Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ja also grade die stormtrooper in SW wurden schon immer dumm dargestellt (können nicht schiessen und so..).

Aber SO dumm wie in dieser Serie waren sie bisher nur in Spaceballs. Ein bisschen mehr Logik hätte nicht geschadet. 

Spaceballs ist so klasse. habe ich letzten monat mal wieder gesehen. ich habe wieder so gelacht.

wer weiß, warum gerade in Obi-Wan die Stormtroopers noch dümmer sind.

aber egal, finde die serie dennoch richtig gut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt mit Peaky Blinders auf Netflix angefangen. Ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen und eigentlich eine Serie zum nebenher laufen lassen gesucht - weckt sie inzwischen doch das Interesse. Ein recht guter Cast mit einer immer verzwickteren Geschichte, das gefällt zunehmend. Dürfte damit wohl länger als gedacht auf dem Bildschirm flimmern.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt mit Peaky Blinders auf Netflix angefangen. Ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen und eigentlich eine Serie zum nebenher laufen lassen gesucht - weckt sie inzwischen doch das Interesse. Ein recht guter Cast mit einer immer verzwickteren Geschichte, das gefällt zunehmend. Dürfte damit wohl länger als gedacht auf dem Bildschirm flimmern.  

Quäle mich gerade durch die fünfte Staffel. Finde das ist bisher die schwächste Staffel. Hoffe das die Finale Staffel besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/19/2022 um 10:06 PM schrieb spider2000:

Somebody Feed Phil - Staffel 5 (Netflix)

 

auch die 5. staffel von meiner absoluten lieblings doku war wieder richtig toll.

hoffe es kommt eine 6. staffel.

Ich fand er wirkte total bedrückt, man merkt definitiv das er an dem Verlust der Eltern zu knabbern hat. Finde die Synchro der ersten Staffeln auch viel besser als die neueren. :D Trotzdem eine Super Doku

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich fand er wirkte total bedrückt, man merkt definitiv das er an dem Verlust der Eltern zu knabbern hat. Finde die Synchro der ersten Staffeln auch viel besser als die neueren. :D Trotzdem eine Super Doku

ja, er liebte seine eltern vom ganzen herzen und am schluss waren sie ja in den anderen staffeln immer zusehen über videochat. dann kam ja immer ein witz, hehe.

Phil ist einfach nur ein ganz lieber mensch, mit ganz viel charme.

und cool das du diese doku auch kennst. was ich toll finde, das man hier nicht nur besondere gerichte sieht, sondern auch die länder/städte und andere dinge, mit tollen bildern.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ja, er liebte seine eltern vom ganzen herzen und am schluss waren sie ja in den anderen staffeln immer zusehen über videochat. dann kam ja immer ein witz, hehe.

Phil ist einfach nur ein ganz lieber mensch, mit ganz viel charme.

und cool das du diese doku auch kennst. was ich toll finde, das man hier nicht nur besondere gerichte sieht, sondern auch die länder/städte und andere dinge, mit tollen bildern.

genau, und sympathische Menschen mit interessanten Facetten. Ich würde mir wünschen er würde auch mal durch´s Rheinland zB Touren und Sauerbraten oder so Essen. :D  Auch die Seitenhiebe zu seinem Bruder sind einfach Legendär ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/19/2022 um 11:47 AM schrieb spider2000:

ja, da wo die beiden geredet haben am verschlossenen tor, da habe ich auch ganz komisch geguckt und gesagt: wie jetzt ?!        das meinst du doch?

solche dümmlichkeiten, wie du so schön sagst, kommen aber in vielen filmen und serien allgemein vor.

wie auch immer. ich kann darüber hinwegsehen.

 

Hallo Jedis beherrschen die Stimme auch durch eine Stahltür hindurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

genau, und sympathische Menschen mit interessanten Facetten. Ich würde mir wünschen er würde auch mal durch´s Rheinland zB Touren und Sauerbraten oder so Essen. :D  Auch die Seitenhiebe zu seinem Bruder sind einfach Legendär ^^

hehe, das wärs, er und in deutschland. :prost:

 

 

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Hallo Jedis beherrschen die Stimme auch durch eine Stahltür hindurch!

die können auch nur durch ihre gedanken reden, ohne die lippen zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

hehe, das wärs, er und in deutschland. :prost:

 

 

die können auch nur durch ihre gedanken reden, ohne die lippen zu bewegen.

Dann würden wir sie aber nicht verstehen in der Disney + Serie.

Jedis sind aber keine Bauchredner...😉

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...