Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Noch zwei Infos zur TLOU Serie:

 

Die Deutschen Synchronsprecher unter anderen von Joel und Ellie sind die gleichen wie im Game.

Carlos Lobo und Annette Potempa.

 

 

Also haben die es doch nochmal geändert? In den Trailern waren das ja andere Stimmen. 

Bin so gespannt auf die Serie. Wird ja extrem gelobt bis jetzt. Muss mich nur noch gedulden bis meine Kinder schlafen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Knd:

Also haben die es doch nochmal geändert? In den Trailern waren das ja andere Stimmen. 

Bin so gespannt auf die Serie. Wird ja extrem gelobt bis jetzt. Muss mich nur noch gedulden bis meine Kinder schlafen 😆

 

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Noch zwei Infos zur TLOU Serie:

 

Die Deutschen Synchronsprecher unter anderen von Joel und Ellie sind die gleichen wie im Game.

Carlos Lobo und Annette Potempa.

 

 

Stimmt nicht, beide haben andere Sprecher, was man vorallem bei Joel merkt. Marlene hat die gleiche Sprecherin.

 

Teils hat das Spiel bei mir besser gezündet, aber insgesamt bin ich mit der Folge zufrieden. Vor allem, da die Atmosphäre stimmt. Besonders dann, wenn der Soundtrack aus dem Spiel dazu kommt. Die nächsten Folgen können also gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us.

Die ganze Story des Games noch mal als Serie.

So sehr mich auch die Story im Game angesprochen hat so kalt lässt mich diese Serie bisher. Hat man das Spiel gespielt kennt man alles und die Spannung ist auf dem Nullpunkt.

Ich hätte viel lieber gehabt sie hätten sich eine neue Story ausgedacht. So war es langweilig.

Ob es besser wird, vielleicht aber ich befürchte mehr das es viel zu viel bekanntes geben wird in der Serie.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das sie eins zu eins das Game in der Serie wieder geben. Diese ist hochwertig produziert, hat tolle Darsteller zumindest alles außer Ellie von der bisher viel zu wenig gezeigt wurde die mir aber einfach nicht zusagt. Fand sie schon in GOT nicht gut. Die Kulissen sind Klasse aber es wird kein bisschen von den Game abgewichen. Immer wieder dachte ich was wäre es doch super gewesen sie hätten hier etwas verändert. So z.b der Tod von Joels Tochter, hier wäre durchaus auch ein anderer Weg möglich gewesen aber nein 1:1 aus dem Game entnommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich finde es schade das sie eins zu eins das Game in der Serie wieder geben. Diese ist hochwertig produziert, hat tolle Darsteller zumindest alles außer Ellie von der bisher viel zu wenig gezeigt wurde die mir aber einfach nicht zusagt. Fand sie schon in GOT nicht gut. Die Kulissen sind Klasse aber es wird kein bisschen von den Game abgewichen. Immer wieder dachte ich was wäre es doch super gewesen sie hätten hier etwas verändert. So z.b der Tod von Joels Tochter, hier wäre durchaus auch ein anderer Weg möglich gewesen aber nein 1:1 aus dem Game entnommen.

"eins zu eins" "kein bisschen von den Game abgewichen". Dann hast du entweder die falsche Serie gesehen oder solltest das Spiel nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb egoshooterfreak:

"eins zu eins" "kein bisschen von den Game abgewichen". Dann hast du entweder die falsche Serie gesehen oder solltest das Spiel nochmal spielen.

In allen Schlüsselszenen ist es gleich und ich habe das Game drei mal durchgespielt also komm mir nicht mit so einen Spruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us, Wowtv

Fand die Folge okay, aber nicht überragend gut. Ellie mag ich auch nicht sonderlich. Und das nicht mal mehr wegen dem Aussehen, sondern vielmehr der zu gehässigen Persönlichkeit von Ellie. Zugegeben, Pedro passte mir am Anfang auch nicht. Ich fing aber an ihn mehr und mehr zu akzeptieren. Tess ist auch so eine fade Bohne. Es haut bei mir, von den Charaktern her, einfach nicht hin. 

Atmosphärisch und von den Settings her ist es toll, wie gut man das apokalyptische Boston dargestellt hat. 

Also ich gebe der ersten Folge mal eine 7.5/10

Gut, hat bei mir aber nicht so gezündet, wie ich mir das erhofft hatte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...