Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha Danke für deine ganzen Tipps :D

Kennst mich ja keine Zeit momentan :D Herbst kann ich wieder mit Zocken , Serien und Filme anfangen :naughty:

Deswegen habe ich auch irgendwann geschrieben. Schreibe dir die Serie unbedingt auf, wehe nicht. :classic_biggrin:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Deswegen habe ich auch irgendwann geschrieben. Schreibe dir die Serie unbedingt auf, wehe nicht. :classic_biggrin:

Habe noch keine Serie aufgeschrieben :classic_mellow:

:trollface:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe noch keine Serie aufgeschrieben :classic_mellow:

:trollface:

Ok, Aber nicht das du es vergisst.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Ok, Aber nicht das du es vergisst.

Werde mal die Tage die Seiten hier durchforsten und mal eine Liste anfertigen :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Better Call Saul / 6. Staffel / Finale  ( Netflix ) 

Aus vorbei, Ende, Schade. :(  Hätte noch zig Folgen und Staffeln gesehen, aber irgendwann ist mal Schluss. Das Ende war irgendwie gerechtfertigt, aber auch sehr abrupt. Dennoch eine großartige Serie die mich über viele, viele Stunden sehr gut unterhalten hat. Hoffe dass Vince Gilligan in Zukunft nochmal was Ähnliches in diesem Stile macht. Breaking Bad hab ich schon 2 mal durch, aber werde mit Sicherheit irgendwann nochmal BB und BCS von vorne bis hinten ansehen. Großartiges ENTERTAINMENT. DANKE !!! :ok: 

• Like 3

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Better Call Saul / 6. Staffel / Finale  ( Netflix ) 

Aus vorbei, Ende, Schade. :(  Hätte noch zig Folgen und Staffeln gesehen, aber irgendwann ist mal Schluss. Das Ende war irgendwie gerechtfertigt, aber auch sehr abrupt. Dennoch eine großartige Serie die mich über viele, viele Stunden sehr gut unterhalten hat. Hoffe dass Vince Gilligan in Zukunft nochmal was Ähnliches in diesem Stile macht. Breaking Bad hab ich schon 2 mal durch, aber werde mit Sicherheit irgendwann nochmal BB und BCS von vorne bis hinten ansehen. Großartiges ENTERTAINMENT. DANKE !!! :ok: 

Ja war eine geile Serie. Hab BB schon 6 mal oder so durch 😁 Hoffe in 5 Jahren macht er nochmal was im BB Universum. 

• Like 2

Grad das Gänsehaut Finale von Better Call Saul gesehen. Hammer einfach. Aber man könnte doch ne weitere Serie drehen über

Jimmy als King im Knast und wie es mit Kim weitergeht. Schade dass er da nicht direkt anknüpft.

Edited by Buzz1991
Spoiler. Nicht Jeder hat die Show schon gesehen.

vor 14 Minuten schrieb BillionairsClub:

Finde den Stiel der letzten 4 Folgen Better Call Saul überhaupt nicht gut.  Was haltet ihr davon?

Der Stil der Episoden gibt die Zeit in der sie spielen wieder. Schwarz/Weiß ist die Zukunft nach Breaking Bad und Better Call Saul. Die ersten Szenen aus der ersten Staffel BCS sind ja auch in Schwarz/Weiß und in der Zukunft spielend. Die eigentliche Serie endet glaube ich mit Episode 9. Ab dem Moment ab dem auch das Intro ein anderes ist, ist quasi ein BCS/BB Sequel. 

Edited by SUNN
  • Like 1