Jump to content
Play3.de
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Walking Dead Staffel 5

habe gerade das Finale der 5. Staffel gesehen, war wieder eine hammer Staffel, wird immer besser und wie sich die Charaktere entwickelt, unglaublich.

Alleine was aus Rick geworden ist und wenn man jetzt mal denkt von Staffel 1 bis jetzt wie die Geschichte verlaufen ist.

Für mich die beste Serie in dem Genre.

freue mich auf Staffel 6

Morgen hör ich auf Folge 4

Die gute dritte Folge wurde bestätigt, auch die Vierte Folge ist gut geworden. Da passiert mal etwas, und die Handlungsstränge werden langsam zu Ende geführt. Allerdings muss man schon sagen das man einige Sachen doch schon deutlich vorher sehen kann und die Frau Lehmann da doch eindeutig Züge von Skyler White besitzt. Nächste Woche ist das Finale und bisher würde ich 7/10 Punkten geben.

Morgen hör ich auf Folge 4

Die gute dritte Folge wurde bestätigt, auch die Vierte Folge ist gut geworden. Da passiert mal etwas, und die Handlungsstränge werden langsam zu Ende geführt. Allerdings muss man schon sagen das man einige Sachen doch schon deutlich vorher sehen kann und die Frau Lehmann da doch eindeutig Züge von Skyler White besitzt. Nächste Woche ist das Finale und bisher würde ich 7/10 Punkten geben.

Bin mit der Folge in die Serie eingestiegen und nach anfangs dahinplätschernd wirkender Story hat es mir überraschend gut gefallen. Das Erfolgsrezept ist glaube ich, dass die die Schauspieler ihre Rolle so bitterernst nehmen und gerade deshalb in den jeweiligen Situationen eine besondere Komik und gleichzeitig Dynamik entsteht. Und das ist eine Kunst für sich, wobei natürlich auch die gelungenen Dialoge einen Anteil daran haben sowie die ganze Präsentation an sich.

Werde das Finale wohl nächsten Samstag auslasssen und erstmal alle anderen Folgen nachholen - und wenn dafür dann die DVD oder BluRay her muss. :good:

Gruß

Timo

www.timorogowski.de

Morgen hör ich auf Folge 5 :

Nun die letzte Folge also... Und ich muss ehrlich sagen sie hat mich schrecklich enttäuscht. Vieles war vorhersehbar,der Bösewicht wurde ziemlich schwach präsentiert, und dann dazu noch dieses extrem kitschige Happy End. Gut es gibt da einen Cliffhanger, der eventuell zu einer zweiten Stafel führen könnte, aber naja... Auch von den Schauspielern konnte mich kaum jemand außer Pastewka überzeugen und die Schauspielerin seiner Ehefrau war grauenhaft und schrecklich. Ebenso waren viele Rollen einfach klischeehaft.

Aufgrund dessen kann die Serie den relativ starken Schnitt nicht halten und rutscht dann auf eine 6/10. Das Ende hat da wirklich viel zerstört und im Allgemeinen hätten der Sendung zwei bis drei Folgen mehr, sehr gut getan, einfach um die Entwicklung logischer zu gestalten.

Alles in allem eine ganz gute deutsche Serie, die man aber keinesfalls gesehen haben muss.

Auch von den Schauspielern konnte mich kaum jemand außer Pastewka überzeugen und die Schauspielerin seiner Ehefrau war grauenhaft und schrecklich. Ebenso waren viele Rollen einfach klischeehaft.Alles in allem eine ganz gute deutsche Serie, die man aber keinesfalls gesehen haben muss.[/Quote]

Habe mal kurz reingeschaut und stimme dir dort voll zu. Was ich an deutschen Produktionen überhaupt nicht leiden kann sind diese dummen Zeitlupen in völlig unnötigen Situationen / Szenen. :D

Oder ständig hektische Schnitte und Großaufnahmen von Gesichtern. :haha:

Habe mal kurz reingeschaut und stimme dir dort voll zu. Was ich an deutschen Produktionen überhaupt nicht leiden kann sind diese dummen Zeitlupen in völlig unnötigen Situationen / Szenen. :D

Oder ständig hektische Schnitte und Großaufnahmen von Gesichtern. :haha:

Abgesehen davon ist das Ende auch lächerlich. Ja da stirbt zwar der Pate der Schwarzgeld Mafia, aber seine Schergen fahren weg und die wissen genau wo Jochen Lehmann lebt und könnten ihn sofort wieder erpressen....

Guckt einer von euch The Shannara Chronicles ?

Jep. Hier.:ok:

Muß ehrlich sagen das mir die Serie ganz gut gefällt.

Besetzung kann man drüber streiten, aber nicht über Manu Bennet. Der spielt seine Rolle sehr gut und überzeugend.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Jep. Hier.:ok:

Muß ehrlich sagen das mir die Serie ganz gut gefällt.

Besetzung kann man drüber streiten, aber nicht über Manu Bennet. Der spielt seine Rolle sehr gut und überzeugend.

am besten finde ich die zigeunerin, die finde ich echt klasse, wie die spielt, wie sie aussieht usw.

und Manu Bennet ist eh klasse, der war ja schon in der serie spartacus richtig gut.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB