Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Mandalorian ist ja noch echt ok. Aber Boba und auch Obiwan hätte man in Frieden ruhen lassen sollen.^^

 

Wie meine Vorschreiber schon ansprachen, haben auch diese beiden Serien ihre Momente, aber meiner Meinung nach viel zu wenige, als das ich sie positiv in Erinnerung behalten könnte. Aber ok, die Star Wars Filme von Disney sind ja auch eher so mittelprächtig. Warum  hätte es bei den Serien besser laufen sollen? 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig gesehen noch nicht. Eher gerade erst frisch angefangen. Und zwar Ms.Marvel auf Disney Plus. 

Sorry, aber was ist mit Marvel los die meinen sie müssten in Sachen Serien ständig so Serien entwickeln, bei denen einem gleich zu Anfang die Lust kommt, den Sch*** auszumachen?! Gott....so eine unsympathische Serie aber auch! 

Da ich aber zur Zeit, mit einem entzündetem Knöchel flach liege, bleibt mir vorerst und weil ich diesen einen Monat Disney Plus noch ausnutzen möchte, nichts anderes übrig als die ersten drei Folgen fertig zu schauen. 

Also die Familie von der Kleinen ist echt sowas von verabscheuungswürdig! 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Info:

 

hier der finale trailer zur zweiten ausgabe von Stranger Things staffel 4. die letzten beiden folgen der 4. staffel gehen ca. 4 stunden.

der trailer gefällt mir mal so richtig klasse, und erst der soundtrack und song im hintergrund. hatte gänsehaut. freue mich schon voll drauf.

viel spaß mit dem trailer:

 

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. 🥹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Fertig gesehen noch nicht. Eher gerade erst frisch angefangen. Und zwar Ms.Marvel auf Disney Plus. 

Sorry, aber was ist mit Marvel los die meinen sie müssten in Sachen Serien ständig so Serien entwickeln, bei denen einem gleich zu Anfang die Lust kommt, den Sch*** auszumachen?! Gott....so eine unsympathische Serie aber auch! 

Da ich aber zur Zeit, mit einem entzündetem Knöchel flach liege, bleibt mir vorerst und weil ich diesen einen Monat Disney Plus noch ausnutzen möchte, nichts anderes übrig als die ersten drei Folgen fertig zu schauen. 

Also die Familie von der Kleinen ist echt sowas von verabscheuungswürdig! 

Hatte mit keiner der Star Wars Serien spaß und bis auf Moon Knight was auch nur mittelmäßig war, hat mir aus dem Marvel Serienuniversum nichts gefallen.

Jetzt will man auch noch den Netflix Daredevil zurückbringen. Bin mal gespannt wie man das verhunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. 🥹

Der Juli wird der Hammer, zwei der besten Netflixserien finden im Juli ihr Ende. Stranger Things und Better Call Saul

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daywalker2609:

Kenobi Folge 6.

Insgesamt ein doch ordentliches Finale das die Stärken aber auch die Schwächen der Serie sehr gut widerspiegelt. 

Auch in dieser Folge gibt es wieder massive Logiklöcher und auch einfach dumme Momente, aber dann auch emotional durchaus bewegende Momente. 

Leider hat man es nicht geschafft einen guten Anschluss an die Original- Trilogie zu erschaffen, was Fragen aufwirft. 

Generell ist die Serie für mich einfach eine Enttäuschung. Ja es gibt positive Momente und co, aber das Writing kommt aus der Hölle, was unglaublich viel versaut. Da reichen mir halt wirklich nicht Nostalgie wenn man sich in vielen Folgen gegen den Kopf schlägt und sich wundert wie das Drehbuch abgenickt wurde. Ebenso hat man dann doch eine komplett andere Serie bekommen als versprochen wurde, so hat nichts darauf hingedeutet das man eine gewisse Person so einen großen Anteil an der Serie haben wird. 

Hab sie auch gerade beendet und würde es so unterschreiben. Das einzige was wirklich extrem positiv hervor sticht ist Ewan´s Schauspielerische Leistung die extrem gut war. Der Rest des Casts ist etwas blass und vorallem die darstellerin der Reva ist eigendlich nur gut darin ihren Text mehr zu schreien als ihn wie eine normale Person zu sagen, schade das vorallem die Person so viel Screentime bekommen hat.

Auch das der Grand Inquisitor so eine kleine Rolle gespielt hat finde ich sehr schade.

Für Zwischendurch absolut in Ordnung und meiner Meinung nach besser als die letzten 3 Hauptfilme , was auch nicht schwierig ist, aber bei weitem nicht so gut wie The Mandalorian, dafür hätte ein anderer Writer hergemusst, einige der Dialoge sind schon , selbst für SW Verhältnisse, ziemlicher Murks.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nocturne652:

Stranger Things endet doch gar nicht. Staffel 5 ist längst bestätigt.

 

„Stranger Things“: Staffel 5 wird anders als ursprünglich geplant (tz.de)

Meine mal gelesen zu haben das Stranger Things in der Konstellation nach Staffel 4 ein Ende findet. Alles was danach folgt sind Geschichten die im Universum erzählt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obi Wan Kenobi Serie

Besser als The Book of Boba Fett aber nicht besser als The Mandalorian. Obwohl ich Vermute das selbst Disney die dritte Staffel von Mando verhauen wird. 

Obi Wan Kenobi hatte eine Folgen und ein Stafel Finale die ganz gut waren. Doch von der Serie hatte ich mir mehr erhofft. Man kann sagen die Besten Momente waren auch die von Darth Vader.

Obi Wan hat mich mehr gelangweilt, die kleine Prinzessin Lea wohl ehr genervt und die Inquisitoren durch ihr Zielführung mich zum Kopfschütteln verleitet. Kurz vorm Schluss wurde es aber auch lächerlich. 

Meine Platzierung der Folgen von 1. bis 6 der Folgen:

1. Folge 3

2. Folge 6

3. Folge 2

4. Folge 1

5. Folge 5

6. Folge 4


Gesamtnote: 6/10

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...