Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Mandalorian Season 2-Episode 5 

 

Einfach nur unglaublich genial gemacht. Man erfährt dazu sehr viel Interessantes und auch ein paar Informationen über den heimlichen Star der Serie. Dazu dann auch endlich ein Fan-Favourite in Real Life.

Für mich ist die zweite Staffel jetzt schon besser als die Erste.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daywalker2609:

The Mandalorian Season 2-Episode 5 

 

Einfach nur unglaublich genial gemacht. Man erfährt dazu sehr viel Interessantes und auch ein paar Informationen über den heimlichen Star der Serie. Dazu dann auch endlich ein Fan-Favourite in Real Life.

Für mich ist die zweite Staffel jetzt schon besser als die Erste.

bin gespannt und wird nachher schön geguckt. freue mich schon tierisch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daywalker2609:

The Mandalorian Season 2-Episode 5 

 

Einfach nur unglaublich genial gemacht. Man erfährt dazu sehr viel Interessantes und auch ein paar Informationen über den heimlichen Star der Serie. Dazu dann auch endlich ein Fan-Favourite in Real Life.

Für mich ist die zweite Staffel jetzt schon besser als die Erste.

Vor allem war der Name des "Bosses" eine riesengroße Referenz an eine andere Serie und zeigt, dass man den dort offen gelassenen Story-Teil nicht vergessen hat. Alles andere erklärt sich wohl von selbst, besonders die Erzählungen der von Dir beschriebenen Figur.

Mir gefiel vor allem, wie Filoni mehrere Seitenhieb in Richtung Johnson und Abrams gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 5 (Disney Plus)

 

yes, yes und yes. das ist Star Wars wie ich es liebe!!! es geht so hammer stark weiter, ich bin so begeistert von der 2. staffel.

die folge war sehr interessant, besonders weil man jetzt endlich einiges von baby Yoda erfährt. dann war die folge wunderschön aber auch hammer düster, sowie sehr spannend.

nach dieser folge hatte ich ein breites grinsen im gesicht gehabt, weil ich einfach super unterhalten werde und diese serie abgöttisch liebe.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

jetzt geht es erst mal weiter mit der neuen folge Star Trek Discovery und Lovecraft Country gucke ich dann die nächsten tage in ruhe.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

war zwar alles interessant, aber die ganze folge war mir einfach viel zu ruhig. aber eine geile kurze szene gab es, wo man eine ganz bestimmte person gesehen hat, sogar mit der orginal deutschen synchronstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 5 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

leute, leute und leute. was man hier teilweise sieht, ist der absolute wahnsinn für eine mystery-horror-serie.

das ist teilweise so krass brutal in szene gesetzt, das mir echt ganz anders wird. teilweise darf man echt bei diese serie nicht essen. hier gab es mehrere szenen, die so brutal, blutig und absolut realistisch dargestellt wurden, wo ich echt nichts mehr sagen konnte. sowas sieht man nur ganz selten in dieser form. schon alleine die verwandlung in dieser folge ist der absolute burner, wie das alles dargestellt wurde und auch noch schön langsam. das hat mich voll an American Werewolf erinnert. nur hier wird es noch viel krasser dargestellt.

dann kam noch eine szene, wo meine kinnlade aber ganz weit in australien war. meine fresse war diese szene brutal, da hat eine bestimmte person was mit hackenschuhe bei eine andere person gemacht. leute, was man da gesehen hat, ist einfach nur extrem krass.

ansonsten geht es einfach nur ganz stark weiter und alles wird immer interessanter. folge 6 werde ich in den nächsten tagen gucken. bin gespannt wie es da weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swamp Thing 

2 Folgen gesehen. Kennt das wer? Habt ihr darüber schon geschrieben? 

Also ich finde sie beginnt sehr gut. Großartige Atmosphäre und geizt auch nicht mit Gore. Hat stellenweise The Thing Vibes. Und das die Hauptdarstellerin gut aussieht, schadet auch nicht. Bin gespannt wie es weitergeht. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb redeye4:

Swamp Thing 

2 Folgen gesehen. Kennt das wer? Habt ihr darüber schon geschrieben? 

Also ich finde sie beginnt sehr gut. Großartige Atmosphäre und geizt auch nicht mit Gore. Hat stellenweise The Thing Vibes. Und das die Hauptdarstellerin gut aussieht, schadet auch nicht. Bin gespannt wie es weitergeht. 😃

ich wollte sie mir eigentlich angucken und die hauptdarstellerin kenne ich sehr gut aus anderen serien und mag sie sehr. leider wurde die serie schon kurz nach der ersten folge in den USA abgesetzt.

hat mit budget zutun: 40 millionen sollte man bekommen und hat nur 14 millionen bekommen. da blieb nichts anderes übrig, die serie nach einer staffel einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...