Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things / Staffel 4 / Episode 9 / Netflix

Soooo. Dienstag und Mittwoch Abend das Staffelfinale angesehen und was muss ich sagen: sau geil. Teilweise auch etwas traurig aber richtig gut gemacht. Das CGI sieht sehr gut aus, man merkt das in jede Folge ca. 30 Mio. Dollar geflossen sind.

Nun kann man nur hoffen das man nicht wieder 2-3 Jahre auf die letzte Staffel warten muss.

Was ich auch super fand war wie alle Staffeln in dieser Zusammengeführt wurden. Wer hinter allem steckt etc.

Nun Frage ich mich ob das schon immer der "Master-Plan" der Duffer Brothers seit Staffel 1 war 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 6 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

geht richtig klasse und voll interessant weiter.

die folge war sau cool. schon alleine weil man jemand ganz bestimmten gesehen hat.

dann war das ende dieser folge mal so richtig geil und spannend, das im hotel. hoffe man sieht den krassen typen später richtig.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 3 Folge 8

Es war eine Klasse Folge leider nicht das ende was ich erwartet habe. 

Aber man kann sich auf die nächste Staffel freuen. 

Spoiler 

 

Ich werde den kleinen Jungen jetzt schon hassen (Wie Ricks Sohn aus TWD) ... Der Blick sagt schon alles am ende. Es wird bestimmt noch spaßig werden mit ihm und Papa Homelander 

:haha:

Bin gespannt ob Soldier Boy in der nächsten Staffel nochmal auftaucht. Bin allgemein noch gespannt, wie viele Staffeln noch kommen besonders wenn Butcher nur noch 1 Jahr zu Leben hat ca. Oder er bekommt eine Ominöse Spritze die Ihn heilt. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

The Boys Staffel 3 Folge 8

Es war eine Klasse Folge leider nicht das ende was ich erwartet habe. 

Aber man kann sich auf die nächste Staffel freuen. 

Spoiler 

  Inhalt verstecken

Ich werde den kleinen Jungen jetzt schon hassen (Wie Ricks Sohn aus TWD) ... Der Blick sagt schon alles am ende. Es wird bestimmt noch spaßig werden mit ihm und Papa Homelander 

:haha:

Bin gespannt ob Soldier Boy in der nächsten Staffel nochmal auftaucht. Bin allgemein noch gespannt, wie viele Staffeln noch kommen besonders wenn Butcher nur noch 1 Jahr zu Leben hat ca. Oder er bekommt eine Ominöse Spritze die Ihn heilt. 

die macher haben bis jetzt ideen für mindestens 5 staffeln. liegt also an Amazon, wie viele noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

The Boys Staffel 3 Folge 8

Es war eine Klasse Folge leider nicht das ende was ich erwartet habe. 

Aber man kann sich auf die nächste Staffel freuen. 

Spoiler 

  Inhalt verstecken

Ich werde den kleinen Jungen jetzt schon hassen (Wie Ricks Sohn aus TWD) ... Der Blick sagt schon alles am ende. Es wird bestimmt noch spaßig werden mit ihm und Papa Homelander 

:haha:

Bin gespannt ob Soldier Boy in der nächsten Staffel nochmal auftaucht. Bin allgemein noch gespannt, wie viele Staffeln noch kommen besonders wenn Butcher nur noch 1 Jahr zu Leben hat ca. Oder er bekommt eine Ominöse Spritze die Ihn heilt. 

Glaube das Butcher dauerhaft Fähigkeiten bekommt und den Jungen hasse ich auch schon. Finde nicht das Kinder in die Serie passen. 
 

Mal eine andere Frage wie geht das mit den Spoilern verstecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Glaube das Butcher dauerhaft Fähigkeiten bekommt und den Jungen hasse ich auch schon. Finde nicht das Kinder in die Serie passen. 
 

Mal eine andere Frage wie geht das mit den Spoilern verstecken ?

du musst den spoiler selber schreiben als BBCode

[ s p o i l e r ](keine leerzeichen)dann dein text

 

test

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...