Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things - Staffel 4, Folge 8 und 9 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 5. Finale Staffel wird noch erscheinen.

 

wow, wow und wow. :bana2:

das war für mich persönlich ein ganz starkes und episches staffelfinale. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das würde hier alles sprengen. nebenbei habe ich jetzt erst recht volle kanne bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn im staffelfinale war es teilweise so ähnlich (an ein bestimmten ort) und das waren einfach nur hammer geile szenen.

ansonsten war das staffelfinale einfach nur der hammer im gesamtpaket. da waren so verdammt starke szenen enthalten. dann war es teilweise super spannend, wo man mitgefiebert und geleidet hat, sowie teilweise gut emotional und noch so viel mehr.

die ganze optik, atmosphäre und location waren vom feinsten. alles war auch so krass geil hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. einfach nur ein traum für mich persönlich.

und dann ging die spannungskurve noch mal ganz weit nach oben in den letzten minuten und was man da dann gesehen hat, macht so viel lust auf die 5. finale staffel.

ich bin so gespannt wie alles mit der 5. staffel endet.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß mit dem staffelfinale und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

@Brykaz89

geile neuigkeiten wegen Resident Alien. die restlichen 6 folgen der 2. staffel erscheinen ab dem 11. August. nur ein tag nach US ausstrahlung.

Geile Nachricht :D

Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat :D

Und ich heute auch dort war.

Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden. 

Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Brykaz89:

Geile Nachricht :D

Habe heute leider Strange Things nicht gucken können, da diese Woche jeden Tag Firmen Event stattgefunden hat :D

Und ich heute auch dort war.

Vielleicht schaffe ich bis zum 11 August alle Staffeln von KoQ zu beenden. 

Freut mich das dir das Staffelfinale gefallen hat. 

ja, richtig geile nachricht und wir müssen doch nicht noch länger auf die restlichen folgen warten.

wirst ja sehen, ob du bis august alle staffeln von KoQ schaffst. ich gucke ja auch nebenbei jeden tag die kult sitcom Frasier und bin im moment bei ende der 4. staffel, von insgesamt 11 staffeln (264 folgen). ich gucke meistens 2-4 folgen pro tag.

danke, das staffelfinale von Stranger Things fand ich mega. bin gespannt wie es dir gefällt. die 4 stunden vergingen wie im flug.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Stranger Things - Staffel 4, Folge 8 und 9 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 5. Finale Staffel wird noch erscheinen.

 

wow, wow und wow. :bana2:

das war für mich persönlich ein ganz starkes und episches staffelfinale. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das würde hier alles sprengen. nebenbei habe ich jetzt erst recht volle kanne bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn im staffelfinale war es teilweise so ähnlich (an ein bestimmten ort) und das waren einfach nur hammer geile szenen.

ansonsten war das staffelfinale einfach nur der hammer im gesamtpaket. da waren so verdammt starke szenen enthalten. dann war es teilweise super spannend, wo man mitgefiebert und geleidet hat, sowie teilweise gut emotional und noch so viel mehr.

die ganze optik, atmosphäre und location waren vom feinsten. alles war auch so krass geil hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. einfach nur ein traum für mich persönlich.

und dann ging die spannungskurve noch mal ganz weit nach oben in den letzten minuten und was man da dann gesehen hat, macht so viel lust auf die 5. finale staffel.

ich bin so gespannt wie alles mit der 5. staffel endet.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß mit dem staffelfinale und genießt jede sekunde.

Den Vergleich zu Kallisto Protokoll verstehe ich zwar nicht, aber sonst....👍

 

Episches Finale, einer epischen Season. Bin gerade fertig. Mega....un...fuc....king.....fassbar.

 

10/10

 

Mit ganz geringen Fanboy Einflüssen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/1/2022 um 11:40 PM schrieb spider2000:

Stranger Things - Staffel 4, Folge 8 und 9 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 5. Finale Staffel wird noch erscheinen.

 

wow, wow und wow. :bana2:

das war für mich persönlich ein ganz starkes und episches staffelfinale. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das würde hier alles sprengen. nebenbei habe ich jetzt erst recht volle kanne bock auf das kommende game The Callisto Protocol. denn im staffelfinale war es teilweise so ähnlich (an ein bestimmten ort) und das waren einfach nur hammer geile szenen.

ansonsten war das staffelfinale einfach nur der hammer im gesamtpaket. da waren so verdammt starke szenen enthalten. dann war es teilweise super spannend, wo man mitgefiebert und geleidet hat, sowie teilweise gut emotional und noch so viel mehr.

die ganze optik, atmosphäre und location waren vom feinsten. alles war auch so krass geil hochwertig und wieder ein ganz fetten lob an die kameraarbeit. einfach nur ein traum für mich persönlich.

und dann ging die spannungskurve noch mal ganz weit nach oben in den letzten minuten und was man da dann gesehen hat, macht so viel lust auf die 5. finale staffel.

ich bin so gespannt wie alles mit der 5. staffel endet.

 

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß mit dem staffelfinale und genießt jede sekunde.

Ich war ein wenig enttäuscht. Insgesamt laufen 2 Folgen etwa 4 Stunden, wobei die Handlung selbst locker in 2 Stunden verlegt werden könnte. Viel Geschwätz, das angeblich versucht, die Handlungsstränge zu schließen, sie aber wirklich nur durchhängen lässt.
Soweit ich weiß, wäre es besser, wenn Max stirbt. Mehr Drama und Todesfälle der Hauptfiguren würden natürlich nicht schaden. Und sag nicht, es ist eine Teenie-Show, das sollte es nicht sein. Blut fließt dort wie Flüsse, also hilft mehr Drama nur. Besonders freue ich mich auf die nächste Staffel der Netflix Premium APK.

Bearbeitet von tulipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Den Vergleich zu Kallisto Protokoll verstehe ich zwar nicht, aber sonst....👍

 

 

ich meine der ganze kampf im knast gegen diese........ und Callisto Protocol spielt auch im knast, mit ähnlichen.......

 

vor 41 Minuten schrieb webrov_:

Ist Stranger Things Staffel 4 nun  bereits komplett verfügbar oder fehlen noch Folgen? 

ja, gestern kam das staffelfinale und eine 5. finale staffel folgt.

hast mein bericht nicht gelesen gestern?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...