Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Info:

hier der finale trailer zur zweiten ausgabe von Stranger Things staffel 4. die letzten beiden folgen der 4. staffel gehen ca. 4 stunden.

der trailer gefällt mir mal so richtig klasse, und erst der soundtrack und song im hintergrund. hatte gänsehaut. freue mich schon voll drauf.

viel spaß mit dem trailer:

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Supernatural Staffel 6 beendet.

Weiter geht´s mit Staffel 7. Bis jetzt schafft die Serie mich noch zu unterhalten. Mal schauen wie lange das anhält.

• Like 2

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 50 Minuten schrieb Rizzard:

Supernatural Staffel 6 beendet.

Weiter geht´s mit Staffel 7. Bis jetzt schafft die Serie mich noch zu unterhalten. Mal schauen wie lange das anhält.

Gute Serie 

Bis Staffel 13 bin ich gekommen. Zieht sich extrem zum Ende ^^“

Muss ich tatsächlich weiter schauen da es nicht mehr viel ist 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Grade Obi Wan Folge 6 gesehen. Schönes rundes Ende. Würde der Serie 6/10 Punkten geben. Hat seine tollen Momente aber leider zu kurze Folgen und zu viele Logiklöcher und dumme Entscheidungen😁 darüber hinaus hätte man die Serie einfach nicht gebraucht, ist eben nur Content für Disney Plus. Einen Gefallen haben sie sich damit nicht getan und ich hoffe auf keine zweite Staffel😄

• Like 1

Folge 6 von Obi-Wan geschafft. Ein hin und her. Meiner Erwartungen waren mäßig und trotzdem war ich die meiste Zeit enttäuscht. Vieles hat nicht gepasst und man hat echt viel Logikfehler eingebaut die eventuell Episode 4 schaden. Echt schwierig einige Entscheidungen die man getroffen hat. 4/10

Kenobi Folge 6.

Insgesamt ein doch ordentliches Finale das die Stärken aber auch die Schwächen der Serie sehr gut widerspiegelt. 

Auch in dieser Folge gibt es wieder massive Logiklöcher und auch einfach dumme Momente, aber dann auch emotional durchaus bewegende Momente. 

Leider hat man es nicht geschafft einen guten Anschluss an die Original- Trilogie zu erschaffen, was Fragen aufwirft. 

Generell ist die Serie für mich einfach eine Enttäuschung. Ja es gibt positive Momente und co, aber das Writing kommt aus der Hölle, was unglaublich viel versaut. Da reichen mir halt wirklich nicht Nostalgie wenn man sich in vielen Folgen gegen den Kopf schlägt und sich wundert wie das Drehbuch abgenickt wurde. Ebenso hat man dann doch eine komplett andere Serie bekommen als versprochen wurde, so hat nichts darauf hingedeutet das man eine gewisse Person so einen großen Anteil an der Serie haben wird. 

• Like 2

The Mandalorian ist ja noch echt ok. Aber Boba und auch Obiwan hätte man in Frieden ruhen lassen sollen.^^

Wie meine Vorschreiber schon ansprachen, haben auch diese beiden Serien ihre Momente, aber meiner Meinung nach viel zu wenige, als das ich sie positiv in Erinnerung behalten könnte. Aber ok, die Star Wars Filme von Disney sind ja auch eher so mittelprächtig. Warum  hätte es bei den Serien besser laufen sollen? 😅

• Like 1

Sig The Boys.png

Fertig gesehen noch nicht. Eher gerade erst frisch angefangen. Und zwar Ms.Marvel auf Disney Plus. 

Sorry, aber was ist mit Marvel los die meinen sie müssten in Sachen Serien ständig so Serien entwickeln, bei denen einem gleich zu Anfang die Lust kommt, den Sch*** auszumachen?! Gott....so eine unsympathische Serie aber auch! 

Da ich aber zur Zeit, mit einem entzündetem Knöchel flach liege, bleibt mir vorerst und weil ich diesen einen Monat Disney Plus noch ausnutzen möchte, nichts anderes übrig als die ersten drei Folgen fertig zu schauen. 

Also die Familie von der Kleinen ist echt sowas von verabscheuungswürdig! 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Info:

hier der finale trailer zur zweiten ausgabe von Stranger Things staffel 4. die letzten beiden folgen der 4. staffel gehen ca. 4 stunden.

der trailer gefällt mir mal so richtig klasse, und erst der soundtrack und song im hintergrund. hatte gänsehaut. freue mich schon voll drauf.

viel spaß mit dem trailer:

Geilo! Freu mich riesig darauf endlich zu erfahren wie die Geschichte ausgeht. 🥹

• Like 1

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Fertig gesehen noch nicht. Eher gerade erst frisch angefangen. Und zwar Ms.Marvel auf Disney Plus. 

Sorry, aber was ist mit Marvel los die meinen sie müssten in Sachen Serien ständig so Serien entwickeln, bei denen einem gleich zu Anfang die Lust kommt, den Sch*** auszumachen?! Gott....so eine unsympathische Serie aber auch! 

Da ich aber zur Zeit, mit einem entzündetem Knöchel flach liege, bleibt mir vorerst und weil ich diesen einen Monat Disney Plus noch ausnutzen möchte, nichts anderes übrig als die ersten drei Folgen fertig zu schauen. 

Also die Familie von der Kleinen ist echt sowas von verabscheuungswürdig! 

Hatte mit keiner der Star Wars Serien spaß und bis auf Moon Knight was auch nur mittelmäßig war, hat mir aus dem Marvel Serienuniversum nichts gefallen.

Jetzt will man auch noch den Netflix Daredevil zurückbringen. Bin mal gespannt wie man das verhunzt.