Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

Peaky Blinders Staffel 6

Wow! So muss ein Serienfinale aussehen :ok:

Für mich, zusammen mit Haus des Geldes, die beste Netflix-Eigenproduktion.

Grossartige Schauspieler, tolle Inszenierng, hammer Sound und wahnsinnige Spannung.

9.1/10 Für die gesamte Serie

Seit wann ist Peaky Blinders eine Netflix Produktion? Soweit ich das weiß war es immer eine BBC Produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt mit Peaky Blinders auf Netflix angefangen. Ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen und eigentlich eine Serie zum nebenher laufen lassen gesucht - weckt sie inzwischen doch das Interesse. Ein recht guter Cast mit einer immer verzwickteren Geschichte, das gefällt zunehmend. Dürfte damit wohl länger als gedacht auf dem Bildschirm flimmern.  

Gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Allein der Atmosphäre wegen, hatte mich die Serie damals gleich gepackt. In den nächsten Tagen werde ich mir die finale Staffel "wegbingen". 😃 Bin sehr gespannt, ob man ein würdiges Ende findet.

 

Der Beitrag von @President Evil deutet ja darauf hin, dass ihnen das gelungen ist. 👍

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

hier der finale trailer zur zweiten ausgabe von Stranger Things staffel 4. die letzten beiden folgen der 4. staffel gehen ca. 4 stunden.

der trailer gefällt mir mal so richtig klasse, und erst der soundtrack und song im hintergrund. hatte gänsehaut. freue mich schon voll drauf.

viel spaß mit dem trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Rizzard:

Supernatural Staffel 6 beendet.

Weiter geht´s mit Staffel 7. Bis jetzt schafft die Serie mich noch zu unterhalten. Mal schauen wie lange das anhält.

Gute Serie 

Bis Staffel 13 bin ich gekommen. Zieht sich extrem zum Ende ^^“

Muss ich tatsächlich weiter schauen da es nicht mehr viel ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Obi Wan Folge 6 gesehen. Schönes rundes Ende. Würde der Serie 6/10 Punkten geben. Hat seine tollen Momente aber leider zu kurze Folgen und zu viele Logiklöcher und dumme Entscheidungen😁 darüber hinaus hätte man die Serie einfach nicht gebraucht, ist eben nur Content für Disney Plus. Einen Gefallen haben sie sich damit nicht getan und ich hoffe auf keine zweite Staffel😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 6 von Obi-Wan geschafft. Ein hin und her. Meiner Erwartungen waren mäßig und trotzdem war ich die meiste Zeit enttäuscht. Vieles hat nicht gepasst und man hat echt viel Logikfehler eingebaut die eventuell Episode 4 schaden. Echt schwierig einige Entscheidungen die man getroffen hat. 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenobi Folge 6.

Insgesamt ein doch ordentliches Finale das die Stärken aber auch die Schwächen der Serie sehr gut widerspiegelt. 

Auch in dieser Folge gibt es wieder massive Logiklöcher und auch einfach dumme Momente, aber dann auch emotional durchaus bewegende Momente. 

Leider hat man es nicht geschafft einen guten Anschluss an die Original- Trilogie zu erschaffen, was Fragen aufwirft. 

Generell ist die Serie für mich einfach eine Enttäuschung. Ja es gibt positive Momente und co, aber das Writing kommt aus der Hölle, was unglaublich viel versaut. Da reichen mir halt wirklich nicht Nostalgie wenn man sich in vielen Folgen gegen den Kopf schlägt und sich wundert wie das Drehbuch abgenickt wurde. Ebenso hat man dann doch eine komplett andere Serie bekommen als versprochen wurde, so hat nichts darauf hingedeutet das man eine gewisse Person so einen großen Anteil an der Serie haben wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...