Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

So einiges im Urlaub angefangen oder beendet

Wednesday Was für ein Überraschungsstitel , habe echt nicht so eine gute Story erwartet. Hoffe das es noch eine zweite Staffel geben wird.

 

Young Sheldon Staffel 5 angefangen fängt wieder gut an :D

 

Animal Kingdom Staffel 3 bis folge 10

 

Was für eine starke Serie bisher mein Highlight seit langer Zeit packt mich momentan sehr, weil sie mich stark an Sons of Anarchy erinnert. 

Von Wednesday wird es auf 100 pro eine zweite Staffel geben. schon alleine weil die Serie auf Netflix alle Rekorde gebrochen hat. Freue mich auch schon drauf wie es weitergeht.

Weiterhin viel Spaß mit der 5. Staffel von Young Sheldon, die ich schon komplett gesehen habe. Mach dich zum Ende hin auf was gefasst mit den großen Bruder. :classic_biggrin: Die 6. Staffel fängt sogar schon ab den 16.01 an. :prost:

Auch weiterhin ganz viel Spaß mit Animal Kingdom, was für mich persönlich auch eine ganz starke Serie ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Von Wednesday wird es auf 100 pro eine zweite Staffel geben. schon alleine weil die Serie auf Netflix alle Rekorde gebrochen hat. Freue mich auch schon drauf wie es weitergeht.

Weiterhin viel Spaß mit der 5. Staffel von Young Sheldon, die ich schon komplett gesehen habe. Mach dich zum Ende hin auf was gefasst mit den großen Bruder. :classic_biggrin: Die 6. Staffel fängt sogar schon ab den 16.01 an. :prost:

Auch weiterhin ganz viel Spaß mit Animal Kingdom, was für mich persönlich auch eine ganz starke Serie ist.

Ja das hört sich doch schon mal gut an. Habe nur im Radio gehört das MGM zu Amazon gehört und wohl nicht klar ist ob Amazon nicht sagt ähm Yo das wird jetzt unser Zugpferd danke für das Beta Testen. :trollface:Ich hoffe es bleibt bei Netflix nicht das Zuviel geändert wird an der Serie.

Ach und Brooklyn Nine Nine läuft auch schon auf Netflix die aller letzte Staffel habe ich erst gestern Abend erfahren. Du hast Sie ja schon gesehen glaub nur 10 Folgen.... echt viel zu wenig man werde ich diese Truppe und Serie vermissen.

 

Ok dann bin ich mal gespannt ja so klasse bisher die Staffel ich sag nur Meemah mit ihrem Waschsalon und die Idee vom großen Bruder. Dann habe ich ja ein gutes Timing mit dem 16.01 :D

Ja danke genieße jede folge bei Animal Kingdom

 

Glaube das bald sogar AHS wieder anfängt, ist ja eine Ewigkeit her.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ja das hört sich doch schon mal gut an. Habe nur im Radio gehört das MGM zu Amazon gehört und wohl nicht klar ist ob Amazon nicht sagt ähm Yo das wird jetzt unser Zugpferd danke für das Beta Testen. :trollface:Ich hoffe es bleibt bei Netflix nicht das Zuviel geändert wird an der Serie.

Ach und Brooklyn Nine Nine läuft auch schon auf Netflix die aller letzte Staffel habe ich erst gestern Abend erfahren. Du hast Sie ja schon gesehen glaub nur 10 Folgen.... echt viel zu wenig man werde ich diese Truppe und Serie vermissen.

 

Ok dann bin ich mal gespannt ja so klasse bisher die Staffel ich sag nur Meemah mit ihrem Waschsalon und die Idee vom großen Bruder. Dann habe ich ja ein gutes Timing mit dem 16.01 :D

Ja danke genieße jede folge bei Animal Kingdom

 

Glaube das bald sogar AHS wieder anfängt, ist ja eine Ewigkeit her.

Abwarten was dann mit MGM ist usw. Habe den Bericht auch gelesen und da gibt es so viele Klauseln in den Verträgen. Mir egal wo die zweite Staffel von Wednesday kommt. Hauptsache es geht weiter. Ich glaube nicht das da viel geändert wird, da die Serie ja Tim Burton macht.

Ja, die finale Staffel von Brooklyn Nine Nine habe ich schon gesehen. Die Finale Staffel ist wie eine Achterbahnfahrt. Mal sind klasse Folgen dabei und einige solala.

Und ja, du hast ein gutes Timing erwischt wegen Young Sheldon Staffel 6.

AHS Staffel 11 hat schon längst angefangen (unter anderen auf Pro7 Fun seit letztes Jahr) und habe es auch angefangen. Aber diese Staffel ist diesmal nichts für mich vom Thema her. Da habe ich Null interesse und habe die Reißleine gezogen.

Also eine Ewigkeit ist es nicht her. vor ein Jahr kam die 10. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Von Wednesday wird es auf 100 pro eine zweite Staffel geben. schon alleine weil die Serie auf Netflix alle Rekorde gebrochen hat. Freue mich auch schon drauf wie es weitergeht.

Weiterhin viel Spaß mit der 5. Staffel von Young Sheldon, die ich schon komplett gesehen habe. Mach dich zum Ende hin auf was gefasst mit den großen Bruder. :classic_biggrin: Die 6. Staffel fängt sogar schon ab den 16.01 an. :prost:

Auch weiterhin ganz viel Spaß mit Animal Kingdom, was für mich persönlich auch eine ganz starke Serie ist.

Aber vielleicht nicht bei Netflix. MGM produziert diese Serie und gehört ja jetzt Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher Blood Origins.

Was will Netflix damit erreichen das es jetzt alle Arten von Elfen gibt ? Wollen sie jetzt die coole Ficken , Vögeln,  Sprache in die Serie einführen? 

Teilweise gar nicht mal so schlecht , im nächsten Augenblick schon wieder ist das dahin.

Was Netflix selbst produziert ist zumeist nur noch Schrott. Da wundern die sich das ihnen die Kunden weglaufen...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Supernatural endlich beendet. Zum Ende hin hat es sich einfach gezogen wie Kaugummi dabei waren die Staffeln Echt gut 

Hat es durchaus Spaß gemacht aber der zwangt stets eine erfolgreiche Serie zu ziehen geht gar nicht ^^“

Vom Ende her…ok…

Ging mir wie mit Star Wars Episode 9

Also einfach alles im Schnelldurchlauf 

Infiltration auf Apple TV+ war neben Foundation mein Highlight. Bezüglich letzteres geht die zweite Staffel im Sommer los. Freu mich sehr darauf… Apple hat da eine starke Science Fiction Serie am Start. Ja was noch 🤔

Ach…das Rad der Zeit auf Amazon Prime (meine Partnerin ihr Abo). Starke Serie … genau mein Geschmack weil Fantasy. Freu mich wenn es weitergeht. Demnächst Herr der Ringe (Serie) 👍

Hin und wieder fange ich natürlich ein paar an aber fesseln tun sie mich selten. Auf Apple habe ich noch Mankind. Die Serie ist auch verdammt gut und beschreibt ein anderes Bild was das Wettlaufen zum Mond betraf indem die UDSSR als erstes dort oben waren und die Amerikaner völlig baff sind, dass es auch noch eine Frau war 😅

Auch sehr gut. Finde Apple TV sehr nice….

Die besitzen hochwertige Serien und läuft neben Disney Plus als Abo bei mir. Netflix ist seit vielen Monaten gecancelt. Ich verliere dort den Überblick und alle wichtigen Serien die ich dort sehen wollte, habe ich geschaut. Wenn Stranger Things weitergeht, dann abonniere ich für einen Monat. Paramount Plus wollte ich testen aber die Qualität in Sachen Auflösung ist ja sehr beschränkt. Also die Feature meine ich damit. Wenn schon High End TV dann aber bitte mit High End Features…

Deshalb warte ich noch mit dem Probe Abo. Ich weiß, die haben starke Serien aber ich möchte auch voll ausfahren. Ich habe nicht nur Backlog in Sachen Gaming sondern auch Serien und auch hier ist es das gleiche wie mit Gaming. Ich muss nicht mehr alles schauen 👀 

Human fand ich damals sehr stark und es ist sehr ärgerlich, dass das abgesetzt wurde. Im großen und ganzen bin ich Fan von Fantasy/Science Fiction aber auch da gibt es ja entweder Hochwertige Produktionen oder Schrott 😄

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities / Staffel 1 / Epiosde 5 (Pickman's Modell) / Netflix

Also diese Episode war sowohl etwas verstörend als auch sehr deprimierend. Hat mir aber an für sich sehr gut gefallen. Man merkt auch direkt an das diese Story aus der Feder von H.P. Lovecraft stammt.

Mal schauen wie sich Rupert Grint in Episode 6 schlägt 😉. Bisher kenne ich ihn nur aus den Harry Potter Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...