Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab heute die erste Folge zu the last of us geschaut und ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Serie löst in der "Sarah" Szene nur einen Bruchteil der Emotionen im Game aus und das kann man dann nicht auf fehlende Immersion Schieben. Auch das Joel und Tess in einer Szene vor einer im Spiel "unglaublichen Gefahr" stehen und ein Pläuschchen halten war komisch. Der Cast ist auch nicht so wirklich gut finde ich, überraschenderweise macht Bella ihren Job als Elly super trotz anderer Optik. 

Loben muss ich die Szene beim Nachbarn, die gibt neue Einblicke und war tatsächlich etwas gruselig. Bis jetzt eine Fanboy gemeinte 07/10, ich hoffe von herze dass da noch mehr kommt.

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern natürlich auch die erste Folge von The Last of Us angeschaut.

Gefällt mir soweit auch ganz gut. Ich muss aber sagen ich bin eigentlich garnicht so der Fan davon wenn quasi das Spiel mehr oder weniger 1:1 wiedergegeben wird. Weil das kenn ich im Grunde ja schon alles. Mehr Neues wäre mir da tatsächlich recht.

Mit Ellie muss ich mich noch anfreunden. Sie hat aktuell noch nicht den Charme den sie im Spiel hat. Allerdings wird sich das vermutlich erst noch entwickeln. Im Spiel war sie zu Anfang womöglich auch etwas garstig (keine Ahnung, ist bei mir auch schon wieder um die 7 Jahre her). 

Freu mich jedenfalls darauf die Serie weiter zu schauen. Leider gibt Wow ja nur 1080p aus. Schade, in UHD wäre das sicherlich ein Traum. Zudem läuft mein Wow Abo in 2-3 Wochen ab. Argh.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab heute die erste Folge zu the last of us geschaut und ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die Serie löst und in der "Sarah" Szene nur einen Bruchteil der im Game aus und das kann man dann nicht auf fehlende Immersion Schieben. Auch das Joel und Tess in einer Szene vor einer im Spiel "unglaublichen Gefahr" stehen und ein Pläuschchen halten war komisch. Der Cast ist auch nicht so wirklich gut finde ich, überraschenderweise macht Bella ihren Job als Elly super trotz anderer Optik. 

Loben muss ich die Szene beim Nachbarn, die gibt neue Einblicke und war tatsächlich etwas gruselig. Bis jetzt eine Fanboy gemeinte 07/10, ich hoffe von herze dass da noch mehr kommt.

Zum Fettgedruckten: welche Szene meinst du damit?

vor 51 Minuten schrieb Rizzard:

Hab gestern natürlich auch die erste Folge von The Last of Us angeschaut.

Gefällt mir soweit auch ganz gut. Ich muss aber sagen ich bin eigentlich garnicht so der Fan davon wenn quasi das Spiel mehr oder weniger 1:1 wiedergegeben wird. Weil das kenn ich im Grunde ja schon alles. Mehr Neues wäre mir da tatsächlich recht.

Mit Ellie muss ich mich noch anfreunden. Sie hat aktuell noch nicht den Charme den sie im Spiel hat. Allerdings wird sich das vermutlich erst noch entwickeln. Im Spiel war sie zu Anfang womöglich auch etwas garstig (keine Ahnung, ist bei mir auch schon wieder um die 7 Jahre her). 

Freu mich jedenfalls darauf die Serie weiter zu schauen. Leider gibt Wow ja nur 1080p aus. Schade, in UHD wäre das sicherlich ein Traum. Zudem läuft mein Wow Abo in 2-3 Wochen ab. Argh.

Warum Wow (ehemals Sky Ticket) nur in 1080p läuft, ist mir ein Rätsel. Ich bin froh, dass ich den Sky Q Receiver habe. Darüber kann ich es in 4K HDR streamen. Was ja bedeutet, dass die Architektur ansich vorhanden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Zum Fettgedruckten: welche Szene meinst du damit?

Warum Wow (ehemals Sky Ticket) nur in 1080p läuft, ist mir ein Rätsel. Ich bin froh, dass ich den Sky Q Receiver habe. Darüber kann ich es in 4K HDR streamen. Was ja bedeutet, dass die Architektur ansich vorhanden ist ^^

die fest gewachsene Leiche kurz vor Ende. Im Spiel musste sofort die Maske her. Klar, hier gibt es keine Sporen, aber die haben einfach keinen spürbaren Respekt davor finde ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

 

  Inhalt verstecken

die fest gewachsene Leiche kurz vor Ende. Im Spiel musste sofort die Maske her. Klar, hier gibt es keine Sporen, aber die haben einfach keinen spürbaren Respekt davor finde ich

Ja das finde ich auch.. es ist echt schade das Sie die Sporen weg lassen das entwickelt einfach eine bessere Dynamik. Und ich hoffe auf mehr Cordyceps infizierte das was man aber in diversen Artikel lesen konnte. Werden die kaum auftauchen was ich schade finden würde weil Sie eigentlich eine große Bedrohung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Warum Wow (ehemals Sky Ticket) nur in 1080p läuft, ist mir ein Rätsel. Ich bin froh, dass ich den Sky Q Receiver habe. Darüber kann ich es in 4K HDR streamen. Was ja bedeutet, dass die Architektur ansich vorhanden ist ^^

Mein Telekom-MagentaTV Vertrag läuft noch bis Anfang März. Wenn das durch ist, hab ich schon überlegt auch wieder auf einen Sky-Vertrag inkl Sky Q Receiver zu wechseln. Wäre schon eine Überlegung. Deren WoW-Abo ist qualitativ nicht besonders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clicker sind keine große Gefahr, die wahre Gefahr sind und bleiben in einer Dystopie immer andere Menschen. 

Ich muss keine Horden von Clicker sehen, um mir zu zeigen, dass das die Gefahr ist. 

Wie es genau weitergeht, werden wir ja sehen. 

Finde es auch gut, dass Joel und Tess nicht als die Balleractionhelden, die 10-20 Mann alleine platt machen, dargestellt werden.

Hin und wieder einen Clicker einstreuen und sie umgehen, würde es deutlich gefährlicher machen, als wenn es zu einer Actionorgie verkommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Clicker sind keine große Gefahr, die wahre Gefahr sind und bleiben in einer Dystopie immer andere Menschen. 

Ich muss keine Horden von Clicker sehen, um mir zu zeigen, dass das die Gefahr ist. 

Wie es genau weitergeht, werden wir ja sehen. 

Finde es auch gut, dass Joel und Tess nicht als die Balleractionhelden, die 10-20 Mann alleine platt machen, dargestellt werden.

Hin und wieder einen Clicker einstreuen und sie umgehen, würde es deutlich gefährlicher machen, als wenn es zu einer Actionorgie verkommt.

 

Ist auch denke ich bei einer TV-Serie nicht förderlich, wenn von 60 Minuten einer Folge 2/3 aus Ballerorgien bestehen. Bei einem Spiel musst du die Zeit natürlich mit etwas füllen. Bei der Serie jetzt finde ich vor allem die Charakterentwicklung spannender, als alle 2 Minuten einen Clicker etc. fallen zu sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BK493:

Ist auch denke ich bei einer TV-Serie nicht förderlich, wenn von 60 Minuten einer Folge 2/3 aus Ballerorgien bestehen. Bei einem Spiel musst du die Zeit natürlich mit etwas füllen. Bei der Serie jetzt finde ich vor allem die Charakterentwicklung spannender, als alle 2 Minuten einen Clicker etc. fallen zu sehen^^

Richtig, genau das will ich auch und hoffe, dass es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...