Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb TheRealRevan78:

Geile Serie. Am Anfang fand ich die Zeichnungen ja nicht so toll. Aber der Humor reisst alles wieder raus. 😄

Screenshot_20230220_105308_Samsung Internet.jpg

Hoffe das die nächste Staffel noch gut wird, es sind zwei der kreativen Köpfe gegangen und wie sich das auswirkt wird man noch sehen.

Rick & Morty haben es in sehr kurzer Zeit geschafft Kult zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

The Last of Us - Folge 7

Das könnte meine bisherige Lieblingsfolge sein. Sie hat mir aber auch gezeigt, was ich bisher etwas vermisst habe: Die Dynamik zwischen Joel und Ellie. Hier spielten die Support-Rollen wirklich nur eine unterstützende Rolle bei der Erzählung übernommen. 

Den Moment, wo Ellie und Joel aneinandergeraten, haben sie in der Serie super eingefangen. Zwar fast 1:1 dergleiche Dialog wie im Spiel, aber sowohl von Pedro Pascal als auch Bella Ramsey erstklassig rübergebracht (und im Deutschen super synchronisiert). Die Momente danach fand ich auch sehr schön, vor allem mit der Musikuntermalung. Das Theme dahinter ist so mit mein Lieblingsmusikstück aus Part I.

Ich bin schon etwas traurig, dass es nur noch drei Folgen sind. Es könnte ruhig so 5-10 min pro Folge länger gehen. Andererseits ist es mal keine Serie, wo man glaubt, Füllmaterial zu sehen. Hier hat so vieles eine Bedeutung für die Erzählung. Bitte weiter so für die letzten Folgen.

Die Maschine hat ein Fehler gemacht und Computer sagt Nein. :classic_biggrin:

Ändere mal Folge 7 in Folge 6, danke. :prost:

Ansonsten bin ich voll bei dir.

Hast du das Easter Egg bei Ellie mitbekommen wegen einer ganz bestimmten Person aus TLOU 2?

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Die Maschine hat ein Fehler gemacht und Computer sagt Nein. :classic_biggrin:

Ändere mal Folge 7 in Folge 6, danke. :prost:

Ansonsten bin ich voll bei dir.

Hast du das Easter Egg bei Ellie mitbekommen wegen einer ganz bestimmten Person aus TLOU 2?

Hehe. Ich bin durch die Zeit gereist wie der Terminator :D

Danke für den Hinweis. Im Kopf hatte ich irgendwie 10 Folgen 👍🏻

Ne, habe ich nicht mitbekommen. Geht's um

 

Dina?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Hehe. Ich bin durch die Zeit gereist wie der Terminator :D

Danke für den Hinweis. Im Kopf hatte ich irgendwie 10 Folgen 👍🏻

Ne, habe ich nicht mitbekommen. Geht's um

  Inhalt verstecken

Dina?

Ja, es geht um diese Person was in dein Spoiler steht. Die Person hat man ganz kurz gesehen, wo sie alle am Tisch saßen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Ja, es geht um diese Person was in dein Spoiler steht. Die Person hat man ganz kurz gesehen, wo sie alle am Tisch saßen.

Ja, an die habe ich auch direkt gedacht.

 

Ich finde die Serie bis jetzt echt sehr gut, mit vielen Easter Eggs usw. Was mich aber stört ist, dass man fast garkeine infizierte sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

The Last of Us - Folge 6

Das könnte meine bisherige Lieblingsfolge sein. Sie hat mir aber auch gezeigt, was ich bisher etwas vermisst habe: Die Dynamik zwischen Joel und Ellie. Hier spielten die Support-Rollen wirklich nur eine unterstützende Rolle bei der Erzählung übernommen. 

Den Moment, wo Ellie und Joel aneinandergeraten, haben sie in der Serie super eingefangen. Zwar fast 1:1 dergleiche Dialog wie im Spiel, aber sowohl von Pedro Pascal als auch Bella Ramsey erstklassig rübergebracht (und im Deutschen super synchronisiert). Die Momente danach fand ich auch sehr schön, vor allem mit der Musikuntermalung. Das Theme dahinter ist so mit mein Lieblingsmusikstück aus Part I.

Ich bin schon etwas traurig, dass es nur noch drei Folgen sind. Es könnte ruhig so 5-10 min pro Folge länger gehen. Andererseits ist es mal keine Serie, wo man glaubt, Füllmaterial zu sehen. Hier hat so vieles eine Bedeutung für die Erzählung. Bitte weiter so für die letzten Folgen.

The Last Of Us Staffel 01 Episode 06 - Kin

Für mich Persönlich einer der stärksten Folgen dicht dran an der ersten Folge.

Besonders was hier hervor sticht ist der Soundtrack dieser war 1zu1 aus dem Spiel. Die Folge hätte noch ein paar Minuten mehr vertragen können. Besonders der erste große streit zwischen beiden hat endlich statt gefunden. Dieser war auch vom Dialog her 1zu1. Genau diese Konstellation hat mir einfach gefällt in der Serie das die beiden einfach mehr Screen Time erhalten und eine größere Bindung entsteht. Deshalb ist das immer noch meine Kritik wünschte mir echt noch 1 Folge extra wo die Bindung zwischen den beiden vertieft wird.

Was ich schon heftig finde ist das Gespräch zwischen Ellie und Tommys Frau. Besonders wenn man das ende des ersten Teils kennt weiß man was auf einen zukommt. 

Freue mich sehr auf die nächste Folgen mit den Flashbacks zu dem Left Behind DLC. Und wie Sie dann mit den Kannibalen zu tun haben wird. Das könnte noch echt gut werden.

Etwas zu Ellie und der Stadt ich pack das mal in Spoiler

Kann es sein das die die Ellie beobachtet hat Dina war?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knd:

Ja, an die habe ich auch direkt gedacht.

 

Ich finde die Serie bis jetzt echt sehr gut, mit vielen Easter Eggs usw. Was mich aber stört ist, dass man fast garkeine infizierte sieht.

Ja, da habe ich echt nicht schlecht geguckt. War ein cooles Easter Egg.

Das man so wenig Infizierte usw. sieht, wurde vorher schon gesagt und ich habe mich drauf eingestellt. Finde ich persönlich ganz gut, wie es in der Serie erzählt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

The Last Of Us Staffel 01 Episode 06 - Kin

Für mich Persönlich einer der stärksten Folgen dicht dran an der ersten Folge.

Besonders was hier hervor sticht ist der Soundtrack dieser war 1zu1 aus dem Spiel. Die Folge hätte noch ein paar Minuten mehr vertragen können. Besonders der erste große streit zwischen beiden hat endlich statt gefunden. Dieser war auch vom Dialog her 1zu1. Genau diese Konstellation hat mir einfach gefällt in der Serie das die beiden einfach mehr Screen Time erhalten und eine größere Bindung entsteht. Deshalb ist das immer noch meine Kritik wünschte mir echt noch 1 Folge extra wo die Bindung zwischen den beiden vertieft wird.

Was ich schon heftig finde ist das Gespräch zwischen Ellie und Tommys Frau. Besonders wenn man das ende des ersten Teils kennt weiß man was auf einen zukommt. 

Freue mich sehr auf die nächste Folgen mit den Flashbacks zu dem Left Behind DLC. Und wie Sie dann mit den Kannibalen zu tun haben wird. Das könnte noch echt gut werden.

Etwas zu Ellie und der Stadt ich pack das mal in Spoiler

 

  Inhalt verstecken

Kann es sein das die die Ellie beobachtet hat Dina war?

Ja, das war....., was in dein Spoiler steht. Ist ein Easter Egg gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Knd:

Ja, an die habe ich auch direkt gedacht.

 

Ich finde die Serie bis jetzt echt sehr gut, mit vielen Easter Eggs usw. Was mich aber stört ist, dass man fast garkeine infizierte sieht.

Bisher nur in Folge 2 und 5. Schon sehr selten. Könnte wenigstens in jeder zweiten Folge ein Kampf drin sein.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

The Last Of Us Staffel 01 Episode 06 - Kin

Für mich Persönlich einer der stärksten Folgen dicht dran an der ersten Folge.

Besonders was hier hervor sticht ist der Soundtrack dieser war 1zu1 aus dem Spiel. Die Folge hätte noch ein paar Minuten mehr vertragen können. Besonders der erste große streit zwischen beiden hat endlich statt gefunden. Dieser war auch vom Dialog her 1zu1. Genau diese Konstellation hat mir einfach gefällt in der Serie das die beiden einfach mehr Screen Time erhalten und eine größere Bindung entsteht. Deshalb ist das immer noch meine Kritik wünschte mir echt noch 1 Folge extra wo die Bindung zwischen den beiden vertieft wird.

Was ich schon heftig finde ist das Gespräch zwischen Ellie und Tommys Frau. Besonders wenn man das ende des ersten Teils kennt weiß man was auf einen zukommt. 

Freue mich sehr auf die nächste Folgen mit den Flashbacks zu dem Left Behind DLC. Und wie Sie dann mit den Kannibalen zu tun haben wird. Das könnte noch echt gut werden.

Etwas zu Ellie und der Stadt ich pack das mal in Spoiler

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Kann es sein das die die Ellie beobachtet hat Dina war?

 

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ja, das war....., was in dein Spoiler steht. Ist ein Easter Egg gewesen.

Ich habe jetzt ein Vergleichsfoto gesehen und es ist kaum zu übersehen, dass sie es ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...