Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Aktuell schaue ich das „Rad der Zeit“ 

Gefällt mir auch außerordentlich gut und bin stets von der Qualität begeistert die Amazon mit der Serie an den Tach legt. 
 

Bekomme ich wieder richtig Lust auf das „Fantasy“ Genre. Bin gespannt auf die weiteren Folgen die ich von der Staffel noch übrig habe. 

Beendet habe ich auf Apple TV+ „The Foundation“ 

Die war richtig gut! Science Fiction Literatur der extra Klasse 

Sollte man als Fan des Genres unbedingt gesehen. Nebenbei läuft noch die Serie „Infiltration“ 

Ist auch nicht schlecht 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Saleen:

Aktuell schaue ich das „Rad der Zeit“ 

Gefällt mir auch außerordentlich gut und bin stets von der Qualität begeistert die Amazon mit der Serie an den Tach legt. 
 

Bekomme ich wieder richtig Lust auf das „Fantasy“ Genre. Bin gespannt auf die weiteren Folgen die ich von der Staffel noch übrig habe. 

Beendet habe ich auf Apple TV+ „The Foundation“ 

Die war richtig gut! Science Fiction Literatur der extra Klasse 

Sollte man als Fan des Genres unbedingt gesehen. Nebenbei läuft noch die Serie „Infiltration“ 

Ist auch nicht schlecht 

 

Ist nur die Frage ob Foundation weiter geht. Da Apple ja nun auch mit dem Absetzen angefangen hat.

Abgesehen den Gender und Political Correctness Müll ist Rad der Zeit ganz gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Eloy29:

Ist nur die Frage ob Foundation weiter geht. Da Apple ja nun auch mit dem Absetzen angefangen hat.

Abgesehen den Gender und Political Correctness Müll ist Rad der Zeit ganz gut.

 

Geht weiter…

Staffel 2 wurde schon bestätigt und es gibt weitere Pläne für weitere Staffeln 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Kann deinen Unmut verstehen, ist mir auch schon passiert. Schaute die erste Staffel von irgendwas und für die zweite sollte man dann zahlen, dieses erst anfixen und dann zur Kasse bitten sehe ich nicht ein.

Das was ich mir dort kaufe sind Filme und keine einzelne Staffel von irgendeiner Serie.

Könnten zumindest eine Meldung anzeigen das die Lizenz bald ausläuft, das wäre zumindest etwas kundenfreundlicher

Es gibt eine Rubrik auf Prime die Anzeigt das die Serien/Filme in 30 Tagen aus dem Programm genommen werden. Das dumme dabei ist du musst den nur finden und durch scrollen was alles abgeworfen wird in dem Zeitraum :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

https://www.serienjunkies.de/news/daredevil-disney-serie-blutig-meint-116456.html

ahne schon schlimmes für die serie, tja das passiert wenn sich disney einmischt. eventuell eine weitere franchise die für mich gestorben ist

Ich hab wirklich von Phase 1 an kein Film von Marvel verpasst. Immer alle im Kino gesehen bis Endgame. Seitdem war ich noch in Shang Chi und No Way Home im Kino. Aber irgendwie ist du Luft raus bei denen seit Endgame produzieren die eine Scheiß nach dem anderen. She Hulk habe ich nur 1 Folge geguckt. Ms Marvel auch nur 2 Folgen. Ich bin mir sicher, dass die Daredevil auch zerstören werden, was meiner Meinung nach, die beste Marvel Serie mit The Punisher war. Irgendwie habe ich die Schnauze voll vom MCU. Schade eigentlich, da ich so ein großer Fan war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Knd:

Ich hab wirklich von Phase 1 an kein Film von Marvel verpasst. Immer alle im Kino gesehen bis Endgame. Seitdem war ich noch in Shang Chi und No Way Home im Kino. Aber irgendwie ist du Luft raus bei denen seit Endgame produzieren die eine Scheiß nach dem anderen. She Hulk habe ich nur 1 Folge geguckt. Ms Marvel auch nur 2 Folgen. Ich bin mir sicher, dass die Daredevil auch zerstören werden, was meiner Meinung nach, die beste Marvel Serie mit The Punisher war. Irgendwie habe ich die Schnauze voll vom MCU. Schade eigentlich, da ich so ein großer Fan war.

Geht mir ähnlich, nur mit dem Unterschied das ich schon vor Endgame die Schnauze voll davon hatte. Sah mir die Filme dann lieber von daheim an, denn kennt man eine handvoll Titel kennt man im Grunde alle anderen auch. Die einzelnen Filme hatten nix besonderes an sich und waren zu sehr nach Schema F aufgebaut.

Mir fehlt etwas die Abwechslung bei den einzelnen Helden, zudem war es irgendwann viel zu viel auf einmal und dadurch wurde ich dem gegenüber irgendwann überdrüssig. Ähnlich ist es mit Star Wars, zu viel von einer IP in kürzester Zeit kann auch zur Übersättigung führen.

Düstere Helden müssen nicht für kleine Kinder gemacht werden, dafür gibt es andere Helden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Knd:

Ich hab wirklich von Phase 1 an kein Film von Marvel verpasst. Immer alle im Kino gesehen bis Endgame. Seitdem war ich noch in Shang Chi und No Way Home im Kino. Aber irgendwie ist du Luft raus bei denen seit Endgame produzieren die eine Scheiß nach dem anderen. She Hulk habe ich nur 1 Folge geguckt. Ms Marvel auch nur 2 Folgen. Ich bin mir sicher, dass die Daredevil auch zerstören werden, was meiner Meinung nach, die beste Marvel Serie mit The Punisher war. Irgendwie habe ich die Schnauze voll vom MCU. Schade eigentlich, da ich so ein großer Fan war.

Ist nicht wirklich so, dass ich keine Lust mehr drauf hätte, sondern dass es immer schlechter wird.

Der Abwärtstrend dauert schon lange und She-Hulk war der absolute Tiefpunkt :facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Geht mir ähnlich, nur mit dem Unterschied das ich schon vor Endgame die Schnauze voll davon hatte. Sah mir die Filme dann lieber von daheim an, denn kennt man eine handvoll Titel kennt man im Grunde alle anderen auch. Die einzelnen Filme hatten nix besonderes an sich und waren zu sehr nach Schema F aufgebaut.

Mir fehlt etwas die Abwechslung bei den einzelnen Helden, zudem war es irgendwann viel zu viel auf einmal und dadurch wurde ich dem gegenüber irgendwann überdrüssig. Ähnlich ist es mit Star Wars, zu viel von einer IP in kürzester Zeit kann auch zur Übersättigung führen.

Düstere Helden müssen nicht für kleine Kinder gemacht werden, dafür gibt es andere Helden

Bis Endgame fand ich es eigentlich sehr gut. Auch die einzelnen Filme haben alle auf das Ende aufgebaut. Nach Endgame fühlt sich alles irgendwie planlos an. Und was die mit Thor angestellt haben im letzten Film....oh man. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...