Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 10 / Staffelfinale (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Eine 11. Staffel wird folgen.

oh mein gott, was für ein hammer geiles staffelfinale, was ich absolut feier. das ist mit weiten abstand einer der besten serien aller zeiten, im genre Comedy/Sitcom, wenn nicht sogar die beste aller zeiten.

im staffelfinale wurde mal alles aufgefahren was nur geht. schon alleine die ganzen hammer bekannten (kult)stars machen da nebenbei mit, wie unter anderen Sean Penn, Mila Kunis und co.

dann war es zum größten teil wieder mega lustig. Larry ist einfach nur der beste, wenn es darum geht, sich überall einzumischen und kein blatt vor den mund zu nehmen. dadurch passieren die unglaublichsten dinge und eine kettenreaktion beginnt. das ist so genial.

wo ich so laut lachen musste im staffelfinale, wo ich wahrscheinlich alle nachbarn bei mir geweckt habe, war das mit der besonderen couch, wo Larry versucht sich richtig hinzusetzen. ich habe echt keine luft mehr vor lachen bekommen. das sah so hammer lustig aus.

ansonsten gab es wieder abwechslung pur.

aber das beste kam zum schluss im staffelfinale. denn jetzt sind 2 besondere personen neben Larry eingezogen. was meint ihr, wie ich da geguckt habe. ich habe nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn.

das macht so extrem lust auf die 11. staffel und ich kann es kaum noch abwarten.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

das staffelfinale war richtig klasse. es war spannend, es gab wendungen und überraschungen und noch einiges mehr.

und noch mal ein ganz fetten lob an Kaley Cuoco. sie hat so verdammt stark gespielt.

ich bin sehr gespannt was sie in staffel 2 neues erlebt.

Geschrieben

Zuletzt gesehen habe ich die erste Folge der Serie Loki. Ohne Spoiler, ein muss für jeden Marvel-Fan. Ich würde behaupten, dass die Serie jetzt schon mehr mit den Filmen verknüpft ist, als es WandaVision oder Falcon and the Winter Soldier je waren. Man wird das MCU mit anderen Augen sehen. Großartig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

Ich bin froh diese Serie doch noch entdeckt zu haben.

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

Einfach super Unterhaltung :ok:

8.5/10

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die ersten Staffeln würde ich sogar mit 9,5/10 bewerten. Später lässt die Serie meiner Meinung nach ein wenig nach. Da bin ich dann auch bei 8,5/10. Weiterhin viel Spaß mit dieser geilen Serie! 

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

Ich bin froh diese Serie doch noch entdeckt zu haben.

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

Einfach super Unterhaltung :ok:

8.5/10

Und der richtig krasse Scheiß kommt erst noch ?

Hab gestern die erste Folge von Loki geschaut. Hab mich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr starker Beginn der Serie, ich hoffe es geht so weiter. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Und der richtig krasse Scheiß kommt erst noch ?

Was?! Kann mir kaum vorstellen, wie das noch mehr ausarten könnte ?

Am Samstag sollte ein Kumpel die 3. Staffel bringen. Hoffentlich vergisst er es nicht ?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Was?! Kann mir kaum vorstellen, wie das noch mehr ausarten könnte ?

Am Samstag sollte ein Kumpel die 3. Staffel bringen. Hoffentlich vergisst er es nicht ?

wenn du wüsstest was noch alles bei Shameless abgeht in den ganzen staffeln. da wirst du noch augen machen, was die da alles erleben. das war noch gar nichts was du bis jetzt gesehen hast.

schon alleine in der aktuellen finalen staffel 11 geht so viel krasses ab. ich sage nur Nonne. so eine geile WTF szene vom feinsten.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. 

Aktuell bin ich beim Anfang der 11. Staffel und freue mich riesig aufs Finale. 

Bearbeitet von OFFICER MAHONEY
  • Like 1