Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

Invincible / Season 2 / Episode 4 / Amazon Prime Video

Was ein fulminantes Staffelfinale. Und ja, ich war entsetzt als ich feststellen musste das es schon die letzte Folge der Season war. Jetzt können wir wieder 2 1/2 Jahre auf eine neue Staffel warten...

• Like 1

spacer.png

Läuft derzeit bei Disney+.

Wie dem Bild bereits zu entnehmen, handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Stephen King Romans. Die Serie umfasst 3 Staffeln, mit denen die Geschichte auch komplett zu Ende erzählt wird. Ein spannendes Katz und Maus Spiel.

Ich bin jetzt kurz vor dem Ende der ersten Staffel, und echt angefixt. Muss mich immer zwingen zu pausieren. Stand jetzt, bekommt dieses Juwel von mir eine 8,5/10. 👍

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Invincible / Season 2 / Episode 4 / Amazon Prime Video

Was ein fulminantes Staffelfinale. Und ja, ich war entsetzt als ich feststellen musste das es schon die letzte Folge der Season war. Jetzt können wir wieder 2 1/2 Jahre auf eine neue Staffel warten...

Nur zu deiner Info. Diese zweite Staffel beinhaltet 8 Folgen, aber dieses Jahr werden nur 4 Folgen ausgestrahlt. Die restlichen 4 Folgen erscheinen im Frühjahr 2024

Quelle: https://www.polygon.com/23972993/invincible-season-2-part-2-new-episodes-release-date-return-cast-news

Am 12/1/2023 um 9:34 PM schrieb TomSir79:

Nur zu deiner Info. Diese zweite Staffel beinhaltet 8 Folgen, aber dieses Jahr werden nur 4 Folgen ausgestrahlt. Die restlichen 4 Folgen erscheinen im Frühjahr 2024

Quelle: https://www.polygon.com/23972993/invincible-season-2-part-2-new-episodes-release-date-return-cast-news

Das sind die besten Neuigkeiten seit langem 😊.

Danke dir für die Info 

• Like 1

Am 12/1/2023 um 9:34 PM schrieb TomSir79:

Wer immer diese Midseason Breakes "erfunden" hat, soll auf ewig in der Hölle schmoren. Das geht mir so derbe auf die Nüsse....

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Wer immer diese Midseason Breakes "erfunden" hat, soll auf ewig in der Hölle schmoren. Das geht mir so derbe auf die Nüsse....

Finde ich auch nervig, aber noch schlimmer sind die wöchentlichen Folgen, wie sie viele Streaming-Anbieter aktuell wieder machen. Ich hoffe, dass wenigstens Netflix da nicht mitmacht.

• Like 1