Jump to content

Die Serien-Kneipe

Recommended Posts

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@spider2000 @AlgeraZF @KillzonePro   Mega! 👍 🔥     

Boah! @spider2000 @Mitsunari @KillzonePro @Xatar @VerrückterZocker @Black Eagle   2. September 2022    

@spider2000 @JinofTsushima @Brykaz89 @R123Rob @VerrückterZocker @Himbertus Die neue Serie „Star Wars: Visionen“ ist anders als alle bisherigen „Star Wars“-Serien und sie ist auch anders als alle

Posted Images

Heute nicht vergessen! 

Staffel 2 von Love, Death and Robots. Yeah! 👍

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Heute nicht vergessen! 

Staffel 2 von Love, Death and Robots. Yeah! 👍

Habe ich mir vorhin angesehen und naja. War okay, aber die erste Staffel hatte definitiv interessantere Folgen. 

Hat mich jedenfalls nicht so begeistert. Einzig die Optik mancher folgen sah ganz cool aus. 

• 3 weeks later...

In der Serie sind ja immer alle sehr ernst und es kommt eigentlich kaum Humor vor aber hier sieht man sie auch mal lachen wenn die Szene schief läuft. :D Finde diese Clips sehr witzig. ^^

• Haha 1
vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

In der Serie sind ja immer alle sehr ernst und es kommt eigentlich kaum Humor vor aber hier sieht man sie auch mal lachen wenn die Szene schief läuft. :D Finde diese Clips sehr witzig. ^^

Star Trek, eins der besten Franchise die ich kenne !!! DS9 und ENT sind mega, Voy, TNG, TOS ebenfalls richtig gut..

Das neue Trek der Serien, ist ok, aber nicht mehr so toll wie das alte Zeugs... Aber hier ist geschmack sicher relativ :)

alle 13 Filme sind ebenfalls mega !!!

und the Orville nicht zu vergessen !

ist zwar kein Star Trek, aber genauso gut und total witzig :)

mindestens genauso gut wie DS9 und ENT :)

• Like 1

An alle Kinder oder Fans der 80er, Netflix hat einen Trailer zu Masters of The Universe: Revelation gezeigt: 

Revelation soll da anknüpfen, wo die Serie 1980 aufgehört hatte. Hatte ich so bislang nicht auf dem Schirm und werde ich definitiv im Auge behalten, allein schon wegen Bonnie Tyler :D

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

1373442.png

gutes serie ist: Lost in Space von netflix... Spannend... ich kann sehr empfelen....

oc.jpg.578635e5fff37434f2ea89a4297c1956.jpg

ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade...

vor 3 Stunden schrieb oldcamel:

gutes serie ist: Lost in Space von netflix... Spannend... ich kann sehr empfelen....

ja, das ist sie. ich freue mich schon auf staffel 3. dann ist leider ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB