Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Elton:

The Boys solltest du dir angucken. Die Serie ist echt abgefahren. Von Anfang an 😅

Glaube, mein Weibchen wird da nicht mitspielen :haha: ist dann so ne weitere Serie für sturmfreie Abende... ich hab definitiv nicht genug Zeit. Werd kündigen und mal HarzIV anfragen! :D:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Elton:

Ja.

Schön wenn jmd daran spielt, aber beim niesen ist Schluss mit lustig. :D

Ich weiss manchmal echt nicht, ob die Drehbuchautor Drogen nehmen oder ob das für die Normal ist 😅

Ist der gleiche Autor oder Produzent wie von Supernatural "Eric Kripke" kein wunder warum Jensen Ackles in der vierten Staffel eine Rolle erhalten hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade die Resident Evil Serie auf Netflix... Puh. Wie soll man es am besten sagen. CGI schlecht, sehr merkwürdige Story, aneinander Reihung der bekannten Resident Evil Gegner. Und was hat das alles mit Resident Evil zu tun? Die haben Wesker komplett verändert. Wieso? Nicht dass er schwarz ist... Aber was hat dieser Wesker mit dem Albert Wesker zu tun? Die haben einfach alles verändert, so, dass es nicht Resident Evil ist. Die haben nur die Namen genommen und das wars. Die hätten auch einfach die Firma Umbrella und das Logo ändern können. Wesker umbenennen und schon wäre es immer noch eine schlechte Serie. Doch dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mal angemacht.

Doch was mich einfach total nervt, ist das, dass die einfach nicht wissen, was die Fans von Resident Evil an Resident Evil mögen. Die haben dann auch noch zwei Teenies in die Hauptrolle gestellt... Why??? Das ist nicht Resident Evil. Das ist dieser typische Netflix Teenager Highschool Schrott, der einfach zu Haufen läuft. Irge dann ist doch mal genug. 

Resident Evil lebt von seiner Atmosphäre und dem Sound. Aber das gibt es einfach überhaupt nicht in der Serie. Ich frag mich echt, wer so eine Serie feiert? Ja Teenager vielleicht. 

Meine Güte, dass ärgert mich wirklich. 

Man hat schon eine starke Marke und hat die Kritik der letzten Filme gesehen. Doch hat man daran was getan? Nein. Es wurde sogar noch schlimmer. Der beste real Film von Resident Evil ist der aller erste sogar und der ist auch nicht besonders gut aber wenigstens war die Atmosphäre an manchen Stellen zu spüren. 

Was haltet ihr von der Serie? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Ich schaue gerade die Resident Evil Serie auf Netflix... Puh. Wie soll man es am besten sagen. CGI schlecht, sehr merkwürdige Story, aneinander Reihung der bekannten Resident Evil Gegner. Und was hat das alles mit Resident Evil zu tun? Die haben Wesker komplett verändert. Wieso? Nicht dass er schwarz ist... Aber was hat dieser Wesker mit dem Albert Wesker zu tun? Die haben einfach alles verändert, so, dass es nicht Resident Evil ist. Die haben nur die Namen genommen und das wars. Die hätten auch einfach die Firma Umbrella und das Logo ändern können. Wesker umbenennen und schon wäre es immer noch eine schlechte Serie. Doch dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mal angemacht.

Doch was mich einfach total nervt, ist das, dass die einfach nicht wissen, was die Fans von Resident Evil an Resident Evil mögen. Die haben dann auch noch zwei Teenies in die Hauptrolle gestellt... Why??? Das ist nicht Resident Evil. Das ist dieser typische Netflix Teenager Highschool Schrott, der einfach zu Haufen läuft. Irge dann ist doch mal genug. 

Resident Evil lebt von seiner Atmosphäre und dem Sound. Aber das gibt es einfach überhaupt nicht in der Serie. Ich frag mich echt, wer so eine Serie feiert? Ja Teenager vielleicht. 

Meine Güte, dass ärgert mich wirklich. 

Man hat schon eine starke Marke und hat die Kritik der letzten Filme gesehen. Doch hat man daran was getan? Nein. Es wurde sogar noch schlimmer. Der beste real Film von Resident Evil ist der aller erste sogar und der ist auch nicht besonders gut aber wenigstens war die Atmosphäre an manchen Stellen zu spüren. 

Was haltet ihr von der Serie? 

Ach das hat so viele tolle Momente. Ganz wichtig ist ja auch das die beiden Töchter Zwillinge sind. Die Erklärung dazu ist einfach Weltklasse. 

Das gute Passwort von Wesker. Die Namensgebung der Chefin von umbrella. Natürlich lebt die in einer lesbischen Beziehung. Was so überhaupt keine Rolle spielt. Das muss aber schon thematisiert werde.  
Genauso muss mit dem Holzhammer der Vegane Lifestyle thematisiert werden. Das erst große Monster welches so unglaubwürdig nieder gemäht wird. 
 

Ich hab ja gedacht vielleicht erklären sie ja mit einem kniff warum Wesker jetzt charakterlich und optisch so anders ist. Nö … 

Es ist einfach Mist. Neben der politischen Agenda die ich meine in der Serie zu erkennen (vielleicht auch einfach nur alles Zufall) wirkt die Serie absolut uninspiriert und lieblos. 
 

Soweit ich weiß sollen die Geschehnisse der Spiele ja in der Serie berücksichtigt werden. Aber auch gerade das macht’s nur noch schlimmer. Da passt es halt dann einfach hinten und vorne nicht mehr zusammen. 
 

Naja nur meine Meinung. Jeder kann ne andere Meinung haben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Styletaler:

Ach das hat so viele tolle Momente. Ganz wichtig ist ja auch das die beiden Töchter Zwillinge sind. Die Erklärung dazu ist einfach Weltklasse. 

Das gute Passwort von Wesker. Die Namensgebung der Chefin von umbrella. Natürlich lebt die in einer lesbischen Beziehung. Was so überhaupt keine Rolle spielt. Das muss aber schon thematisiert werde.  
Genauso muss mit dem Holzhammer der Vegane Lifestyle thematisiert werden. Das erst große Monster welches so unglaubwürdig nieder gemäht wird. 
 

Ich hab ja gedacht vielleicht erklären sie ja mit einem kniff warum Wesker jetzt charakterlich und optisch so anders ist. Nö … 

Es ist einfach Mist. Neben der politischen Agenda die ich meine in der Serie zu erkennen (vielleicht auch einfach nur alles Zufall) wirkt die Serie absolut uninspiriert und lieblos. 
 

Soweit ich weiß sollen die Geschehnisse der Spiele ja in der Serie berücksichtigt werden. Aber auch gerade das macht’s nur noch schlimmer. Da passt es halt dann einfach hinten und vorne nicht mehr zusammen. 
 

Naja nur meine Meinung. Jeder kann ne andere Meinung haben. 

 

Es ist eine Serie voller Agenda. Das kann man einfach nicht abstreiten. 

Rein zufällig ist der Vater Wesker auch der alleinerziehende Vater, der zu viel arbeitet und sich dadurch nicht um die Kinder kümmern kann. Es gibt hier wirklich alles, aber niemand hat mehr eine Familie mit Vater und Mutter. Das ist sehr auffällig wie du es selbst sagst. Ich mag Netflix einfach nicht mehr. So viele Serien werden überschwemd mit ihrem Eicheitsbrei von Filme-/ Serienherstellung. Black Mirror, witcher, töte Mädchen lügen nicht (nur die erste Staffel) und death robots and love haben mir als einziges gefallen und ich habe so viel Geld schon gezahlt. 

Ich hab resident evil noch nicht zu ende gesehen und nun kommt der nächste ikonische resident evil gegnertyp... Der chainsaw Typ aus resident evil 4... Ey ich kann das einfach nicht verstehen. Die gehen einfach alle Gegnertypen durch. Das wirkt überhaupt nicht sinnvoll. Es ist viel eher so aufgebaut, dass sie diese Gegnertypen zeigen wollen und nicht weil die Story es so vorschreibt. 

Wenn Netflix das share unterbindet, dann können die ihre 18€ pro Monat für 4k behalten. 

Edit:

Mehr fällt auch auf, dass die Zwillinge 14 Jahre alt sein sollen... Mit 14 Jahren stehen die richtig auf Jungs die dann auch durchtrainiert sind... Was geht da ab? Das ist so wired. Mit 14 Jahren hab ich yu gi oh gespielt und die sind reich und wollen irgendeinen Mist anstellen.... Mit 14! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, dass die 14 sein sollen. Keiner sieht aus wie 14en. alle sehen aus als wären die mindestens 17en, 18en und dann soll ein Junge so ein krasser hacker sein? Mit 14en?das ist echt so schlecht., wenn man sich mehr gedanken macht. 

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sonderschuhle:

Shameless bis vorletzte Folgen, schade dass es zu Ende geht. Hatte damals gehofft, die werden so langlebig wie Kult Serie Lindenstraße.:(

Heute letzte Folge dazu Tüte Chips.

Shemess (US version) ist ganz stark und einer der besten serien aller zeiten für mich.

die serie ist sehr langlebig und hatt 11 staffeln. das kann man nicht mit den vielen folgen der Lindenstraße vergleichen, da dies eine soap ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Shemess (US version) ist ganz stark und einer der besten serien aller zeiten für mich.

die serie ist sehr langlebig und hatt 11 staffeln. das kann man nicht mit den vielen folgen der Lindenstraße vergleichen, da dies eine soap ist.

Das mit Lindenstraße habe ich nicht ernst gemeint, aber stimmt für mich gehört Shameless auch zu den besten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
×
×
  • Neu erstellen...