Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Orville - Staffel 3, Folge 4

Info: 10 Folgen hat die dritte Staffel. Pro Folge ca. 60-70 Minuten.

 

Was für eine geile Folge, von Anfang bis Ende. Die über 60 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit.

Es war sehr interessant und zum größten Teil richtig spannend. Dann war es teilweise wie in Star Wars, mit richtig geilen und fetten Weltraum-Schlachten/Raumschiff-Kämpfe.

Nebenbei hat der der Captain was wichtiges erfahren, wo ich nicht schlecht geguckt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From

Läuft gerade auf Paramount+. Dachte mir am Anfang so, guck mal rein, vielleicht taugt sie ja etwas und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden um Welten übertroffen. Ich mag die Charaktere, die Welt/Universum und mit der Story kann ich auch was anfangen. Leider gibt es bisher nur 1 Staffel und die habe ich an einem Tag in einem Marathon durchgeschaut, da ich nach jeder Folge unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht (der Marathon war nicht geplant). Wer mit Mystery/Horror etwas anfangen kann, dem kann ich die Serie empfehlen, mal ein Auge drauf zu werfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nier Automata Ver 1.1a (Anime, Crunchyroll), jeden Samstag eine Folge um 18:30Uhr 

(Wieviele Folgen der Anime genau haben wird, ist an diesem Punkt noch nicht bestätigt.) 

Visuell ist die erste Folge ein Erfolg gewesen. Die Story wird, wie jeder sie kennen sollte, in leicht abgewandelter Form erzählt. Die Cuts und wie diese sich zusammenfügen, sind aber sehr gut angeordnet. Die japanischen Sprecher sind wieder die selben, die auch schon im Spiel den Charakteren ihre Stimmen geliehen haben. Aufgewertet wird der Anime noch durch extra Content, den ich aber aus Spoiler-Gründen nicht nennen werde. Witzig anzusehen ist es aber alle mal. 

Ich weiß nicht wie euch die erste Folge gefallen hat, aber ich hatte Gänsehaut, ein breites Grinsen und einige Lacher. 😁

Schade nur, dass nicht alle Folgen auf einmal erschienen sind. Hätte die glatt in einem Rutsch durch geschaut! 

Eine Bewertung spare ich mir an dieser Stelle erstmal, da es sich hier ja noch um die erste Folge handelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil - Staffel 2, Folge 7 (Paramount+)

Info: Mystery-Horror Serie. 13 Folgen hat die zweite Staffel und eine 3. und 4. Staffel wird folgen.

 

Das war mal eine geile Folge und das besondere war, das ca. 90% kein Wort gesprochen wurde. Das hatte ein ganz besonderen Grund. Alles war richtig interessant und teilweise gut spannend. Die Auflösung war auch klasse.

Nebenbei war es teilweise noch richtig lustig, wo ich so laut lachen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Info zu Wednesday: :bana2:

 

„Wednesday“: Netflix erlöst Fans mit Bestellung von zweiter Staffel

Jenna Ortega kehrt nach Rekorderfolgen als Kult-Goth-Girl zurück

Mehr Addams-Family-Action ist im Anmarsch! Das zopftragende, scharfzüngige Kult-Goth-Girl Wednesday wird in einer 2. Staffel zu Netflix zurückkehren.

Auch wenn die Serie von MGM Television – und damit von einem Produktionsstudio, das sich zuletzt Amazon einverleibt hatte – verkauft wird, gab es eigentlich nie wirkliche Zweifel an einer Verlängerung. Einzig das Aushandeln der Konditionen war eine kleine Hürde, bei der einer der beiden Partner es hätte übertreiben können (etwa, indem MGM Television auf eine deutlich erhöhte Episoden- oder Staffelzahl gepocht hätte oder Netflix nicht bereit gewesen wäre, den bekannt gewordenen Erfolg der Serie auf der Plattform entsprechend zu honorieren).

https://www.fernsehserien.de/news/wednesday-netflix-erloest-fans-mit-bestellung-von-zweiter-staffel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice in Borderland (Netflix) die ersten 4 Folgen

Nachdem wir uns schon Squid Game angesehen hatten, wurde uns auf Netflix nun schon öfter Alice in Borderland empfohlen. Zwar haben wir uns den Trailer zur Serie angesehen, konnten aber mit dem Titel nicht sonderlich viel anfangen. Ehrlich gesagt hatte ich mit dem Titel etwas anderes assoziiert. 

Mittlerweile haben wir die Serie jedoch angefangen und bereits die ersten vier Folgen beendet. Ich muss sagen, dass mir persönlich die Serie bisher richtig gut gefällt. Es ist genau meine Thematik und auch wenn die Handlung ziemlich abgedreht ist, fesseln die Episoden. Ich freue mich definitiv auf die kommenden Folgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nier Automata v1.1 Crunchyroll (O-Ton japanisch)

Sehr schöne Adaption des Spiels in den Anime. 

Werde ich definitiv weiterschauen, allein deshalb weil das Spiel Jeder Mensch einmal gespielt haben sollte, oder zumindest die Geschichte kennen. Nicht umsonst in meinen Top 5 Spielen aller Zeiten

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Nier Automata v1.1 Crunchyroll (O-Ton japanisch)

Sehr schöne Adaption des Spiels in den Anime. 

Werde ich definitiv weiterschauen, allein deshalb weil das Spiel Jeder Mensch einmal gespielt haben sollte, oder zumindest die Geschichte kennen. Nicht umsonst in meinen Top 5 Spielen aller Zeiten

Du sagst es. 😊

Echt tolle Adaption. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...