Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kenobi Folge 5.

 

Insgesamt deutlich besser als die vorherige Episode. Ja die Serie weiß eindeutig wie man eine bestimmte Person richtig in Szene setzt. Auch ist es wieder schön zu sehen das Kenobi mehr und mehr wieder seinen Kampfwillen wiederfindet. 

Allerdings geht das zum Teil unfassbar dämliche Writing auch in dieser Episode nahtlos weiter. Solche Szenen wie die Flucht-Szene in der letzten Woche, gibt es zwar nicht aber dennoch wieder Szenen wo man sich gegen den Kopf schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb daywalker2609:

Allerdings geht das zum Teil unfassbar dämliche Writing auch in dieser Episode nahtlos weiter. Solche Szenen wie die Flucht-Szene in der letzten Woche, gibt es zwar nicht aber dennoch wieder Szenen wo man sich gegen den Kopf schlägt.

Meinst du eher die zielsicheren Sturmtruppler im Nahkampf, oder Lea Düsentrieb? xD

 

Bis auf die besagten Stellen fand ich die heutige Folge wieder zackig und unterhaltsam. Leider waren viele Dinge wieder vorhersehbar, wie z.b. die Intentionen / Vergangenheit eines bestimmten Charakters, aber nun gut. ^^ War schon immer irgendwie bei Star Wars so. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Staffelfinale... und wie das alles einen guten/befriedigenden Abschluss finden soll (weitere Staffeln mal augeklammert, was ja glaub nicht geplant ist/war).

 

@spider2000

Im Vergleich zu Star Killer wars aber eher Anfängerlevel :haha:

 

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Meinst du eher die zielsicheren Sturmtruppler im Nahkampf, oder Lea Düsentrieb? xD

 

Bis auf die besagten Stellen fand ich die heutige Folge wieder zackig und unterhaltsam. Leider waren viele Dinge wieder vorhersehbar, wie z.b. die Intentionen / Vergangenheit eines bestimmten Charakters, aber nun gut. ^^ War schon immer irgendwie bei Star Wars so. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Staffelfinale... und wie das alles einen guten/befriedigenden Abschluss finden soll (weitere Staffeln mal augeklammert, was ja glaub nicht geplant ist/war).

 

@spider2000

Im Vergleich zu Star Killer wars aber eher Anfängerlevel :haha:

 

Ne zum Beispiel das es von den Sturmtruppen niemand komisch findet das die dritte Schwester so offen redet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Im Vergleich zu Star Killer wars aber eher Anfängerlevel

du meinst Starkiller Galen Marek aus The Force Unleashed und aus der literatur?

an den habe ich überhaupt nicht gedacht, bzw. habe ich nicht verglichen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fehler im writing darf man natürlich nicht achten 😁 dann brauch man sich die Serie nicht angucken. Aber die Folge hat viele Fragen beantwortet und die Action war geil. Man dachte ja schon die lassen vieles offen was keinen Sinn ergeben hätte. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 7 und 8 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy Serie, jeder Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

 

haha, geht richtig cool und lustig weiter.

das eine mädel hat da so ein knall, herrlich, und der eine opa, der wie ein penner aussieht ist der burner. besonders was der immer sagt und macht.

ansonsten war es wie immer gut abwechslungsreich und es macht so ein spaß was da alles so abgeht in der kleinstadt.

 

@Brykaz89hast du schon angefangen mit der comedy-serie? bin gespannt ob die serie was für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 7 und 8 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy Serie, jeder Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

 

haha, geht richtig cool und lustig weiter.

das eine mädel hat da so ein knall, herrlich, und der eine opa, der wie ein penner aussieht ist der burner. besonders was der immer sagt und macht.

ansonsten war es wie immer gut abwechslungsreich und es macht so ein spaß was da alles so abgeht in der kleinstadt.

 

@Brykaz89hast du schon angefangen mit der comedy-serie? bin gespannt ob die serie was für dich ist.

Nein leider noch nicht momentan viel unterwegs, und wenn ich Zu Hause bin wird am Steam Deck gewerkelt :D

War heute mal wieder ne lange Nacht bis halb 2 früh Morgens Windows 11 installiert :trollface:

Schaue solche Serien eher erst am Wochenende!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Brykaz89:

Nein leider noch nicht momentan viel unterwegs, und wenn ich Zu Hause bin wird am Steam Deck gewerkelt :D

War heute mal wieder ne lange Nacht bis halb 2 früh Morgens Windows 11 installiert :trollface:

Schaue solche Serien eher erst am Wochenende!

ah ok. da du ja geschrieben hast, du brauchst eine serie zum frühstück die pro folge nicht so lange geht. da ist diese serie genau richtig.

bin jedenfalls gespannt wie du die serie findest und gebe der serie bitte ein paar folgen zeit, das du warm wirst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. da du ja geschrieben hast, du brauchst eine serie zum frühstück die pro folge nicht so lange geht. da ist diese serie genau richtig.

bin jedenfalls gespannt wie du die serie findest und gebe der serie bitte ein paar folgen zeit, das du warm wirst.

Genau so :D

Oder zum Mittagessen aber momentan halt wirklich wenig Zeit. Ja auf jeden fall fange aber erst einmal mit Resident Alien an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau so :D

Oder zum Mittagessen aber momentan halt wirklich wenig Zeit. Ja auf jeden fall fange aber erst einmal mit Resident Alien an

die serie läuft ja nicht weg. hauptsache du fängst irgendwann an. :prost: ein zweite staffel ist jedenfalls in arbeit.

 

viel spaß dann mit der zweiten staffel von Resident Alien. bin gespannt auf deine berichte.

heute kommt ja folge 8 und dann ist erst mal pause.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...