Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Bear: King of the Kitchen - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel mit mehr Folgen wird kommen.

 

Gefällt mir sehr gut bis jetzt und den Hauptdarsteller mag ich eh voll.

Ich denke aber die ganze Zeit das es im Shameless Universum spielt und warte nur noch bis Carl usw. auftaucht. :classic_biggrin:

Wenn man den Hauptdarsteller vorher 11 Jahre lang erlebt hat in Shameless, ist das auch kein wunder.

Bin gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Bear: King of the Kitchen - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel mit mehr Folgen wird kommen.

 

Eine absolute starke Serie. Alles ist so authentisch dargestellt, wie aus dem Leben gegriffen.

Ansonsten geht es einfach richtig interessant weiter und man fühlt sich dabei richtig gut.

Richtig gut lachen musste ich bei Folge 4. Ich sage nur Tabletten. Herrlich. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Folge 6

Fand die Folge richtig stark. Die hat mir gezeigt, dass Pedro Pascal und Bella Ramsey die perfekte Besetzung für Joel und Ellie sind. Mich überzeugen die auf ganzer linie. Finde Joel in der Serie sogar besser als im Spiel. 

Auch wenn ich mir hier und da mehr Kämpfe mit infizierten wünsche, find ich es trotzdem toll. Finde es ist bisher das beste Endzeit "Zombie" Universum. Möchte da einfach mehr von sehen. Egal ob Spiel oder Serie. 

Bin gespannt auf die letzten 3 folgen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

The Bear: King of the Kitchen - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel mit mehr Folgen wird kommen.

 

Eine absolute starke Serie. Alles ist so authentisch dargestellt, wie aus dem Leben gegriffen.

Ansonsten geht es einfach richtig interessant weiter und man fühlt sich dabei richtig gut.

Richtig gut lachen musste ich bei Folge 4. Ich sage nur Tabletten. Herrlich. :classic_biggrin:

Cool das du auch damit anfängst ich fand die Serie sehr Stark. Besonders wegen Lip :D

Das lustige ist die Serie findet auch in Chicago statt wie Shameless daher wäre cool wenn es anspielungen geben würde oder einer vom Cast auftauchen würde :D Finde auch gut das die Synchro exakt die selbe ist wie bei Shameless.

Freu dich darauf Staffel 2 wird mehr folgen haben und eine Folge soll dann 40 min dauern :D

Nur mich machte der anfang der Staffel extem agressiv weil es so hektisch zu ging.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wird House of the Dragon verfolgt. Sind inzwischen bei Folge 6 angekommen und bisweilen mehr irritiert und leicht enttäuscht. Dass hier Zeitsprünge nicht erklärt werden, sondern hin und wieder beiläufig in einem Nebensatz fallen oder wir plötzlich mit teils neuen Darstellern begrüßt werden ist unschön umgesetzt. Auch die Geschichte erweist sich hierdurch als wenig spannend und wirkt nicht allzu durchdacht wie geschichtlich ein paar Jahre später. Inzwischen ist auch nicht mehr die Spannung da, was als nächstes passiert, sondern vielmehr stellt sich die Frage, wann sind wir. Hätte hier deutlich mehr erwartet und hoffe zumindest die letzten Episoden verbessern den derzeitigen Eindruck. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...