Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Aber die finale Staffel steht uns noch bevor. Die Vorfreude darauf, ist bei mir groß. Danach können wir immer noch trauern. 😉😁

Bei mir ist die Vorfreude auch groß 😁 Ich hoffe das nicht mein lieblings Charakter drauf geht 😱😁

 

Mit The Boys müsste ich mal anfangen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend auf Amazon Prime die Serie „The Rig“ beendet. 
 

War jetzt nicht unbedingt ein „must see“ Titel als Serie da hier die Charaktere zwar durchaus gut besetzt wurden aber die Dialoge teils in ihrer Aufmachung nicht hochwertig genug waren ^^“ 

Weiß nicht wie ich das am besten ausdrücken kann um das niederzuschreiben aber dennoch hat mich das Setting interessiert. 
 

Heute geht es mit der Amazon Prime Serie „The Terror“ weiter. Könnte durchaus interessant werden da es darum geht, wie zwei Expedition Schiffe das letzte Stück von Nord Amerika kartografieren wollen aber während der Fahrt auf Packeis stoßen. Laut Amazon „Details“ ein Horror/Adventure Genre und es hat wohl durchaus gute Bewertungen bekommen. Muss ja nichts heißen da die Geschmäcker verschieden sind 

Auf Apple TV Plus habe ich die 1. Staffel von „For all Mankind“ beendet. Verdammt ist die gut! Die ist Sau gut 👍 

Also wer die Möglichkeit hat und Apple TV als App oder der gleichen besitzt, reinschauen. Das liebe ich so an Streaming Diensten die auf weniger aber dafür auf Hochwertigen Content setzen. Stark wie sich die Staffel gewandelt hat. 
 

Bisher sind 3. Staffeln verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Staffel 1, Folge 1 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge.

 

Leute, Leute und Leute. Ich habe so ein fettes Grinsen im Gesicht.

HBO hat einfach extrem abgeliefert und ich persönlich bin so begeistert.

Bei den Intro hatte ich Gänsehaut ohne Ende, mit einen der besten Soundtracks die es gibt.

Dann muss ich jetzt Bella Ramsey fett loben. Sie spielt die Rolle von Ellie einfach nur Hammer und ihre Dialoge sind genauso frech wie im Game. Habe mich sofort an sie gewöhnt, genauso wie alle anderen Darsteller auch. Joel wird natürlich auch richtig klasse gespielt.

Auch die ganzen Location aus dem Game, haben sie so klasse hinbekommen, sowie viele Details auch, wenn man genau hinguckt.

Der ganze Anfang war so geil in Szene gesetzt und es war so interessant noch mehr zu erfahren als im Game. Finde es auch so klasse, das die Serie nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Dann kam die krasse emotionale Szene mit Joels Tochter und hier war es noch viel emotionaler, da man hier echte Menschen sieht und ich hatte wieder Tränen in den Augen.

Der Rest bis zum Ende von Folge 1, die 77 Minuten ging war auch richtig toll umgesetzt. Und wo es natürlich mal so richtig interessant wurde, war natürlich Ende.

Ich freue mich schon extrem wie es weitergeht.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

The Last of Us - Staffel 1, Folge 1 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge.

 

Leute, Leute und Leute. Ich habe so ein fettes Grinsen im Gesicht.

HBO hat einfach extrem abgeliefert und ich persönlich bin so begeistert.

Bei den Intro hatte ich Gänsehaut ohne Ende, mit einen der besten Soundtracks die es gibt.

Dann muss ich jetzt Bella Ramsey fett loben. Sie spielt die Rolle von Ellie einfach nur Hammer und ihre Dialoge sind genauso frech wie im Game. Habe mich sofort an sie gewöhnt, genauso wie alle anderen Darsteller auch. Joel wird natürlich auch richtig klasse gespielt.

Auch die ganzen Location aus dem Game, haben sie so klasse hinbekommen, sowie viele Details auch, wenn man genau hinguckt.

Der ganze Anfang war so geil in Szene gesetzt und es war so interessant noch mehr zu erfahren als im Game. Finde es auch so klasse, das die Serie nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Dann kam die krasse emotionale Szene mit Joels Tochter und hier war es noch viel emotionaler, da man hier echte Menschen sieht und ich hatte wieder Tränen in den Augen.

Der Rest bis zum Ende von Folge 1, die 77 Minuten ging war auch richtig toll umgesetzt. Und wo es natürlich mal so richtig interessant wurde, war natürlich Ende.

Ich freue mich schon extrem wie es weitergeht.

 

 

 

Hört sich gut an... bin gespannt auf die Serie. Denke werde mir heute Abend mal die erste Folge geben. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Hört sich gut an... bin gespannt auf die Serie. Denke werde mir heute Abend mal die erste Folge geben. :D 

Wünsche dir ganz viel Spaß. :prost:

Ich habe mir die erste Folge auf der Sky Q App auf der PS5 angeguckt. Hatte ein bestimmten Grund. Denn man kann die Serie in 3D Sound genießen, wenn man es auf der PS5 guckt über Kopfhörer. Natürlich muss auch 3D Sound über Kopfhörer auf der PS5 aktiviert sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

Wünsche dir ganz viel Spaß. :prost:

Ich habe mir die erste Folge auf der Sky Q App auf der PS5 angeguckt. Hatte ein bestimmten Grund. Denn man kann die Serie in 3D Sound genießen, wenn man es auf der PS5 guckt über Kopfhörer. Natürlich muss auch 3D Sound über Kopfhörer auf der PS5 aktiviert sein.

Danke dir!! 😉

Bei mir wird es über die TV App laufen... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

The Last of Us - Staffel 1, Folge 1 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge.

 

Leute, Leute und Leute. Ich habe so ein fettes Grinsen im Gesicht.

HBO hat einfach extrem abgeliefert und ich persönlich bin so begeistert.

Bei den Intro hatte ich Gänsehaut ohne Ende, mit einen der besten Soundtracks die es gibt.

Dann muss ich jetzt Bella Ramsey fett loben. Sie spielt die Rolle von Ellie einfach nur Hammer und ihre Dialoge sind genauso frech wie im Game. Habe mich sofort an sie gewöhnt, genauso wie alle anderen Darsteller auch. Joel wird natürlich auch richtig klasse gespielt.

Auch die ganzen Location aus dem Game, haben sie so klasse hinbekommen, sowie viele Details auch, wenn man genau hinguckt.

Der ganze Anfang war so geil in Szene gesetzt und es war so interessant noch mehr zu erfahren als im Game. Finde es auch so klasse, das die Serie nicht 1 zu 1 umgesetzt wurde.

Dann kam die krasse emotionale Szene mit Joels Tochter und hier war es noch viel emotionaler, da man hier echte Menschen sieht und ich hatte wieder Tränen in den Augen.

Der Rest bis zum Ende von Folge 1, die 77 Minuten ging war auch richtig toll umgesetzt. Und wo es natürlich mal so richtig interessant wurde, war natürlich Ende.

Ich freue mich schon extrem wie es weitergeht.

 

 

 

Es gab doch eine Doppelfolge oder irre ich mich??

Hört sich sehr gut an wird in paar Tagen in angriff genommen schaue es wohl alleine im O-Ton und mit Frau auf Deutsch wenn alle folgen draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Es gab doch eine Doppelfolge oder irre ich mich??

Hört sich sehr gut an wird in paar Tagen in angriff genommen schaue es wohl alleine im O-Ton und mit Frau auf Deutsch wenn alle folgen draußen sind.

Nein, jede Woche eine neu Folge, zeitgleich zur USA Austrahlung. Die erste folge ging 77 Minuten.

Die Serie wird auf HBO ausgestrahlt in den USA und es ist ein Fersehsender, wo es halt nur immer eine Folge pro Woche gibt. In 8 Wochen kommt das Staffelfinale und die Geschichte von TLOU 1 ist zu Ende erzählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...