Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Boys Staffel 3 Folge 7

War eine etwas ruhige Folge man hat einiges über Butcher erfahren sowie über Soldier Boy, Black Noir und den Vorfall erfahren. Fand die folge sehr interessant. 

Und zum ende der Cliffhanger war für mich vorraussehbar, hatte da schon so eine Ahnung. Bin mega gespannt was noch in der letzten Folge passieren wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die letzten beiden Folgen von Stranger Things.

Kann mich dem allgemeinen Tenor anschließen. War ein tolles Staffel-Ende, und generell eine tolle Staffel.

Da passt einfach alles. Ich liebe den Humor der Serie (Dustin, Steve, Eddie usw). Audiovisuell ist es ein Traum. Auch der Bösewicht war richtig gut eingebaut.

Staffel 5 kann kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Finale Staffel 4

Ich mochte Stranger Things schon immer für seinen 80er Jahre Charme und den sympathischen Cast. Aber so abgeholt wie diese Staffel hat mich noch keine.

Grossartig!

9/10

vor 21 Stunden schrieb Spyro:

 

Mein liebster Moment dieser Staffel war das „Master Of Puppets“ Solo von Eddie. 
Einfach nur großartig so wie der ganze Soundtrack dieser Serie.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Diggler:

Mein Highlight der Staffel bleibt aber das Ende der Folge „Dear Billy“. Wenn man so etwas in Folge 4 einer Serienstaffel abliefern kann, dann können einem andere Serien nur leid tun.

Diese beiden Szenen sind schon nahe an der Perfektion. Hatte echt Gänsehaut. Gibt nichts, was ich daran ändern würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Doniaeh:

Doom Patrol Staffel 3 Folgen 1-3

War okay, wie schon die zweite Staffel begeistert es mich aber nicht mehr so sehr wie noch die erste Staffel. 
 

Habe leider auch ab Staffel 1 ca. hälfte der Staffel abgebrochen.. die Serie hat mich irgendwie nicht abholen können. Es fehlt mir da etwas kann es aber nicht beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doniaeh:

Doom Patrol Staffel 3 Folgen 1-3

War okay, wie schon die zweite Staffel begeistert es mich aber nicht mehr so sehr wie noch die erste Staffel. 
 

staffel 1 von Doom Patrol fand ich persönlich richtig gut. in staffel 2 habe ich dann die reißleine gezogen. hat mir irgendwie nicht mehr so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things / Staffel 4 / Episode 8 / Netflix

Bisher finde ich die Staffel wirklich großartig und heute werde ich zumindest mit der finalen Episode beginnen. Weiß nicht ob ich die 150 Minuten am Stück "packe".

Ansonsten wird die Folge halt an zwei Tagen geschaut 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ScorpioN:

Stranger Things / Staffel 4 / Episode 8 / Netflix

Bisher finde ich die Staffel wirklich großartig und heute werde ich zumindest mit der finalen Episode beginnen. Weiß nicht ob ich die 150 Minuten am Stück "packe".

Ansonsten wird die Folge halt an zwei Tagen geschaut 😉 

Dasselbe dachte ich auch. Aber die 2.5h vergingen wie im Flug :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...