Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

wow, es geht so erste sahne weiter und alles ist so interessant für mich persönlich.

der kampf im supermarkt war ja wohl der absolute burner, so geil war da alles in szene gesetzt und teilweise noch lustig.

am ende der folge kam dann eine wunderschöne szene, wo ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht hatte.

auch wieder ein ganz fetten lob an die songauswahl. ganz stark.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 3 Folge 6 Herogasm habe irgendwie mehr erwartet und vorgestellt, die Serie ist schon abgefuckt genug :haha:. Dachte Sie könnten es noch toppen wahr jetzt aber nichts zu übertriebenes nur etwas naja unappetitlich :rofl:. Die letzten 10 Minuten waren wohl eher die besten Szenen der ganzen Folge. Ist schön das Vorspiel bevor es richtig kracht in den nächsten Episoden oder sie bauschen es auf bis zur nächsten Staffel. 

Freue mich auf die weiteren Folgen! 

 

Stranger Things aktuelle Staffel beendet zwangs Pause Teil I

Großes Kino mir fehlt die Serie jetzt schon!! Nächste Woche nur noch das große Finale der Staffel dann heißt es erstmal warten. 

Die letzten beiden Folgen vergingen verdammt schnell und die Auflösung fand ich mal mega gut gemacht. Das Bild oder besser gesagt die Fragen die man hatte wurden wie ein fehlendes Puzzle fertig gestellt. 

Freue mich auf das Wochendende!! 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die Serie Obi-Wan Kenobi auf Disney+ abgeschlossen. Auch wenn die letzte Folge einen nett inszenierten Kampf beinhaltet, so konnte sie damit die Serie leider nicht retten. Eine relativ herzlos umgesetzt Geschichte, mit etlichen fragwürdigen Momenten und wenigen Lichtblicken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy Staffel 2.

Staffel 1 gefiel mir damals schon ganz gut, konnte mich aber nicht vollends überzeugen. Daher habe ich auch erst jetzt verspätet mit Staffel 2 begonnen. Ich muss aber sagen mit Staffel 2 hatte ich meinen Spaß und sie gefiel mir am Ende ziemlich gut.

Weiter geht´s mit Staffel 3. Allerdings ist die Stimme von (mittlerweile) Elliot Page echt ungewohnt.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der letzten Woche vier Serien beendet:

Shadow and Bone (Netflix) - 7/10
Habe ich geguckt, weil es als das große Fantasy-Ding von Netflix angekündigt wurde. Spielt in keiner ans europäische Mittelalter angelehnten Fantasy-Welt wie GoT oder LotR, sondern orientiert sich an Russland zum Ende des 19. Jahrhunderts und hat was von Steampunk, was es per se schon mal interessant macht. Habe ein bisschen gebraucht, bis ich reingekommen bin, aber ab Mitte der Staffel hat es mich überzeugt. Soll mWn sogar recht bald eine zweite Staffel auf Netflix kommen.

Winning Time (Sky) - 9/10
Die nächste große HBO-Serie von Sky. Es geht um den Aufstieg der Lakers ab 1979/1980 mit Magic Johnson. Absolut grandiose Serie, kann ich nur jedem empfehlen, der Sport-Serien mag bzw. was mit Basketball anfangen kann. Habe 1-2 Folgen gebraucht um reinzukommen, weil ich erst nicht so richtig wusste, ob die Serie Comedy sein will oder ernst zu nehmen ist, aber wenn man sich an den Stil gewöhnt hat einfach richtig gut. Zweite Staffel soll bereits in Arbeit sein.

The Boys (Staffel 2 / Prime) - 8/10
Was soll man dazu sagen? Sind wahrscheinlich alle schon im Hype um Staffel 3 angekommen, ich war leider etwas langsamer. Hat mir einen Ticken schlechter gefallen als Staffel 1, weil es aus meiner Sicht etwas lange gebraucht hat, um richtig in Fahrt zu kommen. Hintenraus dann die letzten 3-4 Folgen mit Stormfront richtig grandios. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als sie alle am Ende auf sie eingeprügelt haben. Freue mich jetzt auf die dritte Staffel.

Kenobi (Disney+) - 6/10
Viel Licht und viel Schatten. Ich bin ja der Meinung bei den Star Wars-Sachen hätten sie lieber Filme draus machen sollen. Bei Kenobi auch, einfach ein bisschen straffen, ein paar unnütze Nebenstränge rausschneiden, Budget ein bisschen hoch und du hast einen 2,5 Stunden Blockbuster fürs Kino. So gibt es leider ein paar Logiklöcher und dämliches Figurenverhalten. Ich bin auch die ganze Staffel nicht klar gekommen, dass sie mir eine höchstens 7jährige als 11 verkaufen wollen. Schade, wirklich viel Potenzial liegen gelassen, gerade weil auch McGregor toll war.

Weiter gehts bei mir mit The Boys und Borgen (hole ich komplett nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...