Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stranger Things - S4 

Kurz und knapp: Diese Staffel stellt alles in den Schatten und hat mal so richtig gezündet bei mir. Gab nicht eine Folge, die ich langweilig fand und das, obwohl die einzelnen Folgen nochmal länger gingen als in den vorherigen Staffeln. Es war spannend, humorvoll, emotional, berührend, einfach alles. Hochwertig produziert, großartige Musikauswahl.

Bin froh durchgehalten zu haben. Donnerstag angefangen und Samstagnachmittag war ich durch.

9/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spyro:

Mich konnte die erste Folge irgendwie noch nicht fesseln. Man hat das Gefühl alles schonmal irgendwo gesehen zu haben. Werde mir auf jeden Fall noch Folge 2 und 3 geben und wenn ich dann immer noch nicht das Bedürfnis habe zu wissen wie es weitergeht fliegt die Serie aus der Watchlist. 

ich weiß selber noch nicht ob ich alle 6 folgen der ersten staffel gucke. noch finde ich es ganz cool.

mal gucken wie folge 3 so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys - Staffel 3 gerade beendet. Wie immer brutaler aber genialer Scheiß! 😁

Freue mich schon auf Staffel 4 die Gott sei Dank offiziell bestätigt wurde. Hoffentlich lässt die nicht zu lange auf sich warten. 

Ich fange jetzt dann mal mit Stranger Things Staffel 4 an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

was für eine geile staffel und serie. es geht richtig klasse und voll interessant weiter.

unter andern war das mit den unfällen auf der straße mal so richtig geil, hehe und wo ich so lachen musste war bei den würfel, da der was ganz bestimmtes gemacht hat. :classic_biggrin: dann gab es noch eine wunderschöne emotionale szene.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr, denn da ist jetzt was krasses passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

was für eine geile staffel und serie. es geht richtig klasse und voll interessant weiter.

unter andern war das mit den unfällen auf der straße mal so richtig geil, hehe und wo ich so lachen musste war bei den würfel, da der was ganz bestimmtes gemacht hat. :classic_biggrin: dann gab es noch eine wunderschöne emotionale szene.

das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr, denn da ist jetzt was krasses passiert.

Lohnt sich die Serie? Bin mit meinen Serien soweit durch und habe keine Ahnung was schauen soll. 

Und habe halt Serien die ich nur mit meiner Frau schaue. Und habe keine Lust folgen doppelt zu sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Lohnt sich die Serie? Bin mit meinen Serien soweit durch und habe keine Ahnung was schauen soll. 

Und habe halt Serien die ich nur mit meiner Frau schaue. Und habe keine Lust folgen doppelt zu sehen. 

auf 100 pro. guckt euch beide die besondere serie an. sie ist sehr hochwertig, klasse darsteller, klasse außergewöhnliche story, hammer kameraarbeit, geile optik, location und atmosphäre. dann ein soundtrack/songs vom aller feinsten (so wie in Stranger Things ungefähr). dann spannend, emotional, lustig, wendungen, WTF szene, überraschungen, geile action, teilweise gut abgefahren usw. halt das volle programm.

ich denke mal, die serie wird euch gefallen. falls ihr beide die serie guckt, bin ich auf dein bericht gespannt.

denke auch an die neue comedy-serie Welcome to Flatch.

 

also, das ist ein befehl: The Umbrella Academy angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hier noch mal der sau coole trailer von staffel 1:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Lohnt sich die Serie? Bin mit meinen Serien soweit durch und habe keine Ahnung was schauen soll. 

Und habe halt Serien die ich nur mit meiner Frau schaue. Und habe keine Lust folgen doppelt zu sehen. 

Ich kann den Lobeshymnen von @spider2000 nur beipflichten. 

 

wenn du Zeit und Langeweile hast, guck es dir an. Ich denke, du wirst es nicht bereuen.

 

Vor allem an Klaus habe ich einen Narren gefressen. So ein geiler Charakter ...:naughty:😄

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nocturne652:

Vor allem an Klaus habe ich einen Narren gefressen. So ein geiler Charakter ...:naughty:😄

ach ja, der Klaus ist schon der burner und schwebt fast immer auf wolke 7. der ist bestimmt als kind in den drogentopf gefallen. :classic_biggrin:

gibt noch eine gute nachricht, eine 4. staffel ist in planung und wird das finale sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...