Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wednesday auf Netflix. 8/10

War gut, hat Spaß gemacht. Hatte ich eigentlich nicht für mich auf dem Schirm, nach dem ganzen Hype hab ich aber doch mal reingeschaut und war positiv überrascht. 

• Like 1
Geschrieben

The Devil´s Hour (Amazon)

Ist eine abgeschlossene Mystery Thriller Serie aus England. Mit Peter Capaldi (dem ein oder anderen vielleicht noch als Dr. Who bekannt ?)

image.png.4e243f1ef356d97de1d3c993baf14508.png

Hier ein Trailer dazu:

Von mir so 6,5 - 7 von 10 dafür. Schöne Geschichte, die aber etwas mehr Spannung hätte vertragen können. Ich fühlte mich die meiste Zeit dennoch gut unterhalten.

• Like 2
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb spider2000:

Hast leider im Falschen Thread gepostet. Hier bist du bei Serien und Troll ist ein Film. :prost:

Habe den Film auch mal angefangen und bei der hälfte die Reißleine gezogen.

Kann ich leider nicht mehr löschen.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Kann ich leider nicht mehr löschen.

Doch, du kannst jeden Beitrag von dir verstecken, so ist es dann so gut wie gelöscht.

Einfach in dein Beitrag oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dann auf Verstecken, fertig. :prost:

Screenshot 2022-12-21 at 20-11-29 Zuletzt gesehene Serie - Thread.png

• Thanks 1
Geschrieben

Nachdem mich Blackhat nicht ganz so überzeugen konnte, habe ich direkt danach mit den ersten drei Folgen von Mr. Robot auf Amazon Prime angefangen und ich muss sagen bisher gefällt mir die Serie echt gut. Habe jetzt gerade mit der vierten Folge angefangen und die wird (vorerst) noch weiter geschaut. 

81jqQeQZUIL._RI_.thumb.jpg.e2e8e1134885ff6557eca3db35f819a6.jpg

• Like 1
Geschrieben

Willow -Folge 5.

Für mich war es das dann auch mit der Serie. Das Feuer ist nicht übergesprungen was einfach an der unfassbaren generischen Gestaltung liegt. Hinzu kommt dann auch falsche und peinliche Woke Momente. 

Ne Disney das war in meinen Augen nix.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb TomSir79:

Nachdem mich Blackhat nicht ganz so überzeugen konnte, habe ich direkt danach mit den ersten drei Folgen von Mr. Robot auf Amazon Prime angefangen und ich muss sagen bisher gefällt mir die Serie echt gut. Habe jetzt gerade mit der vierten Folge angefangen und die wird (vorerst) noch weiter geschaut. 

81jqQeQZUIL._RI_.thumb.jpg.e2e8e1134885ff6557eca3db35f819a6.jpg

Also ich habe jetzt fast die zweite Staffel geschafft und ich muss sagen, dass es echt schwer ist der Story zu folgen. Die Story springt einfach überall hin, deckt neue Offenbarungen auf, erzählt andere Sichtweisen, während man kontinuierlich mit Eliot seiner Schizophrenie konfrontiert wird und uff....als Zuschauer ist das echt schwer zu folgen. Eigentlich sehne ich mich eher nach einem Abbruch der Serie. Da ich aber derzeit viel Zeit habe und mir nicht so recht nach Gaming ist (obwohl The Quarry hier liegt...) werde ich weiter schauen, weil ich sehen will wie das endet. 

Geschrieben
Am 12/21/2022 um 6:41 PM schrieb Nocturne652:

The Devil´s Hour (Amazon)

Ist eine abgeschlossene Mystery Thriller Serie aus England. Mit Peter Capaldi (dem ein oder anderen vielleicht noch als Dr. Who bekannt ?)

image.png.4e243f1ef356d97de1d3c993baf14508.png

Hier ein Trailer dazu:

Von mir so 6,5 - 7 von 10 dafür. Schöne Geschichte, die aber etwas mehr Spannung hätte vertragen können. Ich fühlte mich die meiste Zeit dennoch gut unterhalten.

Hat mir auch gut gefallen, interessanter Plot, gute Darsteller! 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, damit war's das mit der Serie Mr. Robot... 

War gerade dabei die vierte Folge der dritten Staffel zu starten, als Amazon Prime auf den glorreichen Gedanken kam, die vorherigen Staffeln, also Staffel 1-3, aus dem Prime-Programm zu nehmen. "Danke" dafür Amazon.. 

Und da ich keinen Bock habe für die restlichen Folgen zu bezahlen, habe ich die Serie einfach abgebrochen. Die ist mir sowieso in der Story viel zu chaotisch hin und her gesprungen. Schade eigentlich, da es sich hier um ein cooles Szenario handelte. 

Naja, was soll's. Wird dann eben wieder gezockt. 

Bearbeitet von TomSir79