Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Elton:

Supernatural Pause... 

The Boys Staffel 3 - Folge 1. Mehr schaffe ich heute leider nicht. Ich feiere die Serie immer noch und die Szene mit dem Penis 🤣

Leider nur noch 7 Folgen und ist schon wieder Schluss 😅

Hahaha ja alter was ging da wieder ab wurde vom Kumpel vorgewarnt nach der Stelle musste ich das verarbeiten 5 Minuten. Wegen dem WTF moment und wie widerlich das wahr :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil - Staffel 1 - 4/10 Punkte

 

Ich stand der Serie schon vorher kritisch gegenüber und leider hatte es sich eher negativ herausgestellt. Ganz ehrlich wäre die Serie ohne das Franchise gewesen wäre sie sogar solide, aber so kommt es halt nicht gut rüber. Das Zombies rennen ist ja nicht mal das schlimmste Detail weil es durchaus mal vorkommt in dem Genre. Die Effekte, das Make-Up und die Logiklücken sind das andere Problem. Das die Story etwas melodramatisch kommt ist noch ok, Hauptproblem sind eher die Schauspieler von denen grade mal der Wesker-Part gut abliefern kann. Leider ist die Besetzung an sich eine Logiklücke an sich. 

 

Wäre die Serie nicht RE sondern 08/15-Zombietitel wäre sie besser so aber ist glaube ich jeder enttäuscht wie voriges Jahr beim Animationsserien-Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha ja alter was ging da wieder ab wurde vom Kumpel vorgewarnt nach der Stelle musste ich das verarbeiten 5 Minuten. Wegen dem WTF moment und wie widerlich das wahr :rofl:

Ich hab mich ehrlich gesagt kaputt gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Penis, und du bist glücklich :haha: 

Ja.

Schön wenn jmd daran spielt, aber beim niesen ist Schluss mit lustig. :D

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

ich auch aber die Vorstellung erst das macht jemand :aua:

Ich weiss manchmal echt nicht, ob die Drehbuchautor Drogen nehmen oder ob das für die Normal ist 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Ja.

Schön wenn jmd daran spielt, aber beim niesen ist Schluss mit lustig. :D

Ich weiss manchmal echt nicht, ob die Drehbuchautor Drogen nehmen oder ob das für die Normal ist 😅

Will ich wissen, was da genau passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Ja. Mit Sicherheit. Gönn dir The Boys Staffel 3 und guck dir die ersten Minuten an. Lustig und verstörend zu gleich. Für mich eher lustig 😅😂

Ich hab gerade mit Blacklist angefangen, hab sicher nicht die Zeit, noch ne Serie anzufangen :haha:  Aber verstörend ist an sich genau mein Ding... ich meine, guck mich an! :D:D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Ich hab gerade mit Blacklist angefangen, hab sicher nicht die Zeit, noch ne Serie anzufangen :haha:  Aber verstörend ist an sich genau mein Ding... ich meine, guck mich an! :D:D:D

The Boys solltest du dir angucken. Die Serie ist echt abgefahren. Von Anfang an 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...