“ mag beileibe nicht die erste Serie sein, die sich mit dem Drogensumpf amerikanischer Metropolen beschäftigt. Was die Geschichte aber so besonders macht, ist zum einen die Kulisse der 80er-Jahre und zum anderen, wie die Einzelschicksale der Charaktere geschickt miteinander verwoben werden. Fans haben sich bislang über fünf Staffeln von der erzählerischen und inszenatorischen Qualität der Serie überzeugen lassen, die sich mit einem ausgeprägten Selbstverständnis irgendwo zwischen Krimi und Drama einordnet. Natürlich fragen sich Fans des Formats, wie es um eine sechste Staffel bestellt. Wie ShowbizCheatSheet zu berichten weiß, wird das Drogen-Drama tatsächlich in eine sechste Runde gehen – die aber gleichzeitig auch die letzte sein wird. Gegenüber dem Hollywood Reporter bereitet Showrunner Dave Andron das Publikum schon mal darauf vor, dass vor allem der Handlungsstrang um Franklin wesentlich düsterer ausfallen wird. Damit mag „Snowfall“ mit Staffel 6 zwar zu Ende gehen, sollte unter diesen Umständen aber ordentlich und ohne Cliffhanger abgeschlossen werden.

„Snowfall“ Staffel 6: Wird die Krimiserie fortgesetzt? (kino.de)

Bearbeitet von Nocturne652
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb spider2000:

dann wünsche ich dir/ euch ganz viel spaß.

bin auf deine berichte dann gespannt.

Danke was ich auch als Empfehlungen bekommen habe wäre die Serie Banshee soll wohl sehr gut sein. Und jemand aus The Boys spielt sogar mit "Homelander" aka Antony Starr

Geschrieben

Obi-Wan Kenobi / Staffel 1 / Folge 1-4 / Disney+

Also ich weiß ja nicht. Werde mit der Serie nicht wirklich warm. Obi-Wan hat voll abgebaut auch wenn er von Ewan McGregor wie immer gut gespielt wird. Leia geht mir in der Serie voll auf die Nüsse. Allein schon die Sequenz wo sie entführt werden soll ist so dämlich geschrieben. Als würden es 3 Erwachsene nicht hinbekommen ein weg laufendes Kind einzufangen...

Von der Flucht aus der Inquisitoren Festung fange ich gar nicht erst an. Ich sage nur "Verkleidung" :facepalm:

Es sind einfach so viele Kleinigkeiten die mich stören.

Da ich zurzeit ja auch Jedi: Fallen Order spiele hat man einen direkten Vergleich der Inquisitoren welche mir im Spiel echt besser gefallen. 

Die deutsche Synchronstimme von Darth Vader hätte man ebenfalls besser wählen sollen.

Da es ja nur noch 2 Folgen sind werde ich die Serie wohl noch zu ende schauen. Eine zweite Staffel brauche ich allerdings nicht.

Geschrieben

Supernatural Staffel 5. Finish. 

Grandiose Serie. Macht richtig Spass zu gucken und ja, wie... @spider2000und @Brykaz89erwähnt haben. Man sieht, dass das eigentlich das Ende der Serie sein soll. Wäre auch ein würdiger Abgang gewesen.

Die Macher haben sich zum Glück eine Fortsetzung offen gelassen, weil jmd Zum Ende auftaucht. Überraschung. 

Ich bin gespannt, wie das in Staffel 6 erklärt wird. 

Jetzt erst einmal zwei Serien dazwischen werfen, bevor ich weiter mache ?

• Like 1