Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Eloy29:

Geralt stirbt nie !

vor 21 Stunden schrieb daywalker2609:

Wenn es nach den Büchern geht hat er aber noch ein paar Jahre vor sich mit durchaus interessanten Ereignissen.

Aber es wird ja in der Serie mit Zeitsprüngen gearbeitet werden,

Dann habe ich das falsch interpretiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Dann habe ich das falsch interpretiert.

Sieht man ja auch in den Trailern. Da taucht dann eine deutlich ältere Rhaenyra auf, die von einer anderen Schauspielern verkörpert wird. 

Dürfte halt interessant werden wir man das angeht, da wieder die Gefahr droht das man die Serie zu vollstopfen könnte, wenn man da zu viel reinquetscht anstatt es richtig zu erzählen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olli90:

She Hulk folge 3 scheint auch wieder Mist geworden zu sein ? hab zum Glück schon nach 10 Minuten in der ersten Folge nicht mehr weiter geguckt 

Wenn du schon in der ersten Folge nach zehn Minuten nicht mehr weiter geschaut hast, wie kannst du dann wissen, dass die dritte Folge Mist war? ?

• Like 1
Geschrieben

Lost - Staffel 4, Folge 1-14

Wtf...war das für eine verwirrende Staffel?! Und was war das bitte schön mit der Insel im Staffelfinale?! Sorry, aber da türmen sich Fragen über Fragen auf, von denen keine beantwortet wird. Und... 

...warum ist John Locke tot?!

Dadurch das es immer schwerer wird der Story zu folgen, ist es für mich bisher die schlechteste Staffel. Ich hoffe mal, dass die Erklärung am Ende der finalen sechsten Staffelfolge es wert ist, denn so langsam finde ich es zuviel mit der Spannung. 

7/10

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Sieht man ja auch in den Trailern. Da taucht dann eine deutlich ältere Rhaenyra auf, die von einer anderen Schauspielern verkörpert wird. 

Dürfte halt interessant werden wir man das angeht, da wieder die Gefahr droht das man die Serie zu vollstopfen könnte, wenn man da zu viel reinquetscht anstatt es richtig zu erzählen.

Gefallen tut mir die Serie bisher sehr gut. Das ist die Hauptsache??

Geschrieben

She-Hulk - Staffel 1, Folge 3 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine lustige Szene.

Persönlich war mir die Folge zum größten Teil zu langweilig.

Aber ein Gastauftritt von einer bekannten Person war ganz cool, sowie die letzte Szene und die Szene im Abspann.

Hoffe es wird in der nächsten Folge wieder besser.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb spider2000:

She-Hulk - Staffel 1, Folge 3 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine lustige Szene.

Persönlich war mir die Folge zum größten Teil zu langweilig.

Aber ein Gastauftritt von einer bekannten Person war ganz cool, sowie die letzte Szene und die Szene im Abspann.

Hoffe es wird in der nächsten Folge wieder besser.

Ich finde das diese ganzen Gags mit dem "breaking the fourth Wall" so langsam übertrieben wirken. Hat mir persönlich heute so einen leichten Dämpfer gegeben. In jeder Folge wird das gebracht. Außerdem sind mir die Folgen mit ~30 Minuten zu kurz. ?

• Like 1