Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Man hat gegen Ende erfahren was passiert ist.

Daher hatte es schon ein richtiges Ende.

Für mich war es auch ein richtiges Ende. Ich wusste dann bei der bestimmten Szene am Ende was dann wirklich Sache war.

Habe mir aber vorher ganz andere Dinge ausgemalt. An diese Auflösung habe ich echt nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Für viele schon, aber wenn man gut nachgedacht hat, weiß man durch die letzte folge am Ende an diesen besonderen ort, was wirklich mit den ganzen Leuten passiert ist.

Die farge war ja die ganze Zeit, was ist denn nur wirklich passiert mit denen, ist das alles echt, ist es doch was anderes usw. Mein Kopf hat damals geraucht ohne ende und ich habe mir ganze andere Dinge ausgemalt.

wie unter anderen:

 

  Inhalt verstecken

Habe so gedacht, es wäre alles nur ein Traum, oder halt ein Experiment usw.

Und durch die letzte szene im Serienfinale in der Kirche hat man halt dann erfahren, das die alle schon Tot waren usw.

 

Gibt aber auch noch andere Theorien was es sein kann. Ich fand das Ende damals miserabel. Man merkte richtig das die Produzenten der Serie nicht mehr gewusst haben was sollen wir noch bringen. Es blieben ja viele Stränge offen. Es gibt da ja auch noch diese Flashbacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Gibt aber auch noch andere Theorien was es sein kann. Ich fand das Ende damals miserabel. Man merkte richtig das die Produzenten der Serie nicht mehr gewusst haben was sollen wir noch bringen. Es blieben ja viele Stränge offen. Es gibt da ja auch noch diese Flashbacks.

Ja gut, alle Fragen wurden natürlich nicht beantwortet, aber die wichtigste Frage wurde ja aufgelöst, das die alle ..... waren. Ich persönlich war zufrieden mit dem Ende und sehr überrascht das es so war. Wie gesagt, habe an ganz andere Dinge gedacht wegen der Auflösung.

Wie auch immer, Lost gehört für mich zu einer der besten Mystery Serien die es gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Für mich war es auch ein richtiges Ende. Ich wusste dann bei der bestimmten Szene am Ende was dann wirklich Sache war.

Habe mir aber vorher ganz andere Dinge ausgemalt. An diese Auflösung habe ich echt nicht gedacht.

Genau wie in deinem Spoiler geschildert wahr auch das Ende. 

Was ich leider schlecht fand aber an sich eine Geile Serie und schön Mysteriös.

Fand auch die Rauchwolke interessant. :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Genau wie in deinem Spoiler geschildert wahr auch das Ende. 

Was ich leider schlecht fand aber an sich eine Geile Serie und schön Mysteriös.

Fand auch die Rauchwolke interessant. :D

 

Oh ja, die Rauchwolke war so klasse. :prost:

Und wegen dem Ende hätte man natürlich noch so viele andere WTF Auflösungen schreiben können. Ich persönlich hätte es ganz anders geschrieben für die Auflösung. Halt so ein WTF Ende wie bei den meisten geilen Folgen von Black Mirror.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Lost - Staffel 3, Folge 1-23

Boah, absoluter Mindf*ck die Staffel! Mehr Action als in der vorherigen Staffel. Aber, man weiß als Zuschauer nie so ganz genau was da passiert und warum. Zum einen ist das ja cool, weil man so die Spannung aufrecht erhält, ohne zuviel zu verraten. Andererseits ist es auch nervig, wenn man nicht mehr so sehr auf die Folter gespannt werden will. Weiter schauen will ich auf alle Fälle! Und ohne spoilern zu wollen, gerade die finale Folge hatte es in sich und ist auch der Grund, warum ich weiter schauen werde! 

10/10

Lost ist eine meiner Lieblingsserien. 2x komplett angesehen. So viele interessante Charaktere. Staffel 4 war für mich die beste mit Daniel Faraday. Die Mindfucks fangen erst an. 🙌😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Oh ja, die Rauchwolke war so klasse. :prost:

Und wegen dem Ende hätte man natürlich noch so viele andere WTF Auflösungen schreiben können. Ich persönlich hätte es ganz anders geschrieben für die Auflösung. Halt so ein WTF Ende wie bei den meisten geilen Folgen von Black Mirror.

 

Ja könnte man, aber die Auflösung wahr auf Teufel komm raus. Allgemein bei Serien geht der Trend hin das dass Ende schlecht ist. Irgendwie bisher das beste Ende hat Breaking Bad es wurde auch nicht langweiliger. Es hat Für mich nicht nachgelassen ein Meilenstein der Serien Geschichte.

Selbst für mich haben die das Ende von Supernatural verkackt.

Kann es aber auch etwas nachvollziehen dauert aber bei dir bist du damit durch bist.

 

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Lost ist eine meiner Lieblingsserien. 2x komplett angesehen. So viele interessante Charaktere. Staffel 4 war für mich die beste mit Daniel Faraday. Die Mindfucks fangen erst an. 🙌😍

Oh ja hast recht Daniel Faraday.

Desto mehr wir über die Serie schreiben desto mehr lust habe ich sie zu schauen.

Glaub nachdem Urlaub sobald ich Zu Hause bin fange ich sie wieder an. Falls es ein Streamingdienst Anbieter drin hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja könnte man, aber die Auflösung wahr auf Teufel komm raus. Allgemein bei Serien geht der Trend hin das dass Ende schlecht ist. Irgendwie bisher das beste Ende hat Breaking Bad es wurde auch nicht langweiliger. Es hat Für mich nicht nachgelassen ein Meilenstein der Serien Geschichte.

Selbst für mich haben die das Ende von Supernatural verkackt.

Kann es aber auch etwas nachvollziehen dauert aber bei dir bist du damit durch bist.

 

 

Disney+ hat alle Staffeln drin von Lost.

 

Ja, kann noch richtig dauern, bis ich die letzten 3 Staffeln von Supernatural gucke.

Aber sobald ich irgendwann weitergucke, berichte ich hier eh und natürlich dann vom Finale.

Gibt aber genug Serien wo das Ende klasse ist. Unter anderen Modern Family, Shameless usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...