Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

True Detective Staffel 1 ist wirklich genial von Anfang bis Ende. Auch das Intro habe ich jedes Mal mit Genuss geguckt. 

Hab ich Demenz, aber wer war Memphis? Sagt mir gerade nichts. ^^

Kein Plan wie ich auf den Namen gekommen bin. Meinte natürlich Cameron. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Ich schaue Anime seit den frühen 90ern. Angefangen mit Anime auf Deutsch. Kickers, Ranma ½, Neon Genesis Evangelion oder auch Dragonball. So Klassiker halt.

Später dann zum Originalton + Untertiteln gewechselt. Dann mal rum experimentiert, rum gesucht, gefunden, geschaut und so weiter gemacht. 

Für mich sind zb Anime-Serien meist viel interessanter als Real-Serien. Genieße aber auch gerne mal die ein oder andere Realserie (The Acolyte, Disney+, 2024) 🤩

Zur Zeit habe ich mal wieder meine Anime-Phase und schaue meist mehr Anime als das ich zocke oder was anderes mache. Gerade nach der Arbeit machen Anime am meisten Spaß, weil man bei denen so schön entspannen kann. 😄

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich habe vom Thema Anime überhaupt keine Ahnung, selbst die von dir aufgeführten Klassiker kenne ich nicht... (Dragonball nur als Spiel)...

Ich fand immer die Asterix Filme (die gezeichneten, nicht real) ganz gut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

True Detective Staffel 1 ist wirklich genial von Anfang bis Ende. Auch das Intro habe ich jedes Mal mit Genuss geguckt. 

Das Intro ist aber auch echt böse gut!

Den Track hab ich schon hoch und runter gehört und wieder zurück,so gut ist der!

Irgendwann setze ich mich mal hin und analysiere Rusty in seiner pessimistischen Weltanschauung komplett,da er so interessant ist!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Himbertus:

Das Intro ist aber auch echt böse gut!

Den Track hab ich schon hoch und runter gehört und wieder zurück,so gut ist der!

Irgendwann setze ich mich mal hin und analysiere Rusty in seiner pessimistischen Weltanschauung komplett,da er so interessant ist!

Hast du vor Staffel 2 und 3 zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich haben nun noch zwei Folgen von TWD: Daryl Dixon offen. Und irgendwie will der Funke bei uns nicht zünden. Daryl war in der Hauptserie ein starker Charakter und nicht wegzudenken. Bei dem Spin-off bleibt allerdings wirklich viel Potenzial liegen. Viele Logikfehler und eine leichte Handlung tragen leider negativ dazu bei. Das ist wirklich schade, denn ich finde Frankreich als Schauplatz und die neue Gruppierung wirklich interessant. Mal schauen wie die letzten beiden Folgen auftreten werden. Wirklich viel erhoffe ich mir aber leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exploited79:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich habe vom Thema Anime überhaupt keine Ahnung, selbst die von dir aufgeführten Klassiker kenne ich nicht... (Dragonball nur als Spiel)...

Ich fand immer die Asterix Filme (die gezeichneten, nicht real) ganz gut... 

Da muss man aber unterscheiden zwischen westlichen Zeichentrick, also alle Disney-Klassiker, Rugrats, SpongeBob, Ben 10, Gargoyles, Teenage Mutant Ninja Turtles usw und asiatischen Anime (Anime aus China, Korea, Japan). Während ersteres sich mehr an Kinder und junge Heranwachsende richtet, sind Anime offen für Jung und Alt und umfasst auch mal ernste Themen wie Horror, Drama, Romanzen (Hetero sowie Homosexuel, Trans usw sind zb inbegriffen) und klar, auch Erotik. 

Anime richtet sich vorwiegend an ein größeres Publikum. Während Zeichentrick meist an Kindern&Co sich richtet. 

Ein Beispiel: Heidi ist zb keine westliche Zeichentrick-Serie, sondern ein Anime. 😉

1f66c304-0001-0004-0000-000000729028_w640_r0.69921875_fpx50_fpy64_31.thumb.jpg.a9c51887eb6cef9a9b3852401f0938ad.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

Hab ich schon gesehen,sogar die vierte. Aber keine kommt an die erste ran!

 

Ich habe nur die 2. Staffel gesehen. Fand ich auch gut, kam aber nicht an die 1. Staffel heran. Muss mir mal die 3. Staffel ansehen. Liegt hier schon seit Ewigkeiten rum. Von der Existenz der 4. Staffel habe ich erst letztens beim Frisörbesuch erfahren :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Cobra Kai Staffel 1 / Folge 3-5 von 10

Die 5. Folge gefiel mir bis jetzt am besten. War auch voller Nostalgie wenn man die alten Teile kennt. :)@Uncut Muss die Serie unbedingt mal weiterschauen. :hug:  

Es wird noch viel viel besser glaub mir bleib am Ball und lass nicht zu viel Zeit dazwischen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...