Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Finde die Serie schlecht weil Wesker schwarz ist. Wäre er weiß würd die Serie 10/10 bekommen. 
😂😂😂


 

Jetzt mal im Ernst. Muss sagen das Lance Reddick bisher der einzig gute in der Serie war, der Auftritt bei der Direktorin hat mir gut gefallen. Ansonsten ist die Serie ziemlich langweilig. Habe es nicht geschafft mich länger als 3 min auf die Serie zu konzentrieren. 

das mit Wesker stört mich nicht, das er halt eine andere hautfarbe hat usw.

ja, Lance Reddick finde ich allgemein richtig cool und sehe den gerne.

ich muss auch sagen, das ich oft woanders hingeguckt habe, weil ich mich teilweise gelangweilt habe. wie gesagt, es hat mich kaum gefesselt. was ich aber cool fand, war das mit den hund. denn die zombiehunde im Resi unversum liebe ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das mit Wesker stört mich nicht, das er halt eine andere hautfarbe hat usw.

ja, Lance Reddick finde ich allgemein richtig cool und sehe den gerne.

ich muss auch sagen, das ich oft woanders hingeguckt habe, weil ich mich teilweise gelangweilt habe. wie gesagt, es hat mich kaum gefesselt. was ich aber cool fand, war das mit den hund. denn die zombiehunde im Resi unversum liebe ich.

 

Mit großen Bimborium angekündigt wird es wohl die nächste Netflix Serie sein die nach nur einer Staffel eingestellt wird. Was eben zeigt das die wenigsten ihrer Produktionen noch gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Danke für euren Bericht wegen Resident Evil, dachte der könnte wieder gut werden. Denke nach Better call Saul werde ich Netflix abmelden.

Bin mal gespannt wie es mit Netflix weitergeht. Der Output ist zwar immens jedoch befindet sich da halt auch vieles dabei das nicht auf unseren Geschmack ausgerichtet ist sondern für ganz andere Märkte und Zielgruppen abgestimmt ist. Nach Strange Things wird es so langsam eng für Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Mit großen Bimborium angekündigt wird es wohl die nächste Netflix Serie sein die nach nur einer Staffel eingestellt wird. Was eben zeigt das die wenigsten ihrer Produktionen noch gut sind.

ja, ich denke auch das die serie Resident Evil abgesetzt wird. zu viele finden die serie einfach nur schlecht.

Better Call Saul (finale staffel) ist im moment nur noch was ich auf Netflix gucke. Netflix muss halt demnächst wieder abliefern mit richtig klasse hochwertigen serien, wie halt Stranger Things, Better Call Saul, Umbrella Academy usw. ansonsten werden immer mehr kündigen (vorläufig).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Netflix Serie Folge 1

Make-Up unterirdisch

Zombies rennen? Zombies rennen nicht.

Kamera unterirdisch, zu viel Gewackel, der Schnitt ist ebenfalls grauenhaft

Musik, zu aufbrausend, keinerlei Panik erzeugend.

2/10, die 2 Punkte gibt´s nur, weil es dem Trashfaktor der Spieleserie nacheifert.

Zeitverschwendung!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Rushfanatic:

Resident Evil Netflix Serie Folge 1

Make-Up unterirdisch

Zombies rennen? Zombies rennen nicht.

Kamera unterirdisch, zu viel Gewackel, der Schnitt ist ebenfalls grauenhaft

Musik, zu aufbrausend, keinerlei Panik erzeugend.

2/10, die 2 Punkte gibt´s nur, weil es dem Trashfaktor der Spieleserie nacheifert.

Zeitverschwendung!!

 

In Resident Evil rennen die Zombies nicht in 28 Days Later oder auch Zombieland schon. Muss sagen das es mir auch irgendwie mehr gefällt wenn sie rennen, dann müssen die Schauspieler nämlich nicht 100 mal hinfallen um die Spannung aufrecht zu erhalten.
 

Außerdem finde ich nichts angsteinflößender als wenn ein übergewichter Groß gewachsener Zombie auf einmal sprinten kann wie Usain Bolt ohne auch nur müde zu werden. 
 

Edit 

Habe das großartige Dawn of the Dead Remake vergessen, dort sind sie auch gerannt. 

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab doch noch ein bissl Resident Evil weiter geschaut, bis Folge 6.

Spoiler: Es wird sogar noch schlechter, die Story noch dümmer und schauspielerisch noch unbeholfener 🤣

Respekt das du dich so weit gequält hast. Wolltest du dich selbst bestrafen oder wieso hast du dir das angetan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...