Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Häng bei Supernatural bei Folge 10, 10. Staffel. Im Moment echt schwer, unterhält mich genau so wenig wie die Leviathan-Story. Danach müsste aber die Story mit der Dunkelheit kommen wenn ich mich recht erinnere, die hat mir ganz gut gefallen. Und alles danach kenne ich noch nicht. Bin schon ein wenig auf das Serienfinale gespannt.

Ansonsten gestern mal bei Bosch auf Prime reingeschaut, erste Folge war ziemlich gut. Kommt auf die Watchlist. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 47 Minuten schrieb Doniaeh:

Häng bei Supernatural bei Folge 10, 10. Staffel. Im Moment echt schwer, unterhält mich genau so wenig wie die Leviathan-Story. Danach müsste aber die Story mit der Dunkelheit kommen wenn ich mich recht erinnere, die hat mir ganz gut gefallen. Und alles danach kenne ich noch nicht. Bin schon ein wenig auf das Serienfinale gespannt.

Ansonsten gestern mal bei Bosch auf Prime reingeschaut, erste Folge war ziemlich gut. Kommt auf die Watchlist. 

Bosch find ich sehr gut, jede Staffel hat mir bisher recht gut gefallen. :ok:

Bin jetzt Anfang Staffel 3.

naughty dog3.JPG

Am 7/9/2022 um 12:02 AM schrieb spider2000:

Die längste Nacht - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Staffel 1 hat insgesamt 6 Folgen.

die neue serie die man ungefähr vergleichen kann mit dem film Assault – Anschlag bei Nacht und der serie 24. nur hier spielt es nicht auf ein polizeirevier, sondern in ein besonderen knast.

die erste folge gefällt mir richtig super und es war gut spannung enthalten. alles ist auch sehr hochwertig. die darsteller gefallen mir auch richtig gut.

das ende macht so viel lust auf mehr und da wird es mal so richtig abgehen.

ich kann die serie empfehlen.

hier der trailer, viel spaß:

Mich konnte die erste Folge irgendwie noch nicht fesseln. Man hat das Gefühl alles schonmal irgendwo gesehen zu haben. Werde mir auf jeden Fall noch Folge 2 und 3 geben und wenn ich dann immer noch nicht das Bedürfnis habe zu wissen wie es weitergeht fliegt die Serie aus der Watchlist. 

• Like 1

Stranger Things 4 Staffel die letzten beiden Folgen. 

Ganz großes Kino!! Die 4 Stunden vergingen wie im Flug, ich liebe es!!! 

Hoffe wir müssen nicht allzu lange warten auf die finale Staffel. 

Was ich mir zur Finalen Staffel wünschen würde wäre 2 Tage lang alle Staffeln im Kino durch zu suchten :D

Das wäre so geil in großer Leinwand zu erleben! Dieser Soundtrack einfach Gänsehaut. 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Masters of the Universe – Revelation Staffel 1 / Folge 1-3

Was haben die denn bitte aus der Serie gemacht?? 😅

Info

Diese Sendung gefiel 50 % der Nutzer 😂
-------------------------------------------------------------

Werde jetzt noch mal einen Blick in Man vs. Bee und Resident Evil werfen.

Stranger Things - S4 

Kurz und knapp: Diese Staffel stellt alles in den Schatten und hat mal so richtig gezündet bei mir. Gab nicht eine Folge, die ich langweilig fand und das, obwohl die einzelnen Folgen nochmal länger gingen als in den vorherigen Staffeln. Es war spannend, humorvoll, emotional, berührend, einfach alles. Hochwertig produziert, großartige Musikauswahl.

Bin froh durchgehalten zu haben. Donnerstag angefangen und Samstagnachmittag war ich durch.

9/10

• Like 4

vor 4 Stunden schrieb Spyro:

Mich konnte die erste Folge irgendwie noch nicht fesseln. Man hat das Gefühl alles schonmal irgendwo gesehen zu haben. Werde mir auf jeden Fall noch Folge 2 und 3 geben und wenn ich dann immer noch nicht das Bedürfnis habe zu wissen wie es weitergeht fliegt die Serie aus der Watchlist. 

ich weiß selber noch nicht ob ich alle 6 folgen der ersten staffel gucke. noch finde ich es ganz cool.

mal gucken wie folge 3 so ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die längste Nacht - Staffel 1, Folge 3 (Netflix)

Info: Staffel 1 hat insgesamt 6 Folgen.

irgendwie gefällt es mir nicht mehr und finde es nur noch ganz nett.

daher ziehe ich die reißleine.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Boys - Staffel 3 gerade beendet. Wie immer brutaler aber genialer Scheiß! 😁

Freue mich schon auf Staffel 4 die Gott sei Dank offiziell bestätigt wurde. Hoffentlich lässt die nicht zu lange auf sich warten. 

Ich fange jetzt dann mal mit Stranger Things Staffel 4 an. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!