Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Was mir am meisten Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass es nur noch vier Folgen gibt. Wie will man Left Behind, den Abschnitt bei Tommy, die Universität mit dem Labor, den Winter, das Kapitel in Salt Lake mit Krankenhaus und das Ende noch angemessen Zeit einräumen?

Ich schätze man wird wohl nicht alles sehen, sondern sich nur auf bestimmte Dinge konzentrieren. Also wenn Staffel 1 wirklich den kompletten ersten Teil von TLoU darstellen soll, hat man sich in den ersten 5 Folgen imo zu viel Zeit genommen. Die dritte Folge mit Bill war zwar ansich schön gemacht, doch bei so einem strammen Zeitplan fast schon zu ausführlich. Wenn man sich schon eine ganze Folge Zeit nimmt für so einen Nebencharakter, dann wäre es vielleicht besser gewesen man hätte den ersten Teil des Spiels in zwei Serienstaffeln aufgeteilt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rizzard:

Gestern Carnival Row beendet.

Mein Wissen wurde wieder aufgefrischt. Hatte keine Ahnung mehr wie das damals geendet hatte. Jedenfalls kanns jetzt pünktlich morgen mit Staffel 2 weiter gehen.

Die Serie selbst ist Spitze. Mir gefällt diese Fantasy-Welt.

Gibt ja auch nur diese zwei Staffeln. Ist dann beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rushfanatic:

The Expanse aktuell Staffel 2 Folge 7

Ich komm nicht mehr weg von der Serie :D

Gut dass ich sie jetzt entdeckt habe und in einem Rutsch bingen kann ❤️

Auch Schluss nach der siebten Staffel, die Bücher gehen noch weiter. Ist aber eine Top Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Season 1 Episode 5

Habe die Folge gestern nun auch gesehen. Und ist für mich Persönlich die zweit Stärkste Folge bisher.

Linskey muss ich sagen war für mich der größte fehl Cast bisher das ging gar nicht. Leider habe ich Sie als Leaderin nicht ernst nehmen können. Besonders mit der Assoziation Two and a Half Men als Rose.

Das Pacing fand ich diesmal gut zwischen Hauptcast und Nebencast. Hätte erwartet das Sie hier die Situation umschreiben wie als im Spiel. Ab jetzt müssen die Macher aber die Beziehung maximal auskosten an Screentime jetzt dürfen keine Nebenhandlungen aufgebaut werden sonst kann ich die Bindung jedenfalls in der Serie nicht nachvollziehen. Bei der siebten Folge erleben wir ja den DLC Left Behind! Und ich bin gespannt ob die Folge dem ganzen DLC gewidmet wird.

Was ich euch aber ziemlich ans Herz legen kann ist die Serie im O-Ton zuschauen besonders die Emotionen und alles von Ellie (Bella Ramsey) zu erleben finde Sie einfach Super und überzeugt sehr gut. Besonders wenn man den Cast von Ihr am anfang als Kritisch empfunden hat!

Freue mich sehr auf die nächste Folge.

Und was ich brauche ist endlich den PC Release... :classic_love:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Katharsis.:

Hmm

Geht nur bis Staffel 6 bei mir. 

Als Serienfinale würde ich das Ende als eher unbefriedigend ansehen. 

Gibt auch noch keine Staffel 7 und wurde auch noch nicht offiziell bekanntgegeben, so wie ich es gelesen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...