Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Peaky Blinders haben wir jetzt durch, so stark die Staffel beginnt, so schwach ist leider auch das Ende. Ich war sehr enttäuscht, da es inkonsequent und nicht episch genug war. Auch fehlte ein wenig der Faktor "Abrechnung". Auf mehr kann ich aus Spoiler-Gründen nicht eingehen.  Die Serie bekommt von mir eine 7,5 / 10 

Stranger Things haben wir nun auch durch. Leider verschenkt auch die Staffel unglaublich viel Potenzial. Ein bestimmtes "Wiedersehen" hätte man so viel emotionaler darstellen können. Auch der Spannungsbogen der gespannt wird kann das Ergebnis des Kampfes gut gegen böse nicht halten. Da hätte man vielleicht auch etwas konsequenter sein müssen. Das Ende allerdings ist natürlich sehr vielversprechend für eine Fortsetzung, aber auch da fehlt mir ein wenig das "schlechte Gefühl im Bauch". Ein wenig mehr Verlust täte der Serie gut! Die Staffel bekommt von mir natürlich trotzdem eine grandiose 8/10

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

An für sich geht es mir nicht um die länge.

Da wir aber 10 Monate alten Nachwuchs haben sind die Nächte entsprechend durchwachse und auch schnell vorbei ^^

Deshalb sind dann 2.5 Stunden am Stück schwierig umsetzbar 😉 

Ah ok. Dann ist das natürlich was Anderes.

Und? Gesehen?

Westworld - Staffel 4, Folge 2 (Sky)

Info: Jede Woche eine neue Folge. 8 Folgen hat insgesamt die 4. Staffel.

es geht sehr interessant weiter und das ende macht lust auf mehr. denn jetzt ist was passiert, was ich mir fast erhofft habe.

was ich mir noch sehr wünsche, falls noch mehr staffeln kommen (6 staffeln sind geplant), das dann Futureworld mit eingebaut wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch.

ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.

@Brykaz89

so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch.

ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.

@Brykaz89

so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.

Kann ein bisschen dauern habe seit 2 Wochen keine Zeit gehabt überhaupt etwas zu gucken oder zocken :D

Habe es nicht geschafft Stranger Things Part 2 zu gucken

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Stranger Things / Staffel 4 / Episode 9 / Netflix

Soooo. Dienstag und Mittwoch Abend das Staffelfinale angesehen und was muss ich sagen: sau geil. Teilweise auch etwas traurig aber richtig gut gemacht. Das CGI sieht sehr gut aus, man merkt das in jede Folge ca. 30 Mio. Dollar geflossen sind.

Nun kann man nur hoffen das man nicht wieder 2-3 Jahre auf die letzte Staffel warten muss.

Was ich auch super fand war wie alle Staffeln in dieser Zusammengeführt wurden. Wer hinter allem steckt etc.

Nun Frage ich mich ob das schon immer der "Master-Plan" der Duffer Brothers seit Staffel 1 war 🤔

hoffknoff.png

vor 4 Stunden schrieb Link:

Hat nur bedingt was mit Serie zu tun, aber wie geil ist das denn? Fanprojekt, aber unglaublich gut!

Das ist ja mal richtig gut, hoffe es gibt mehr davon. 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Link:

Hat nur bedingt was mit Serie zu tun, aber wie geil ist das denn? Fanprojekt, aber unglaublich gut!

Echt nicht schlecht :D

Als Dragon Ball Fan mega :D

Mir fehlen noch ca. 3-4 Blu-Rays der Z Saga von KAI

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W