Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Doctor Staffel 1, Folge 14 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

das war eine wunderschöne und sehr interessante folge.

die geschichte wurde wieder ganz stark erzählt und in szene gesetzt.

 

das hauptthema war richtig interessant und es gab eine krasse moralische entscheidung zu treffen.

 

 

 

############################################################

 

 

 

 

noch was anderes :

 

 

am 30.03. kommt die 3. staffel von The Detour, nur 2 monate nach US start auf dem sender TNT Comedy oder Sky Go, jede woche eine doppelfolge.

 

ich freue mich tierisch. wird bestimmt wieder voll lustig und durchgeknallt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead, da habe ich noch immer den Cliffhanger vor Augen. Müsste bald mal mit der 7. Staffel beginnen.

Ich beende aber vorher The Grand Tour - Staffel 2. Gestern die herrliche Folge geschaut, wo sie während der Fahrt ein Auto auftanken wollen :D

 

Ich freu mich ja wirklich für jeden, der sich für TWD noch so begeistern kann. Ich wünschte, ich könnte die Serie auch noch gucken ohne mir permanent die Hände vors sich Gesicht zu schlagen, weil die bekifften Drehbuchautoren wieder mal totalen Mumpitz abgeliefert haben.

 

Ja, ich finde auch, dass das Niveau leider nachgelassen hat. Die ersten vier Staffeln waren noch echt klasse. Jetzt wiederholt sich vieles. Dennoch mag ich die Atmosphäre, die Charaktere, die Situation an sich. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich noch 5 weitere Staffeln geben soll. Mir wäre eine Lösung echt mal Recht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead, da habe ich noch immer den Cliffhanger vor Augen. Müsste bald mal mit der 7. Staffel beginnen.

Ich beende aber vorher The Grand Tour - Staffel 2. Gestern die herrliche Folge geschaut, wo sie während der Fahrt ein Auto auftanken wollen :D

 

 

 

Ja, ich finde auch, dass das Niveau leider nachgelassen hat. Die ersten vier Staffeln waren noch echt klasse. Jetzt wiederholt sich vieles. Dennoch mag ich die Atmosphäre, die Charaktere, die Situation an sich. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich noch 5 weitere Staffeln geben soll. Mir wäre eine Lösung echt mal Recht.

Es sollte so gehandhabt werden wie bei Game of Thrones. Das ganze mit Würde beenden bevor es wirklich affig wird.

Sehe es ähnlich das sich einfach zu vieles wiederholt, bin aber sooo gespannt auf Negan und wie sich die Story in der 7. und 8. Staffel entwickelt. Nach 10 Staffeln sollte es aber dann auch reichen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte so gehandhabt werden wie bei Game of Thrones. Das ganze mit Würde beenden bevor es wirklich affig wird.

Sehe es ähnlich das sich einfach zu vieles wiederholt, bin aber sooo gespannt auf Negan und wie sich die Story in der 7. und 8. Staffel entwickelt. Nach 10 Staffeln sollte es aber dann auch reichen :ok:

 

Jo, das würde ich mir auch wünschen. Zwar bin ich kein Fan von GoT, aber die schlachten es nicht aus. Bei Breaking Bad finde ich es auch klasse. Da gab's ja so gesehen auch nur 5 Staffeln (eigentlich 6, aber die 5. und Finale Staffel hatten ja nur den Umfang einer ganzen Staffel).

 

Mal sehen. Vielleicht kehrt ja mit Negan wieder der richtig große Spaß zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 8. Staffel war zu Beginn grausig, so dass ich einige Folgen im Schnelldurchlauf gesehen hatte.

 

Mittlerweile sind sie wieder auf dem richtigen Pfad. Ich hoffe sie können es so bis zum Ende halten und die Geschichte abschliessen . . . Zeit wär´s :D

Solange die Quoten stimmen wird es ausgeschlachtet bis zum Erbrechen. Wenn die Quoten noch mehr sinken als sie es sowieso schon tun, wird das ganze entweder abrupt abgesetzt oder zu einem unbefriedigenden Ende geführt. Aber man soll ja nicht alles so pessimistisch sehen :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles wie immer geschmacksache.

ich finde die 8. staffel einfach nur klasse bis jetzt.

 

Das hat mit Geschmack nix zu tun, die Drehbücher sind einfach nur noch lächerlich und das tut schon echt weh.

 

Nur mal als Beispiel, damals als 99,9% der Leute dachten Glenn wäre tot, obwohl man deutlich sehen konnte, dass er und der andere Typ beim Sturz von der Mülltonne sich in der Luft drehen, am unteren Bildrand die Jacke des anderen Typen zu sehen war und zwei handbreit unter Glenns Kinn die Zombies Darm hervorholten, da hab ich TWD noch aufmerksam geschaut. Musste man auch, um so was zu erkennen.

 

Jetzt schau ich das nur noch nebenbei und surfe meist im Netz. Dennoch ist das ganze zum fremdschämen.

Woher wusste Simon denn, dass Negan nicht weit weg ist und mit Dwight nur paar Minuten zu Fuß zur Unfallstelle laufen muss? Konnte er nicht wissen, macht es aber trotzdem. Wie Rick total sinnlos seine Waffen leer schießt, damit es dann zum einem Handgemenge kommen kann war auch ober peinlich. Dann hängt Negan da rum und anstatt mit der Axt direkt auf seinen Kopf zu zielen versucht er nur die Finger zu erwischen. Im engen Keller sind dann unzählige Zombies auch kein Problem, die werden nämlich erst zur Gefahr, wenn die einzeln durch offenes Gelände laufen.

Nicht auszudenken, was mir auffallen würde, wenn ich unabgelenkt wäre.

 

Das hat nix mit Spannung, Geschmack oder dem Suchen noch Logiklöchern zu tun, das ist einfach totaler Mumpitz der einem da serviert wird. Ich guck ja auch gerne Trash und da stört mich so was auch nicht, aber das ändert dann aber eben nix an den Fakten, nämlich das es Trash ist :zwinker:

 

schon alleine wegen Negan, der für mich persönlich der beste bösewicht in dieser serie ist.

 

Das ist das einzige, was Geschmackssache ist, den Negan nervt mich auch nur noch. Quatscht entweder dämlich rum oder man versucht zum drölfzigsten male ihn zu töten.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Geschmack nix zu tun, die Drehbücher sind einfach nur noch lächerlich und das tut schon echt weh.

 

Nur mal als Beispiel, damals als 99,9% der Leute dachten Glenn wäre tot, obwohl man deutlich sehen konnte, dass er und der andere Typ beim Sturz von der Mülltonne sich in der Luft drehen, am unteren Bildrand die Jacke des anderen Typen zu sehen war und zwei handbreit unter Glenns Kinn die Zombies Darm hervorholten, da hab ich TWD noch aufmerksam geschaut. Musste man auch, um so was zu erkennen.

 

Jetzt schau ich das nur noch nebenbei und surfe meist im Netz. Dennoch ist das ganze zum fremdschämen. Woher wusste Simon denn, dass Negan nicht weit weg ist und mit Dwight nur paar Minuten zu Fuß zur Unfallstelle laufen muss? Konnte er nicht wissen, macht es aber trotzdem. Wie Rick total sinnlos seine Waffen leer schießt, damit es dann zum einem Handgemenge kommen kann war auch ober peinlich. Dann hängt Negan da rum und anstatt mit der Axt direkt auf seinen Kopf zu zielen versucht er nur die Finger zu erwischen. Im engen Keller sind dann unzählige Zombies auch kein Problem, die werden nämlich erst zur Gefahr, wenn die einzeln durch offenes Gelände laufen. Nicht auszudenken, was mir auffallen würde, wenn ich unabgelenkt wäre.

 

Das hat nix mit Spannung, Geschmack oder dem Suchen noch Logiklöchern zu tun, das ist einfach totaler Mumpitz der einem da serviert wird. Ich guck ja auch gerne Trash und da stört mich so was auch nicht, aber das ändert dann aber eben nix an den Fakten, nämlich das es Trash ist :zwinker:

 

 

 

Das ist das einzige, was Geschmackssache ist, den Negan nervt mich auch nur noch. Quatscht entweder dämlich rum oder man versucht zum drölfzigsten male ihn zu töten.

 

Logik/quatsch hin oder her. dann dürfte ich mir kaum serien oder filme angucken. und erst recht keine actionserien und filme.

 

ich will mich einfach nur unterhalten lassen, mehr nicht.

wenn ich nach logik usw. gucken würde, dann würde ich nur noch dokus mir anschauen unter anderen.

 

dir gefällt es halt nicht mehr.

 

ändert aber nichts daran, das es mir gefällt, trotz des ganzen unlogischen zeug und quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...